05.08.2016, 13.54 Uhr

Mitten im Supermarkt!: Video-Beweis! Perverser fotografiert Frau heimlich unterm Kleid

Über DIESEN Mann echauffiert sich das Netz. Was für ein widerliches Spiel er mit einer Supermarkt-Kundin treibt, ist wirklich unglaublich. Hier gibt es das Video!

Dieser Mann fotografierte eine Frau heimlich unterm Kleid. Bild: news.de-Screenshot (facebook.com/viralhog)

Über diesen schmierigen Perversling ereifert sich das weltweite Netz. Wenn man die Bilder dieses Überwachungsvideos sieht, kann man den Ärger der Menschen durchaus verstehen. Zu sehen gibt es zunächst einen Mann, der sich in einem Supermarkt Stück für Stück einer Kundin nähert.

Dann geschieht das UNGLAUBLICHE!

Der ältere Herr tut zunächst nur so, als ob er sich für die Produkte in den Supermarktregalen interessieren würde. Doch dann zückt er blitzschnell sein Smartphone aus der Brusttasche und schleicht sich an die blonde Frau mit dem blauen Kleid heran.

Dieser Sex-Vorfall schockt das Netz

Die hat den Mann mit dem kurzärmligen Hemd noch gar nicht bemerkt - und so fällt ihr auch nicht auf, dass er nichts Gutes im Schilde führt. Denn während die Kundin auf ihren Einkauf konzentriert ist, hält der Mann in gebückter Haltung sein Smartphone unter ihr Kleid und drückt auf den Auslöser.

In Windeseile hat der Mann seine unfassbare Aktion beendet und gibt erneut vor, nur in den Regalen zu stöbern. Nachdem die Frau ihn kurz gemustert hat, verschwindet sie aus dem Bild. Hat sie den Zwischenfall vielleicht doch bemerkt? Darüber ist nichts bekannt.

Lesen Sie auch: Spanner fotografiert heimlich seine Nachbarn!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser