02.08.2016, 14.16 Uhr

Straßenverkehr: Ganz besonderer Auto-Liebhaber! Mann hat Sex mit PKW

Ein Mann in Brasilien hat eine kuriose Vorliebe für Autos. Dass ein Auspuff auch für andere Sachen gut sein kann, zeigt dieses skurrile Video.

In Brasilien wurde ein Mann beim Sex mit einem PKW erwischt. Bild: news.de-Screenshot / YouTube/LiveLeak

Ein besonders "Auto"-erotisches Vergnügen gönnte sich ein älterer Herr in Brasilien. Hier bekommt "Straßenverkehr" eine ganz neue Bedeutung.

In Brasilien: Mann hat Sex mit Auto

Jedem Tierchen sein Plaisirchen: Was Menschen in ihren Schlafzimmern tun, sollte jedem selbst überlassen sein. Wer seinen sexuellen Vorlieben jedoch in der Öffentlichkeit nachgeht, muss damit rechnen, entdeckt zu werden. Und dann wird es meist richtig peinlich. In Brasilien filmte ein Passant jetzt einen Mann, der Sex mit einem Auto hat. Sein bestes Stück steckt dabei ausgerechnet im Auspuff des PKW. Der Mann ist so in sein Vergnügen vertieft, dass er den neugierigen Beobachter erst nicht bemerkt. Als der aber auf Portugiesisch "Ist es gut?" fragt, sucht er schleunigst das Weite.

Auto-Sex weit verbreitet

Der unbekannte Verkehrsteilnehmer scheint mit seiner Vorliebe jedoch nicht allein zu sein: Der Amerikaner Edward Smith rühmt sich zum Beispiel damit, seit Jahren eine Beziehung mit einem VW-Käfer zu führen. Auch für andere ist die Öffentlichkeit genau der richtige Ort, um sich seiner Lust hinzugeben: So wurde ein Mann in Neuseeland dabei erwischt, wie er Sex MIT der Straße hatte! Mittlerweile haben derartige Vorlieben auch einen wissenschaftlichen Namen. Experten sprechen in solchen Fällen von "Mechanophilie". Was Menschen dazu treibt, wurde bisher jedoch noch nicht untersucht.

Lesen Sie auch: Sechs Stellungen – So funktioniert Sex im Auto.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser