Bundestagswahl 2021

SPD vor Union laut aktueller Hochrechnungen - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Noch ist nicht klar, wer von beiden stärkste Kraft wird. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl gibt es hier.

mehr »
Uhr

Riesiger Fang!: Fischer zieht gleich zwei Monster-Fische an Land

Jeder Fischer träumt in seinem Leben von dem ganz großen Fang. Charly aus Frankreich ist dieser gleich zwei mal gelungen. Er zog einmalige Monster-Welse an Land und verewigte sich so in der Geschichte des Angelsports. Die Bilder sind unglaublich!

Der Franzose Charly Oh sorgte mit diesem Fang für große Augen bei Fischern aus aller Welt. Bild: news.de-Screenshot (Facebook/Fishing is my lifestyle, my passion, my life)

Bei diesem Fang kommt man selbst als objektiver Betrachter nicht umhin, von einem echten Mega-Fang zu sprechen. Der Franzose Charly Da machte gleich zwei mal den Fang seines Lebens und holt rekordverdächtige Welse aus dem Wasser, die über 2,40 und 2,41 Meter lang sing. Absolut gigantisch!

Einfach unglaublich, wie riesig dieser Wels ist. Bild: news.de-Screenshot (Facebook/Charly Da)

Monster-Wels an der Angel!

 

Auf seiner Facebook-Seite postete der Angler die Bilder seines Jahrhundert-Fangs und erfreute so die Herzen aller Angel-Liebhaber, die es angesichts dieses Bild-Beweises kaum glauben können. Trotz Zweifler: Mit diesem Fang geht der glückliche Angler wohl definitiv in die Geschichte ein!

  • Seite:
  • 1
  • 2