01.05.2013, 09.00 Uhr

Männer-Dessous: Sein bestes Stück im rosa Slip

Aufregende Unterwäsche für die Herren der Schöpfung: Eine australische Modefirma stellt Unterwäsche her, die man(n) bisher nur an Frauenkörpern kannte. Doch nun sollen rosa Seidenslips oder Spitzentangas auch Männer verschönern.

FOTOS: Mieder bis Wonderbra Wie der BH sexy wurde

Ja, der Mann von heute soll nicht mehr nur der holzfällende, bärtige Schrank sein, der seinen fülligen Bierbauch im Feinripp-Unterhemd durch den Baumarkt trägt. Das wissen wir, das ist auch schon von großen Teilen der abendländischen Männerwelt akzeptiert worden.

Doch nun dürfte ein Aufschrei durch die Männerkehlen gehen. Die australische Modefirma HommeMystere bietet seidig-erotische Unterwäsche, die bisher nur Frauenkörper zierte, auch für Männer an.

Im Angebot ist alles, was rüschig, seidig oder spitz daherkommt. Ob Tanga, Zweiteiler oder ein ganz einfacher rosa Slip: Auch in Sachen Unterwäsche ist die Gleichberechtigung nun völlig vollendet...

FOTOS: «Mister Germany» 2013 Sixpacks und Zahnpastalächeln
zurück Weiter Schöne Männer so weit das Auge reicht: Bei der Wahl zum «Mister Germany» 2013 treten 17 Prachtkerle gegeneinander an. (Foto) Foto: dpa/Bernd Wüstneck Kamera

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jag/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser