Uhr

Liebe kurios: Mann heiratet Gummipuppe

Sie gibt keine Widerworte, ist immer bereit und passt in jede Tasche: Der Engländer Everard Cunion hat eine seiner Gummipuppen geheiratet. Und es ist wahrscheinlich, dass es nicht die letzte Ehe war. Denn Cunion lebt in einem richtigen kleinen Puppenharem.

Beim Musikfestival Rock am Ring ist die Gummipuppe nur ein witziges Mitbringsel. Ein Mann in England hat seine Silikonfreundin jetzt zur Frau genommen. (Foto) Suche
Beim Musikfestival Rock am Ring ist die Gummipuppe nur ein witziges Mitbringsel. Ein Mann in England hat seine Silikonfreundin jetzt zur Frau genommen. Bild: dapd

Es klingt wie im Märchen: Mit einer weißen Kutsche fuhr das Brautpaar durch das englische Städtchen Dorset. Sie trug einen Spitzenschleier über ihrem blonden langen Haar, er passend dazu einen schneeweißen Anzug mit pinkfarbener Krawatte. Everard Cunion hat den Arm um seine frisch angetraute Frau gelegt. Doch ihr Blick scheint starr, ja ausdruckslos. Kein Wunder, denn der 55-Jährige hat eine Gummipuppe geheiratet.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, habe es der Engländer wohl nicht so mit realen Frauen und lebe deshalb mit neun Gummipuppen zusammen. Er findet nichts dabei, die Silikonpuppe zu heiraten. Rechtlich anerkannt ist die Ehe allerdings nicht.

Doch das scheint Cunion durchaus gelegen zu sein. Schließlich ist seine aktuelle Angetraute auch schon Nummer zwei, die Ehe mit der ersten Puppe hielt gerade mal drei Jahre. Und bei neun Damen im Haushalt ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass sich in ein paar Jahren die nächste Puppe über eine große Hochzeit ganz in Weiß und wie im Märchen freuen darf. Oder aber es kommt alles ganz anders und Cunion hat irgendwann genug Übung, um es doch noch mal bei einer richtigen Frau zu versuchen. Aber jetzt geht's erst mal in die Flitterwochen!

eia/san/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.