Aktuelle News zu Zähne

Carmen Geiss motzt gegen RTL (Foto) 25.05.2014

Nach Aus bei Let's Dance 2014 Carmen Geiss motzt gegen RTL

Die Millionärin Carmen Geiss hat ihren Abgang bei Let's Dance 2014 immer noch nicht verdaut. Am liebsten hätte sie die RTL-Show gewonnen. Doch den begehrten Titel Dancing Star 2014 kann sie nun nicht mehr holen - dafür ist sie aber die neue Motz-Fürstin von Monaco.

Jorge-Deutsch, Deutsch-Jorge: So verstehen Sie «Gonzalisch» (Foto) 25.04.2014

«Let's Dance»: Wörterbuch für Jorge Gonzales Jorge-Deutsch, Deutsch-Jorge: So verstehen Sie «Gonzalisch»

Bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance» 2014 haben nicht nur die Promi-Tänzer ihren ganz großen Auftritt, sondern auch die Jury darf sich wieder um Kopf und Kragen reden. Allem voran «Chica-Minator» Jorge Gonzalez.

So daddeln Sie sich mit Ihrem Handy gesund und zufrieden (Foto) 21.04.2014

Der eine checkt täglich seinen Stresspegel, der andere testet mit dem Smartphone seine gute Laune: Der Trend zu Selbstüberwachung nimmt teils kuriose Ausmaße an. In manchen Anwendungen sehen Mediziner aber Potenzial.

Aus Angst vorm Zahnarzt: Julias Zahn-Baracke zerfällt (Foto) 04.03.2014

Die 21-jährige Julia und die 41-jährige Manuela waren unzufrieden mit ihren Körpern: Schlechte Zähne und überflüssige Hautlappen ließen sie verzweifeln. Da half nur noch das Schnippel-Team von «Extrem schön!»

Zähneknirschen sorgt für Selbstzerstörung (Foto) 29.01.2009

Nur etwa eine Stunde lang brauchen wir unsere Zähne am Tag zum Essen. Viele Menschen beißen sie jedoch auch sonst zusammen und kauen auf Problemen herum. Bezeichnet wird das landläufig als Zähneknirschen. Die Folgen, nicht nur für das Gebiss, können erheblich sein.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2