Aktuelle News zu Wladimir Putin

Tödliche Blutzoll-Strategie! Putin plant neuen Ukraine-Kessel

Unerbittlich rücken die Truppen von Wladimir Putin im Ukraine-Krieg immer weiter vor. Nun soll Russland eine tödliche Blutzoll-Strategie verfolgen und bei der Schlacht um Awdijiwka einen neuen Ukraine-Kessel planen. Wie bereits in Bachmut werden die Putin-Truppen als Kanonenfutter genutzt. Bis zu 200 Soldaten soll Putin täglich opfern, um Awdijiwka unter russische Kontrolle zu bringen.

Selbst im Koma! Politik-Experte sagt Putin-Sieg voraus

Die Schlagzeilen um Wladimir Putin reißen nicht ab. Aktuell geht es einmal nicht um Putins mutmaßlichen Tod oder seinen sich verschlechternden Gesundheitszustand. Vielmehr beschäftigen sich die neuen Berichte mit der Präsidentschaftswahl 2024. Ein Experte ist überzeugt, dass Putin die Wahl selbst dann gewinnt, wenn er im Koma liegt.