Aktuelle News zu Weltmeisterschaft

Rossi vs. Lorenzo: WM-Duell auf der letzten Rille (Foto) 17.10.2015

MotoGP 2015 auf Phillip Island Rossi vs. Lorenzo: WM-Duell auf der letzten Rille

Selten war der Titelkampf in der Motorrad-WM so spannend wie 2015. Nach zwei Jahren der Márquez-Dominanz duellieren sich die Teamkollegen Rossi und Lorenzo, jeder Punkt zählt. So stehen die Aktien vor dem GP von Australien.

Rossi gewinnt Regen-Rennen in Silverstone: die Ergebnisse (Foto) 29.08.2015

MotoGP 2015 Live-Stream bei Eurosport Rossi gewinnt Regen-Rennen in Silverstone: die Ergebnisse

Der Große Preis von Großbritannien 2015 wurde zum Regen-Krimi: In der MotoGP-WM konnte Rossi wichtige Punkte auf Lorenzo gut machen. Márquez stürzte. Alle Ergebnisse der MotoGP, Moto2 und Moto3 gibt's hier im Überblick.

Bradley Smith entspannt am liebsten in Zwickau (Foto) 11.07.2015

Was für ein Auftakt: Am ersten Trainingstag der MotoGP 2015 am Sachsenring landete Bradley Smith auf seiner Yamaha vor den Werkskollegen Valentino Rossi und Jorge Lorenzo. Was für ihn beim Großen Preis von Deutschland wirklich drin ist, verrät er im Interview.

Nackt-Skandale, Alkohol, Doping und Festnahmen (Foto) 30.06.2015

Hope Solo - so tickt die US-Torfrau Nackt-Skandale, Alkohol, Doping und Festnahmen

US-Torfrau Hope Solo ist in ihrer Heimat ein absoluter Superstar. Trotz ihrer zahlreichen Skandale. Oder gerade deswegen. Doch die 33-Jährige spielt bislang eine überragende Frauen-WM 2015 in Kanada.

Volltreffer! Die Fußball-Traumfrauen der WM (Foto) 14.06.2015

Schnell, stark, athletisch: Das sind die Fußballerinnen der WM in Kanada. Dass die Kicker-Damen einiges mehr drauf haben als so manche vermeintliche "Spielerfrau", dürfte klar sein. Auch in puncto Sexappeal können die WM-Heldinnen es locker mit eben jenen aufnehmen.

Irrsinn! WM-Frauen müssen zum Sex-Test (Foto) 27.05.2015

Geschlechtsteile unter der Lupe! Irrsinn! WM-Frauen müssen zum Sex-Test

Die Fifa ist scheinbar nicht nur korrupt, sondern auch noch verrückt. Bei der Weltmeisterschaft der Frauen in Kanada haben sich die Verantwortlichen etwas ziemlich Irrsinniges ausgedacht. Sie lassen die Spielerinnen zum Geschlechtstest antreten.

Die Verlierer des Jahres 2014 (Foto) 30.12.2014

Peinlich, billig, völlig am Ende Die Verlierer des Jahres 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir ziehen Bilanz. Wer hat seine Karriere komplett in den Sand gesetzt und welcher Promi sollte besser seine Beine in die Hand nehmen und schleunigst das Land verlassen? Hier die Verlierer 2014.

Schmalz-Attacke! So beweist sie Mario Götze ihre Liebe (Foto) 25.11.2014

Allen Trennungsgerüchten zum Trotz zeigen sich Mario Götze und seine Model-Freundin Ann-Kathrin Brömmel immer wieder glücklich verliebt und tutelnd in der Öffentlichkeit. Das Statement: Uns wird der WM-Fluch nicht erwischen. Auch auf Instagram zeigt die 24-Jährige ihre Gefühle ganz offen. Vorsicht, schmalzig!

Zahlt Neuer seiner Ex Schweigegeld? (Foto) 26.10.2014

Sie nennt ihn nur noch «Herr Neuer» Zahlt Neuer seiner Ex Schweigegeld?

Mit Manuel Neuer und Kathrin Gilch ist eine weitere Weltmeister-Beziehung in die Brüche gegangen. Einem Medienbericht zufolge soll der Torwart-Titan seiner Ex-Freundin nun monatlich Geld für ihr Schweigen zahlen.

WRC-Rallye 2014 Trier: Strecke, Zeitplan, Fahrerwertung, Live-Stream (Foto) 21.08.2014

Der Deutschland-Lauf der FIA Rallye Weltmeisterschaft 2014 macht Trier zum Mekka der Rennverrückten. 18 Wertungsprüfungen, 89 Hightech-Boliden und zwei mögliche WM-Entscheidungen: Alle Infos zur Deutschland-Rallye 2014, Zeitplan, WM-Wertung, TV-Übertragung, Live-Stream und Tickets gibt's hier.

Heidi Klum beleidigt: erbärmlich, abgemagert und total gekünstelt (Foto) 19.07.2014

Heidi Klum zeigt uns, was sie im Bett trägt, Helene Fischer hat einen neuen Traummann an ihrer Seite und Sylvie Meis gibt es zum Auspacken. Was die Promis in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Kopfbälle machen Fußballer doof - oder? (Foto) 16.07.2014

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 liegt hinter uns, doch wer die 64 Spiele der WM in Brasilien aufmerksam verfolgt hat, dürfte sich einige Fragen stellen. Was ist beispielsweise an dem Mythos dran, dass Kopfbälle dumm machen? Wieso spucken Fußballer ständig auf den Rasen? Und was hilft wirklich gegen fiese Muskelkrämpfe?

Jogi hat das Händchen Gottes (Foto) 14.07.2014

WM-Titel 2014: Weltmeister-Trainer Löw Jogi hat das Händchen Gottes

Jogi Löw konnte vor dieser WM 2014 eigentlich nur verlieren - nun ist der Bundestrainer als Weltmeistertrainer der große Gewinner. Im Finale gegen Argentinien bewies der kauzige Badener einmal mehr, dass er bei dieser Weltmeisterschaft das Händchen Gottes hatte.

Tore, Klose, Quote! Sieben WM-Rekorde für die Ewigkeit (Foto) 09.07.2014

Sieben Tore, sieben Rekorde: Das deutsche Nationalteam hat bei der Fußball-WM 2014 in der magischen Nacht von Belo Horizonte Geschichte geschrieben. Wegen dieser sieben Rekorde werden Sie dieses Spiel nie vergessen.

Wie unecht ist das Plastik-Pärchen? (Foto) 04.07.2014

Mario Götze + Freundin Wie unecht ist das Plastik-Pärchen?

Playboy, Poser, Pummelfee! Mario Götze fehlen bei der WM 2014 Leidenschaft und Hingabe. Stattdessen demonstriert der Hochbegabte gemeinsam mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel Arroganz und Lustlosigkeit. Das hat wohl für das Viertelfinale gegen Frankreich Konsequenzen.

Menschenfresser-Droge erobert Ibiza (Foto) 03.07.2014

Viele nehmen Drogen, für den besonderen Kick. Auf der Party-Insel Ibiza überschwemmt eine Kannibalen-Droge den Markt und macht aus Menschen blutrünstige Monster. Ein Mann aus den USA fraß das Gesicht seines Opfers. Müssen wir nun um unser Leben fürchten?

Forscher wusste es! Weltmeister Spanien hatte keine Chance (Foto) 18.06.2014

Schicksalsspiel für Spanien bei der Fußball-WM 2014: Gegen Chile musste der Weltmeister zwingend gewinnen, um seine Chancen auf den Achtelfinaleinzug zu wahren. Taktik-Professor Daniel Memmert analysierte für news.de die Schwächen der Spanier und das Geheimnis von Geheimfavorit Chile.

Hier können Sie am schnellsten über ein Tor jubeln! (Foto) 17.06.2014

Jubeln Sie schon oder warten Sie noch auf ein Tor? Gerade bei der Fußball-WM wird die Zeitverschiebung bei einer Live-Übertragung extrem deutlich. Wir zeigen Ihnen, wo Sie die Tore am schnellsten bejubeln können.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2