Aktuelle News zu WDR

70 Jahre danach: Die besten Filme und Dokus (Foto) 24.04.2015

Ende des Zweiten Weltkriegs 70 Jahre danach: Die besten Filme und Dokus

Nach der Unterzeichnung der bedingungslosen Kapitulation des deutschen Reichs war am 8. Mai 1945 der Zweite Weltkrieg zu Ende. Anlässlich des 70. Jahrestags strahlen ZDF, MDR und WDR die besten Filme und Dokus aus. Alle Infos zu Sendeterminen hier.

Günther Jauch ist eine «schleimige Leberwurst» (Foto) 05.08.2014

Jörg Kachelmann kotzt sich aus Günther Jauch ist eine «schleimige Leberwurst»

Jörg Kachelmann hält mit seiner Meinung ungern hinterm Berg. In einem Interview hat er sich nun erneut gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber ARD sowie Steuersünderin Alice Schwarzer ausgelassen. Doch auch Günther Jauch bekam einen Schlag ins Gesicht verpasst.

Sachsen-Tatort: Wird sie die neue Thomalla? (Foto) 30.06.2014

Nachfolgerin als Kommissarin Sachsen-Tatort: Wird sie die neue Thomalla?

Vom Regen in die Traufe: Für die Nachfolge von Tatort-Schmolllippe Simone Thomalla und ihrem mürrischen Kollegen Martin Wuttke gibt es zwei heiße Kandidaten. Doch mit diesem Ersatz täte sich der MDR keinen Gefallen.

Die fünf extremsten TV-Ausraster (Foto) 02.06.2014

Axt, Striptease, Schläge Die fünf extremsten TV-Ausraster

Skandale gelten im Fernsehgeschäft als wahre Erfolgsgaranten. Ausraster sind für TV-Shows die perfekte Werbung, um in aller Munde zu sein. Wutausbrüche mit Axt, Striptease vor Angela Merkel, Schläge von Sido oder klare Ansagen von Klaus Kinski gehören zu den extremsten TV-Ausrastern in Deutschland.

Mainz, Köln und Düsseldorf - ihr nervt! (Foto) 01.03.2014

Dauerdröhnung Karneval bei ARD und ZDF. Wer zu den 70 Prozent gehört, die nichts für Helau und Allaaf übrig haben, zappt derzeit genervt an den Öffentlich-Rechtlichen vorbei. Alle Jahre wieder dasselbe muffige «Tätäää!» aus Köln, Mainz, Düsseldorf. 26 Stunden Karneval - das kostet unsere Gebühren! Wat soll dä Quatsch?!

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2