Was wurde aus...?

Was wurde aus...?

Was machen eigentlich die Kinderstars von früher, ehemalige Leinwandhelden und die deutschen Talkmaster der 90er heute? Von vielen Stars, die uns früher durch den Konsum ihrer Musik, Filme oder Serien ans Herz gewachsen sind, hört man heutzutage gar nichts mehr. News.de hat sich umgehört und aufgedeckt, wie Wolfgang Petry, Kevin Costner, Andreas Türck, Freddy Quinn und Co. heute leben. Hätten Sie's gewusst?

Was machen die Stars von früher eigentlich heute?

Süße News! So lebt Ron Weasley nach

Er war als Ron Weasley der beste Freund von Zauberlehrling "Harry Potter" - doch seitdem Rupert Grint den Hogwarts-Schüler zum ersten Mal verkörperte, sind einige Jahre ins Land gezogen. Was der rothaarige Brite heute macht, wie er privat ist und was es in Liebesdingen bei Rupert Grint Neues gibt, erfahren Sie hier.

Diese Frau beschützt der

An der Seite von Whitney Houston brachte Kevin Costner als "Bodyguard" reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen. Inzwischen ist der Hollywoodstar nur noch vereinzelt auf der Kinoleinwand zu sehen. Was er heute macht, wie er privat lebt und welches zweite Standbein er sich aufgebaut hat, lesen Sie hier.

So tickt

Spätestens seit der TV-Serie "Unser Lehrer Doktor Specht" ist Schauspieler Robert Atzorn zum absoluten Publikumsliebling avanciert. Seitdem war der beliebte Akteur in zahlreiche weiteren Rollen zu sehen. Doch wie lebt der heute 71-Jährige privat? Alle Infos zu seiner Ehefrau, seiner Familie und seinem Glücksrezept hier.