Vito Schnabel

Vito Schnabel

Vito Schnabel ist mehr als nur der Mann an Heidi Klums Seite. Der New Yorker ist ein bekannter Kunsthändler und Gallerist. Mit zarten 16 Jahren organisierte Vito Schnabel seine erste Ausstellung in einer Lagerhalle in New York und erreichte damit große Aufmerksamkeit in der Kunstszene. Der Sohn des Filmemachers Julian Schnabel und der Modedesignerin Jacqueline Beaurang muss sich nicht hinter seiner berühmten Partnerin verstecken: Er ist inzwischen zum äußerst erfolgreichen Geschäftsmann geworden. Seine Kunstwerke ergattert er in London und Berlin, seine Ausstellungen werden immer hochkarätiger und ziehen ein immer größeres Publikum an. Jung, erfolgreich, reich und weltgewandt - das ist Vito Schnabel.

Aktuelle News zu Vito Schnabel

Also doch! Jetzt lüftet sie ihr Liebes-Geheimnis

Lange haben wir spekulieren müssen, jetzt herrscht endlich Klarheit. GNTM-Chefin Heidi Klum lüftet im US-TV bei Ellen DeGeneres ihr großes Liebes-Geheimnis. Auch ihre jüngsten Nackt-Fotos rechtfertigte Heidi in dem offenherzigen Interview.

Sexy Dessous-Grüße an Ex-Mann Seal

Nach der Trennung von Vito Schnabel wurde Heidi Klum wieder mit ihrem Ex-Mann Seal gesichtet. Passend dazu gibt es auf Heidis Instagram-Account heiße Dessous-Einblicke. Für wen waren die wohl bestimmt?

Schock für Vito! Hier knutscht Heidi fremd

Oh weh, was ist denn hier los? Läuft "Germany's Next Topmodel" etwa so schlecht, das Heidi mit anrüchigen Fotos nachhelfen muss? Auf Instagram zeigte sich sich das Model jetzt beim Fremdknutschen. Hier gibt's das Bild.

Erwischt! Hier kuschelt Heidi fremd

Na was ist denn da los? Heidi Klum stellt ein Kuschel-Foto bei Instagram online - doch ihr Feund Vito Schnabel ist darauf nicht zu sehen. Heidis aktueller Kuschel-Partner trägt den Namen Freddy. Hier gibt es das Bild.

Heidi Klum: Zigarettenpause mit den Schnabel-Männern

Heidi Klum versteht sich offenbar nicht nur mit ihrem Toyboy Vito Schnabel (28), sondern auch mit ihrem Schwiegerpapa in spe bestens. Bei einer Party in New York wurde die "Germany's Next Topmodel"-Chefin jetzt mit Vito und dessen Vater Julian Schnabel abgelichtet - und zwar bei einer Raucherpause mit Zigarette in der Hand.

So sieht Heidi Klum wirklich aus

Für alle Fans von Heidi Klum dürfte dieses Bild ein echter Leckerbissen sein: Die Chefin von "Germany's Next Topmodel" zeigt sich bei Instagram völlig nackt im Gesicht. Komplett ungeschminkt sieht man die 41-Jährige eher selten!

Heidi Klum zieht wieder blank

Sie kann es nicht lassen: Heidi Klum startet 2015 so, wie sie 2014 beendet hat - ziemlich leicht bekleidet. Auf ihrem neuesten Instagram-Post gibt sie die sexy Meerjungfrau. Oben ohne versteht sich.

Trennung? Vito vergnügt sich mit seiner Ex

Dieses Treffen hat Heidi Klum offensichtlich als einen gehörigen Tiefschlag empfunden. Ihr Lover Vito Schnabel amüsierte sich auf einer Party in Miami mit seiner Ex-Freundin und Heidi Intim-Feindin Elle Macpherson. Folgt jetzt die Trennung?

Heidis heiße Höschen-Show

Wenn Heidi Klum Unterwäsche-Bilder postet, heißt es bei Vielen: «Oh Gott, zieht sie sich schon wieder aus?» Doch in diesem Fall lässt Frau Klum die Kleider am Leib - und zeigt uns doch, was sie so drunter trägt.

So schön ist Heidi Klum oben ohne

Germany's-Next-Topmodel-Chefin Heidi Klum kann sich wirklich nicht über ihr makelloses Äußeres beschweren. Jetzt zeigt sich die 41-Jährige kurz nach ihrem Geburtstag oben ohne. Und das steht ihr wirklich gut!

Ihr Freund Vito lässt seine Ex nicht gehen

Droht da der erste Krach beim Traumpaar Heidi Klum / Vito Schnabel? Der neue Freund der Klum kann sich offenbar nur schwer von seiner Ex-Freundin Liliana Matthäus trennen. Ihr hängt der 27-jährige Kunsthändler noch an den Lippen.