Aktuelle News zu Vergewaltigung

Vergewaltigtes Mädchen (8) nach Mord im Müll entsorgt

Ein widerliches Verbrechen an einem erst acht Jahre alten Mädchen erschüttert Pakistan: Die kleine Zainab Ansari wurde von einem Mann vergewaltigt und ermordet, bevor der Leichnam der Achtjährigen achtlos im Müll entsorgt wurde. Jetzt geraten die Behörden unter Beschuss.

Nach Vergewaltigung: 9-Jährige MUSS Kind bekommen

Ein Mädchen aus Peru wurde von ihrem Stiefvater missbraucht und geschwängert. Lange verheimlichte das Missbrauchsopfer die Übergriffe. Doch ihre Mutter bemerkte den wachsenden Bauch des Mädchens und ging mit ihrer Tochter zum Arzt. Für einen Abbruch der Schwangerschaft war es jedoch zu spät.

Kinderschänder gesucht: Wer kennt diesen Mann?

Die Wiesbadener Kriminalpolizei sucht mit Hochdruck nach einem Kinderschänder. Der Mann hat eine Elfjährige an der Bushaltestelle geschnappt, sie auf dem Parkplatz missbraucht und sie dann zur Schule gefahren. Wer kennt den Mann oder kann Hinweise zur Tat geben?

Kinderschänder in Kugelhagel hingerichtet

Weil ein 41-jähriger Mann im Jemen schuldig befunden wurde, ein erst drei Jahre altes Mädchen zuerst vergewaltigt und dann ermordet zu haben, wurde der Kinderschänder hingerichtet. Was der Vater des Opfers fühlte, als der Sex-Täter im Kugelhagel eines Maschinengewehres exekutiert wurde, lesen Sie hier.

So werden Männer von Frauen zum Sex gezwungen

In unserer Gesellschaft ist es ein Tabuthema. Man(n) redet nicht darüber und dennoch passiert es: Frauen unterdrücken Männer sexuell. In einer aktuellen Studie wollten Forscher herausfinden, wie Frauen ihre Opfer gefügig machen.