Aktuelle News zu Vanessa Blumhagen

Badenixe oben ohne! HIER zeigt die Moderatorin fast alles  (Foto) 27.01.2020

Vanessa Blunhagen zeigt sich aktuell von einer ungewohnten Seite. Als sexy Badenixe sorgt sie gleich für mehrere freizügige Highlights. Besonders ihr oben-ohne und nackt-Hammer lösen bei ihren Followern eine unerwartete Sehnsucht aus.

Oben ohne! Hier zeigt sich die Moderatorin natürlich (Foto) 19.01.2020

Vanessa Blumhagen verzückt ihre Fans bei Instagram einmal mehr mit einem ganz privaten Schnappschuss. Welches Geheimnis die Sat.1-Moderatorin ihren Anhängern mit auf den Weg gibt und wie diese reagieren, lesen Sie hier.

Traurig, bekloppt, verliebt! DAS sind die Promi-News der Woche (Foto) 19.01.2020

Joseph Hannesschläger, Carmen Geiss, Sarah Lombardi Traurig, bekloppt, verliebt! DAS sind die Promi-News der Woche

Bei den Stars ging es dieser Tage wieder drunter und drüber - von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt war alles dabei. Wer für Bestürzung sorgte, wer frisch verliebt ist und wer zum Sex-Angriff blies, verraten die Promi-News der Woche.

Im sexy Leder-Look sorgt die Sat.1-Moderatorin für Atemnot (Foto) 18.01.2020

Die Fashion Week in Berlin ist in vollem Gange. Auch Vanessa Blumhagen zählte zu den prominenten Gästen und legte bei der Riani-Show einen echten Wow-Auftritt hin. Für diesen sexy Leder-Look erntet sie Dutzende Komplimente.

"Nichts drunter!" Sexy Oben-ohne-Foto begeistert Fans (Foto) 13.01.2020

Vanessa Blumhagen ist bei ihren Fans nicht nur für ihr Promiwissen bekannt - auch mit ihren sexy Kurven weiß die Sat.1-Moderatorin zu begeistern und gestand jetzt kokett, dass sie ohne Unterwäsche vor die Tür geht.

Verboten sexy! DIESE Promi-News sind alles andere als jugendfrei (Foto) 11.01.2020

Man könnte meinen, die Stars und Sternchen haben den Vorsatz gefasst, Instagram im Jahr 2020 mit einer Sex-Offensive zu sprengen. Die sexy Posts der vergangenen Tage hatten es in sich, wie die Promi-News der Woche zeigen.

Sat.1-Moderatorin überrascht mit pikanter Busen-Beichte (Foto) 20.12.2019

Endspurt bei Vanessa Blumhagen. In dieser Woche steht die Moderatorin das letzte Mal in diesem Jahr für das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" vor der Kamera. Vor der TV-Aufzeichnung beantwortete sie Zuschauer-Fragen und überraschte dabei mit einer Busen-Beichte.

HIER findet der Sat.1-Imbiss-Tester seine letzte Ruhe! (Foto) 19.12.2019

Knapp zwei Wochen nach dem überraschenden Tod von Sat.1-Gastro-Tester Harry Schulz sitzt die Trauer noch immer tief. Sein Sohn Leon sprach nun erstmals öffentlich über den Tod seines Vaters und verriet dabei erste Details zu Schulz' Beerdigung.

Trauer nach plötzlichem Tod! Warum starb der Sat.1-Gastro-Tester? (Foto) 10.12.2019

Völlig überraschend starb Harry Schulz in der vergangenen Woche. Der Sat.1-Kulttester wurde nur 59 Jahre alt. Todesursache? Unklar! Die Polizei hat nun ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.

Sat.1-Star (59) überraschend verstorben! Vanessa Blumhagen nimmt Abschied (Foto) 09.12.2019

Trauer um Harry Schulz: Der Sat.1-Kult-Imbiss-Tester ist tot. Das berichtet das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) am Freitagabend. Der Gastro-Profi wurde nur 59 Jahre alt.

Sexy Busen-Hammer - DIESE Kurven sind megaheiß! (Foto) 21.11.2019

Happy Birthday, Vanessa Blumhagen! Die "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderatorin ist 42 Jahre alt geworden. Von ihren Kollegen gab es zur Feier des Tages einen gigantischen Blumenstrauß - für ihre Fans freizügige Einblicke.

Oben ohne! SO ungeniert zogen SIE blank (Foto) 30.09.2019

Vanessa Blumhagen, Stefanie Giesinger, Janina Uhse Oben ohne! SO ungeniert zogen SIE blank

Ein aufreizendes Bild gepostet und schon tuschelt die Netz-Gemeinde über Foto und Absicht. In dieser Woche bewerben sich Stefanie Giesinger, Janina Uhse und Vanessa Blumhagen um den Oben-ohne-Pokal bei Instagram.

Nackte Überraschung! Sat.1-Moderatorin zieht blank (Foto) 25.09.2019

So freizügig zeigt sich Vanessa Blumhagen selten. Auf Instagram veröffentlichte die Sat.1-Moderatorin ein heißes Oben-ohne-Foto aus dem Urlaub. Freunde und Fans sind begeistert. Aber sehen Sie selbst!

Sat.1-"Frühstücksfernsehen"-Kollegen nehmen Abschied (Foto) 29.03.2018

Sat.1-Moderator Martin Haas ist tot. Auf Instagram hat das Team vom "Sat.1 Frühstücksfernsehen" bewegende Worte an den gemeinsamen langjährigen Kollegen gerichtet.