Aktuelle News zu USA

Milky Chance: Das macht Clemens Rehbein Angst (Foto) 16.03.2017

Vier Jahre nach ihrem Mega-Erfolg mit "Stolen Dance" veröffentlichen Milky Chance am Freitag ihr neues Album "Blossom". Sänger Clemens Rehbein hat im Interview verraten, was sich seitdem getan hat.

Kim Jong Un droht den USA mit erbarmungslosem Angriff (Foto) 15.03.2017

Ein gemeinsames Militärmanöver der USA und Südkoreas lässt Nordkorea-Machthaber Kim Jong Un schäumen. Der droht den USA mit einem erbarmungslosen Angriff.

Ihre bewegende Karriere: Vom Kleinstverein zur Trainerin in Portland (USA) (Foto) 13.03.2017

Die ehemalige deutsche Nationaltorhüterin Nadine Angerer hat zuletzt in der US-Damenfußball-Profiliga ihr Karrierende gefeiert. Doch was macht die fünfmalige Europameisterin und zweifache Weltmeisterin aktuell?

Kampf gegen Trump! Jetzt plant er sein politisches Comeback (Foto) 08.03.2017

Der neue US-Präsident Donald Trump ist seit etwas mehr als 100 Tagen im Amt, doch bisher hat er sich nur durch die amerikanische Politik gepoltert. Ist das Grund genug, dass Barack Obama zurückkehren könnte?

9 Geheimnisse über die unsichtbare First Lady (Foto) 24.02.2017

Melania Trump macht sich rar seit Ehemann Donald US-Präsident ist. Die fast schon unsichtbare First Lady verbirgt aber einige Geheimnisse. Oder wussten Sie zum Beispiel, wer oder was ihr "Little Donald" ist?

Trump und Transgender: Diese Stars kritisieren ihn scharf (Foto) 24.02.2017

US-Präsident Donald Trump hat die Rechte von Transgender-Menschen wieder eingeschränkt. Nicht nur Caitlyn Jenner ist empört, auch diese Stars lehnen sich auf.

Mar-a-Lago: So protzig ist sein privates Weißes Haus (Foto) 22.02.2017

Prunk und Protz überwiegen in Mar-a-Lago, dem Zweitwohnsitz von Donald Trump in Florida. Nahezu jedes Wochenende verbringt der US-Präsident dort. Doch was macht die Faszination eigentlich aus?

Sex-Lehrerin verführt Schüler (17) 6 Monate lang - Knast! (Foto) 20.02.2017

Sechs Monate lang soll sich eine 24 Jahre alte Lehrerin aus dem US-Bundesstaat Iowa an einem 17-jährigen Schüler sexuell vergangen haben. Vor Gericht behauptete die Sex-Lehrerin jedoch, sie sei das Opfer der jugendlichen Verführung - doch das bewahrte sie nicht vor einer Gefängnisstrafe.

Böser Vorwurf! Arbeiten Heidi Klums GNTM-Models illegal? (Foto) 15.02.2017

Steht Heidi Klums Pro7-Castingshow "Germany's Next Topmodel" ein Skandal ins Haus? Einem Medienbericht zufolge soll es bei den Dreharbeiten angeblich zu arbeitsrechtlichen Ungereimtheiten gekommen sein.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 15.02.2017

15 Dinge die Sie über Ikea wissen müssen TV-Tipps am Mittwoch

"Die Fahnderin" (Das Erste) zieht gegen einen Steuersünder in den Kampf. Der "Bachelor" (RTL) lädt seine Damen zum Parasailing und in "Road to Perdition" (kabel eins) muss ein Berufskiller das Leben seines Sohnes retten.

Zeigt die deutsche Wirtschaft Trump den Stinkefinger? (Foto) 12.02.2017

Risikofaktor Trump gab Wirtschafts-Experten viel Grund zum Grübeln - mit unterschiedlichen Prognose-Ergebnissen. Doch welchen Einfluss hat Trumps Politik denn nun wirklich auf die deutsche Wirtschaft - und den deutschen Arbeitsmarkt?

Mann wird 140 Pfund schwerer Tumor entfernt (Foto) 07.02.2017

Roger Logan hat einen Albtraum erlebt. Sein Bauch wuchs unaufhaltsam, die Ärzte wiegelten ab - es sei Fettgewebe. Doch schließlich stellte sich heraus: Es handelt sich um einen riesigen Tumor!

Alles zur Serien-Adaption von "Lethal Weapon" (Foto) 06.02.2017

Jetzt kommt die "Lethal Weapon"-Serie endlich auch ins deutsche Free-TV. Sat.1 zeigt ab Montag, den 6. Februar um 20:15 Uhr die Adaption der beliebten Kino-Reihe. Alles, was sie zu dem neuen Format wissen müssen, erfahren Sie hier.

Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde (Foto) 04.02.2017

Femizid in Ciudad Juárez Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde

Jeden Tag werden Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt misshandelt und ermordet. Das mexikanische Ciudad Juárez an der Grenze zu den USA gilt nicht nur als Hochburg der Drogenkartelle, sondern auch als Welthauptstadt der Frauenmorde: Seit Jahren werden hier Frauen verschleppt, gefoltert und getötet. Die Gesellschaft und die Justiz schauen weg. 

The Hellacopters-Gitarrist Robert Dahlqvist ist tot (Foto) 03.02.2017

Trauer in der schwedischen Rock-Szene: Der Gitarrist der legendären The Hellacopters, Robert "Strängen" Dahlqvist ist im Alter von nur 40 Jahren überraschend verstorben.

Experten sicher: US-Präsident wird gestürzt! (Foto) 02.02.2017

Mit Donald Trump hat ein nicht unumstrittener Mann das Präsidentenamt der USA übernommen. Doch schon wenige Tage nach der Vereidigung des 70-Jährigen werden Stimmen laut, die behaupten, der neue US-Präsident könnte nicht mal ein Jahr im Amt aushalten und vorher gestürzt werden.

Ermordet? Trump-Informat tot in Moskau gefunden (Foto) 31.01.2017

Donald Trumps Sympathiewerte sind für einen Amtsstart im Weißen Haus historisch. Historisch schlecht. Gegen seine Person, seine Amtsführung und seine Entourage regt sich enormer Widerstand. Wie kann der Präsident sein Volk einen? Alle Entwicklungen im News-Ticker.

An DIESER seltsamen Krankheit leidet der neue US-Präsident (Foto) 30.01.2017

Ein merkwürdiges Bild machte in den letzten Tagen die Runde: Großbritanniens Premierminister Theresa May, wie sie bei ihrem Besuch in Washington in der vergangenen Woche die Hand von Donald Trump hielt. Nun wurde enthüllt: Der US-Präsident leidet offenbar unter einer kuriosen Krankheit.

"Riverdale": Teenieschwarm Luke Perry geht wieder in Serie (Foto) 27.01.2017

Als Bad Boy Dylan McKay aus "Beverly Hills, 90210" eroberte Luke Perry in den 90er Jahren die Teenieherzen. Nun geht er mit "Riverdale" in Serie.

Vor ihrer Tochter! Mutter (40) hat Sex mit mehreren Teenagern (Foto) 26.01.2017

Vor den Augen ihrer Tochter vollzog eine 40-Jährige sexuelle Handlungen mit mehreren Teenagern. Als die Geschichte die Runde macht, klicken die Handschellen.

Wird der Deutsch-Amerikaner Trumps Botschafter in der BRD? (Foto) 25.01.2017

Der neue US-Präsident Donald Trump ist sein wenigen Tagen im Amt und alle bisher ernannten Botschafter ausgeschieden. Nun ist es an der Zeit, dass das amerikanische Staatsoberhaupt sein neues Team zusammenstellt. Wird dieser Unternehmer der Nachfolger von John B. Emerson?

So lacht die Welt über Donald Trump und sein Lager (Foto) 24.01.2017

Parodie bei "Zondag met Lubach" So lacht die Welt über Donald Trump und sein Lager

Nur wenige Tage ist die Amtseinführung von Donald Trump her. Viele Internetnutzer flüchten sich in ihren Galgenhumor, um die ersten Tage der Trump-Herrschaft zu verarbeiten - mit Memes, witzigen Tweets und holländischer Satire.

Vettel gewinnt den Nationen-Cup für Deutschland (Foto) 21.01.2017

Race of Champions 2017 - Gewinner und Ergebnisse Vettel gewinnt den Nationen-Cup für Deutschland

Dank Formel-1-Star Sebastian Vettel hat sich Deutschland zum insgesamt sieben Mal den Nationen-Cup beim Race of Champions gesichert. Im Finale im Marlins Park in Miami setzte sich der viermalige Formel-1-Weltmeister am Sonntag souverän gegen das Team USA mit den beiden NASCAR-Stars Kurt und Kyle Busch durch.

Die 9 wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen US-Präsidenten (Foto) 20.01.2017

"Make America Great Again": Donald Trump ist es mit seinem Motto gelungen, bis ins Weiße Haus vorzudringen. Worauf muss sich die Welt mit seiner Machtübernahme einstellen? Hier die wichtigsten Fragen und Antworten zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.

Tag der Amtseinführung - Alle Infos zu Promi-Gästen und Programm (Foto) 20.01.2017

Donald Trump: Inauguration Day 2017 im Live-Stream und TV Tag der Amtseinführung - Alle Infos zu Promi-Gästen und Programm

Am 20. Januar 2017 beginnt für die USA ein neues Kapitel: An diesem Freitag wird der Republikaner Donald Trump am "Inauguration Day" in Washington D.C. offiziell in sein Amt als 45. Präsident der Vereinigten Staaten eingeführt. Wie Sie die Amtseinführung im Live-Stream sehen, welche Gäste und welche Programmpunkte es gibt, lesen Sie hier.

DARUM singt die 16-Jährige bei der Amtseinführung von Donald Trump (Foto) 19.01.2017

Nachdem es für die Amtseinführung Donald Trumps scharenweise Absagen seitens der musikalischen Prominenz hagelte, hat sich nun die erst 16 Jahre alte Jackie Evancho erbarmt, die Nationalhymne zu singen. Die Familie der Sängerin ist gespalten.

Die neue First Lady hat für das Weiße Haus DIESEN Extra-Wunsch (Foto) 18.01.2017

Melania Trump ist als Frau des baldigen Präsidenten Donald Trump in Zukunft dem Blitzlicht-Gewitter der Welt ausgesetzt. Zu diesem Zwecke will sie sich nun ein eigenes Zimmer im Weißen Haus nehmen. Warum, erfahren Sie hier.

"Die Schöne und das Biest": Ariana Grande und John Legend singen Duett (Foto) 12.01.2017

Wenn das nicht nach einem Traum-Duett klingt. Für "Die Schöne und das Biest" werden Ariana Grande und John Legend das Titellied singen.

Barack Obama vergießt Tränen bei seiner letzten Rede (Foto) 10.01.2017

Abschiedsrede des scheidenden US-Präsidenten in der Wiederholung Barack Obama vergießt Tränen bei seiner letzten Rede

Der scheidende US-Präsident Barack Obama hat bei seiner Abschiedsrede Ehefrau Michelle und seinen Kindern gedankt - und musste dabei selbst zum Taschentuch greifen.

Experte sagt Untergang der westlichen Welt durch Eliten voraus (Foto) 06.01.2017

Politisches Chaos nach Trump, AfD und Pegida Experte sagt Untergang der westlichen Welt durch Eliten voraus

Die Welt geht vor die Hunde. So scheint nach der Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten wohl Vielen zumute zu sein. Glaubt man einem renommierten US-Wissenschaftler, so sieht es tatsächlich finster für den Westen aus: Die Wahl Trumps scheint nur eine Facette einer bereits seit Längerem andauernden sozialen Spaltung zu sein, welche durch die Eliten der Gesellschaft vorangetrieben wird. In den nächsten Jahren könnten wir einen Höhepunkt politischer Gewalt erleben.

Atomraketen auf die USA! Wie lange bleibt es bei einer Drohung? (Foto) 03.01.2017

In seiner Neujahrsansprache hat Kim Jong Un den USA mit Nordkoreas fortschreitendem Atomwaffenprogramm gedroht. Doch Donald Trump zeigt sich unbeeindruckt. Droht langfristig ein Atomkrieg?

Fans schockiert! Diese Serien-Figur stirbt (Foto) 02.01.2017

"Sherlock" ist wieder da. Viele Fans hatten schon geahnt, dass die vierte Staffel emotional aufreibend werden würde. Offenbar wurden die Erwartungen noch übertroffen. Achtung, Spoiler!

Abgeschoben! Darum musste Trumps Opa Bayern verlassen (Foto) 22.11.2016

Der designierte US-Präsident Donald Trump steht für eine harte Einwanderungspolitik. Doch auch in seiner eigenen Familie gab es bereits einen Fall, in der ein rechtmäßiger Bürger des Landes verwiesen wurde. Warum Trumps Großvater Bayern verlassen musste, erfahren Sie hier.

Mit diesem "Bullshit"-Video will Arnie die Umwelt retten (Foto) 22.11.2016

Arnold Schwarzenegger setzt sich in einem neuen Video für den Umweltschutz ein. Weg von fossilen Brennstoffen, hin zu erneuerbaren Energien. Prompt wurde sein "Bullshit"-Video zum viralen Hit. Denn wie er argumentiert, müssen sie gesehen haben!

Anschläge befürchtet! Deutsche Weihnachtsmärkte im Visier (Foto) 22.11.2016

Die USA warnen ihre Bürger derzeit explizit vor drohenden Terror-Anschlägen in Europa. Dabei geraten vor allem die jetzt startenden Weihnachtsmärkte in den Fokus. Unterdessen melden französische Behörden erneut einen vereitelten Anschlag.

Gescheiterter Messias? So war Obamas Zeit als Präsident (Foto) 15.11.2016

Obama trat 2009 als großer Hoffnungsträger sein Amt als US-Präsident an. Obamacare, Irak-Krieg, Guantanamo-Schließung. Was wurde aus Obamas großen Vorhaben?

Alles nur Show? Wie echt ist die Liebe des US-Präsidenten? (Foto) 14.11.2016

Mit Melania Trump wird eine neue First Lady ins Weiße Haus einziehen, nachdem Donald Trump die US-Präsidentschaftswahlen für sich entscheiden konnte. Doch ist die große Liebe zwischen Donald Trump und seiner 24 Jahre jüngeren Ehefrau wirklich so groß, wie es scheint? Jetzt packt ein Trump-Kenner dazu aus.

Sie ist die nackteste First Lady aller Zeiten (Foto) 10.11.2016

Viel hörte man im Wahlkampf nicht von Melania Trump. Sie war zurückhaltend, loyal zu ihrem Mann, trotz aller Extreme. Als Ex-Model zieht sie unweigerlich die Blicke auf sich. Aber wer ist diese Frau wirklich, die Amerikas nächste First Lady wird?

Hellseherin sicher - Das ist das Ende von Donald Trump! (Foto) 10.11.2016

Dass US-Millardär Donald Trump tatsächlich als Wahlsieger aus den Präsidentschaftswahlen 2016 hervorging, haben wohl nicht viele für möglich gehalten. Umso tiefer sitzt der Schock. Nun aber prophezeit eine Hellseherin sein Ende bevor er das Präsidentenamt überhaupt richtig angetreten hat.

DIESER Star holt seine Kinder nach Trumps Sieg aus den USA (Foto) 10.11.2016

Donald Trumps Wahl zum Präsidenten war für viele ein Schock. Nicht wenige haben angedroht, die USA zu verlassen, sollte er gewinnen. Ausgerechnet ein deutscher Star könnte seine Drohung nun wahr machen - zumindest bei seinen Kindern.

Neustart in den USA! DAS plant Michael Wendler für die Zukunft (Foto) 04.11.2016

Für Michael Wendler war 2016 ein Jahr voller Tiefschläge. Doch nun hat sich der Sänger wieder aufgerappelt und plant einen Neuanfang in den Staaten. SO stellt er sich seine neue Karriere vor.

Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich? (Foto) 29.10.2016

Serienkiller-Porträt – John Wayne Gacy, der "Killer-Clown" Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich?

Ihre Taten sind abscheulich und doch faszinieren sie die Menschen seit jeher: Serienkiller. News.de stellt in regelmäßigen Abständen einige der furchtbarsten Mörder der Kriminalgeschichte und ihre finsteren seelischen Abgründe in kurzen Porträts vor. Dieses Mal aus aktuellem Anlass: John Wayne Gacy. Dem Killer wird nachgesagt, die pathologische Angst vor Clowns befeuert zu haben. Ist seine Geschichte mitverantwortlich für den derzeit grassierenden "Horror-Clown"-Trend?

Kerber als Gruppenerste im Halbfinale (Foto) 27.10.2016

Angelique Kerber ist als Gruppenerste in das Halbfinale der WTA-WM in Singapur eingezogen.

Vor DIESER Putin-Bombe zittert die ganze Welt (Foto) 24.10.2016

Die Lage zwischen Russland und der westlichen Welt bleibt angespannt - nicht zuletzt das russische Waffenarsenal schürt die Angst vor einem dritten Weltkrieg und einem Atomangriff. Vor allem eine Waffe in Wladimir Putins Köcher sorgt für Angst und Schrecken: Mit der auch "Satan"-Bombe genannten Atomwaffe SS-18 könnten ganze Nationen ausgelöscht werden

DIESE junge Frau versteigert ihre Jungfräulichkeit (Foto) 24.10.2016

Um an eine beträchtliche Summe Geld zu kommen, hat sich Katherine Stone dazu entschlossen, ihre Jungfräulichkeit an einen Meistbietenden zu verlieren. Dieser soll eine Nacht mit der jungen Amerikanerin erhalten. Welches Ereignis sie zu diesem radikalen Schritt veranlasste, lesen Sie hier.

Der aktuelle Renn-Kalender! Alle Termine für Slalom, Abfahrt, Super-G (Foto) 21.10.2016

Die Ski-alpin-Saison 2016/2017 steht in den Startlöchern: Am Samstag, dem 22.10.2016, wurde die neue Saison in Sölden offiziell eingeläutet. Welche Termine für die Wintersportler in der kommenden Saison für Abfahrt, Slalom und Super-G anstehen, sehen Sie hier auf einen Blick.

Peinliche Porno-Videos mit Donald Trump aufgetaucht (Foto) 06.10.2016

Der US-Wahlkampf ist in vollem Gange, da erschüttern Amerika Negativschlagzeilen um den Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Der war offensichtlich mehrfach Darsteller in Soft-Pornos, wie gleich mehrere Aufnahmen aktuell beweisen.

So stornieren Sie Ihre Reise wegen des Wirbelsturms kostenlos (Foto) 06.10.2016

Über mehrere Karibikinseln ist der Wirbelsturm bereits hinweggezogen, nun ist "Matthew" auf dem Weg in den Südosten der USA. Urlauber haben meist die Möglichkeit, eine Reise dorthin kostenlos zu stornieren.

Wirbelsturm verwüstet Karibik - schon fast 500 Tote (Foto) 05.10.2016

Reisewarnung durch Hurrikan "Matthew" Wirbelsturm verwüstet Karibik - schon fast 500 Tote

Auf seinem Weg durch die Karibik hat der Wirbelsturm starken Regen und heftigen Wind gebracht. Durch das ohnehin katastrophengeplagte Haiti zog er eine Schneise der Zerstörung. Nun bereitet sich der Südosten der USA auf "Matthew" vor. Das Auswärtige Amt hat eine Reisewarnung herausgegeben.

Pentagon lässt IS-Terror-Videos von PR-Firma drehen (Foto) 04.10.2016

Erneut werden schwere Vorwürfe gegen das US-Militär laut. Nach Medienberichten soll das Pentagon eine Firma beauftragt haben, gefälschte Al-Qaida-Videos zu produzieren. Der Grund für dieses Vorgehen wirft weitere Fragen auf.