Aktuelle News zu USA

Militärmaschine kracht auf Autobahn - mindestens fünf Tote! (Foto) 03.05.2018

Bei einem Absturz einer Militärmaschine in den USA sind mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Die Maschine schlug auf eine Autobahn im US-Bundesstaat Georgia nahe des Flughafens der Stadt Savannah.

3-Jährige schießt auf schwangere Mutter (Foto) 18.04.2018

Tragödie in Merrillville 3-Jährige schießt auf schwangere Mutter

Schon wieder ein Waffendrama in den USA: In Merrillville im US-Bundesstaat Indiana hat ein 3-jähriges Mädchen auf ihre schwangere Mutter geschossen. Der Vater des Kindes hatte die Waffe im Auto liegen gelassen.

Im News-Ticker: Iran meldet schweren Luftangriff in Syrien (Foto) 14.04.2018

Alliierte-Angriffe auf Chemie-Waffenlager in Syrien Im News-Ticker: Iran meldet schweren Luftangriff in Syrien

Die USA und ihre Verbündeten haben Ernst gemacht: Mit Angriffen gegen Ziele in Syrien üben sie Vergeltung für den mutmaßlichen Giftgasangriff der Führung in Damaskus gegen das eigene Volk. Russland droht mit Konsequenzen. Behalten Sie im News-Ticker den Überblick.

DFB-Frauen schließen SheBelieves Cup als Letzter ab (Foto) 08.03.2018

SheBelieves-Cup 2018 in TV + Live-Stream DFB-Frauen schließen SheBelieves Cup als Letzter ab

Die deutschen Fußballerinnen kassieren nach schwacher Leistung zum Abschluss des SheBelieves Cups eine 0:3-Niederlage gegen Frankreich. Ohne einen Sieg schließt die DFB-Auswahl das Turnier als Letzter ab.

Einstein-Visum?! SO wurde die First Lady WIRKLICH zur US-Bürgerin (Foto) 02.03.2018

Melania Trump wird oftmals unterschätzt. Ihr hängt das Image eines schönen, aber dummen Models an. Doch offenbar ist die Ehefrau von Donald Trump alles andere als doof. Die Einbürgerung in die USA schaffte sie dank eines Einstein-Visums.

Nacktbilder, Sex und Drogen! Lehrerin verführt Schüler (14) (Foto) 01.03.2018

Erneut sorgt eine Sex-Lehrerin für Schlagzeilen: In Florida hatte die 26-jährige Stephanie Peterson mit einem Schüler (14) eine mehrmonatige sexuelle Beziehung. Sie schickte ihm unter anderem Nacktbilder von sich und kaufte ihm Drogen.

Inzest-Vater heiratet Tochter (20) und zeugt Baby (Foto) 22.02.2018

Diese Familie ist ein Fall für den Richter: Der 42 Jahre alte Steven Pladl und seine 20-jährige Ehefrau Katie sind verheiratet und haben einen kleinen Sohn. Doch Katie ist in Wahrheit die biologische Tochter ihres Ehemannes!

Drohnenangriff auf Nordkorea! Bricht nach Olympia die Hölle los? (Foto) 20.02.2018

Gerüchten zufolge befindet sich Donald Trump im Kriegsmodus. Er soll bereits Pläne schmieden, wie er Nordkorea nach den Olympischen Winterspielen angreifen wird. Mit Kriegsdrohnen soll er Kim Jong Un ausschalten wollen.

Pressechefin von Donald Trump versinkt im Skandal-Sumpf (Foto) 12.02.2018

Mit Hope Hicks hat sich US-Präsident Donald Trump ein frisches Gesicht als Pressechefin ins Weiße Haus geholt. Obwohl die 29-Jährige bislang unterm Radar flog, findet sich die Kommunikationsdirektorin nun in gleich drei Skandalen wieder.

US-Regierung verheimlicht bahnbrechende Ufo-Bilder (Foto) 06.02.2018

Neues Futter für Verschwörungstheoretiker: Ein Ex-Insider der britischen Regierung behauptet, die USA würden bahnbrechende und vor allem gestochen scharfe Bilder und Videos von Ufo-Sichtungen verheimlichen.

Angelique Kerber im Halbfinale am Mittwoch gegen Simona Halep (Foto) 24.01.2018

Australian Open 2018 im TV und Live-Stream Angelique Kerber im Halbfinale am Mittwoch gegen Simona Halep

Das ging erstaunlich schnell. Für ihren Halbfinal-Einzug bei den Australian Open braucht Angelique Kerber nur 51 Minuten. Am Mittwoch, dem 24.01.2018, stehen die Viertelfinals der Damen und Herren auf dem Spielplan. Fiebern Sie mit in TV und Live-Stream und lesen Sie alle Ergebnisse hier.

DAS bedeutet der Zwangs-Stillstand für die US-Bundesregierung (Foto) 20.01.2018

Der US-Bundesregierung ist das Geld ausgegangen. Der Versuch, noch im letzten Moment einen Übergangshaushalt durch den Senat zu jagen, ist gescheitert. Der "Shutdown" verhagelt Präsident Trump die Feier zum Jahrestag seiner Amtsübernahme.

Dopingskandal: Muss er 100 Millionen US-Dollar Strafe blechen? (Foto) 19.01.2018

Der geständige Doper Armstrong hat mal wieder Reporter zum Interview empfangen - und dabei geklagt. Sollte er in dem anstehenden Prozess dem Justizministerium unterliegen, droht ihm eine 100 Millionen-Dollar-Strafe.

USA bankrott? Ein Jahr im Amt und die Staatskasse ist leer (Foto) 19.01.2018

Die USA stehen ausgerechnet zum einjährigen Amtsjubiläum Trumps vor dem "Shutdown". Die Republikaner versuchen den Staatsbankrott mit aller Gewalt zu verhindern. Trump selbst träumt derweil vom warmen Süden.

DIESE Krisenherde brodeln auch 2018 weiter! (Foto) 29.12.2017

Nordkorea, Nahost, Ukraine: Was wird 2018 aus den großen Konflikten dieser Welt? Die Bundesbürger fürchten den Krisenherd am meisten, der am weitesten weg ist. Und ein anhaltender Bürgerkrieg in der europäischen Nachbarschaft scheint sie kaum noch zu interessieren.

Mit DIESEN Weihnachts-Killern war nicht zu spaßen (Foto) 19.12.2017

Reale Mordfälle an Weihnachten Mit DIESEN Weihnachts-Killern war nicht zu spaßen

Weihnachten - ein Fest der Liebe? Nicht selten explodiert dort, wo Menschen auf andere Menschen treffen, die Gewalt. So auch unter dem Weihnachtsbaum. Diese schockierenden Mordfälle der letzten Jahre sollten uns noch einmal zu denken geben.

Geheime Biowaffen! Nordkoreas dubiose Mikroben-Fabriken (Foto) 11.12.2017

Im schwelenden Konflikt zwischen Nordkorea und den USA scheint Machthaber Kim Jong-un eine neue Stufe zu erklimmen. Angeblich tüftelt Nordkorea bereits an Lösungen, um Biowaffen in riesigen Fabriken zu produzieren.

Schüler-Pärchen beim Sex im Bio-Unterricht gefilmt (Foto) 01.12.2017

Diese Teenager scheinen den theoretischen Schulunterricht fleißig in die Praxis umzusetzen: In einer Biologie-Stunde gaben sich in den USA zwei Schüler dem Oralsex hin. Doch das Schäferstündchen im Klassenzimmer blieb nicht unbemerkt.

SO gruselig wird die neue Netflix-Serie (Foto) 01.12.2017

Es wird mal wieder düster und mysteriös bei Netflix: Die erste deutsche Original-Serie "Dark" will Zuschauer weltweit in ihren Bann ziehen. Doch gelingt das auch?

Shitstorm! Diese Bilder sorgen bei den Amerikanern für Unmut (Foto) 24.11.2017

Melania Trump hat an der Seite ihres umstrittenen Mannes Donald Trump keinen leichten Stand. Und auch sie tappt leicht in die Fettnäpfchen-Falle. Wie diese Bilder zeigen.

Killer-Droge aus dem Darknet überschwemmt auch Deutschland (Foto) 21.11.2017

Drogen wie Heroin, Kokain oder Crystal Meth sind Rauschgiftfahndern längst bekannt - doch jetzt kommt ein besonders heimtückisches Betäubungsmittel namens Carfentanyl nach Deutschland, das mit Heroin gemischt eine tödliche Wirkung hat.

Todesstrafe für Donald Trump gefordert (Foto) 15.11.2017

Nach Beleidigung von Kim Jong-un Todesstrafe für Donald Trump gefordert

Wie erwartet hat Nordkorea die Asienreise von Trump kritisiert. Pjöngjang reitet Verbalattacken gegen den US-Präsidenten. Nun fordern nordkoreanische Medien sogar die Todesstrafe für Trump.

Kinderschänder bekommen bald Stempel in Reisepass (Foto) 08.11.2017

Geht es nach der US-Regierung, können künftig die Rechte von Sexualstraftätern, die sich an Kindern vergangen haben, weiter eingeschränkt werden. Jetzt ist auch eine "Kennzeichnungspflicht" im Reisepass im Gespräch.

Schaurig schön! Diese 5 Orte in Nordamerika sind verflucht (Foto) 04.11.2017

Die verfluchtesten Orte der Welt - Teil 2 Schaurig schön! Diese 5 Orte in Nordamerika sind verflucht

Es gibt Orte, an denen geht es einfach nicht mit rechten Dingen zu und wo Menschen von mysteriösen Gestalten und seltsamen Geräuschen berichten. Das sind die Geschichten der fünf gruseligsten Orte Nordamerikas.

Wie tief steckt Trumps Schwiegersohn in der Russland-Affäre? (Foto) 03.11.2017

Bisher mussten in der Russland-Affäre Donald Trumps nur einige Minister und Weggefährten ihre Posten räumen. Nun rückt die Affäre aber immer näher an Trump heran. Die Frage steht im Raum: Wie viel wusste sein Schwiegersohn Jared Kushner?

F1-Qualifying verpasst? Alle Ergebnisse und TV-Termine im Überblick (Foto) 22.10.2017

Formel 1 GP USA 2017 heute in Live-Stream, TV, Wiederholung F1-Qualifying verpasst? Alle Ergebnisse und TV-Termine im Überblick

An diesem Wochenende gastiert die Formel 1 in Austin und diesmal ist einiges anders. Ob sich Ferrari aus seinem Tief erholen kann, wie Sie Freies Training und Qualifying im Live-Stream und TV sehen und alle Ergebnisse lesen Sie hier.

Wieder neue Angriffe - DAS sollten Sie im Falle einer Clown-Attacke tun (Foto) 20.10.2017

Nach zahlreichen Clownsichtungen im letzten Jahr erwischt es die Bundesrepublik nun abermals: Als bedrohliche Clowns maskierte Unbekannte lauern Passanten auf und attackieren sie zum Teil. Was ist über die aktuellen Fälle in Deutschland bekannt und vor allem: Was ist im Falle einer Attacke zu tun?

 

Täter vergewaltigt 12-Jährige und erhält Sorgerecht für "gemeinsames Baby" (Foto) 09.10.2017

Der Vergewaltiger eines 12-jährigen Mädchens hat sich vor Gericht das Sorgerecht für sein Kind erkämpft, dass der bei einer Vergewaltigung gezeugt hat.

USA bereit für Angriff - Stoppt ein Killerkommando den Diktator? (Foto) 27.09.2017

Der Konflikt zwischen Nordkorea und der restlichen Welt spitzt sich zu! Nun droht Trump indirekt mit der Ermordung des nordkoreanischen Machthabers. In Südkorea hält sich ein Killerkommando bereit.

Hier verbringt sie ihre Auszeit zwischen "Promi Big Brother" und "Playboy" (Foto) 07.09.2017

Nach ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" machte Sarah Knappik erst einmal Tabula Rasa. Nach der Trennung von Freund Ingo Nommsen kommt jetzt die nackte Wahrheit ans Licht. Sarah Knappik braucht eine Auszeit.

Reisewarnungen und Umbuchungen - DAS sollten Sie jetzt beachten (Foto) 06.09.2017

In der Karibik bereiten sich die Menschen auf das Schlimmste vor: Hurrikan "Irma", der stärkste in der Region je registrierte Tropensturm, trifft auf der Insel Barbuda erstmals auf Land. Und nimmt jetzt Kurs auf Florida.

Auswärtiges Amt warnt! Alle Infos zu Umbuchung und Stornierung (Foto) 06.09.2017

Überschwemmungen und Erdrutschgefahr: Wer in den nächsten Tagen auf den karibischen Inseln Urlaub macht, sollte sich auf Komplikationen einstellen. Sicherheitshinweise sowie Informationen zu Umbuchung und Stornierung lesen Sie hier.

Geheimer Brief offenbart wahre Gründe für Comey-Entlassung (Foto) 02.09.2017

Ein unversandter Briefentwurf von Donald Trump könnte die wahren Gründe offenbaren, die den Präsidenten zur Entlassung Comeys veranlassten. Darin beschwerte sich Trump offen über den Ex-FBI-Chef.

Sarah und Alessio gehen - doch was sagt Pietro Lombardi dazu? (Foto) 01.09.2017

Für Sarah Lombardi ist es an der Zeit, die Reißleine zu ziehen: Um ihre Musikkarriere voranzutreiben, plant die 24-Jährige jetzt einen großen Schritt. Auch Söhnchen Alessio soll die Sängerin begleiten - doch was sagt ihr Ex Pietro dazu?

Schock-Bild! Was ist mit seinem Gesicht passiert?! (Foto) 31.08.2017

Boris Becker scheint seine Visa-Probleme beseitigt zu haben und ist auf dem Weg in die USA, um von den US Open 2017 als TV-Experte zu berichten. Doch ein aktuelles Foto der Tennislegende bereitet seinen Fans Sorgen.

Einreise-Pleite! DESHALB darf Bum-Bum-Boris nicht in die USA (Foto) 29.08.2017

Boris Becker ist als Tennis-Legende gefragt und sollte eigentlich für den Sender Eurosport die Matches bei den US Open 2017 kommentieren. Doch die Behörden verweigerten dem 49-Jährigen die Einreise in die USA. DAS steckt dahinter.

Grüner Feuerball mit Schweif! Saust hier ein Ufo über den Nachthimmel? (Foto) 26.08.2017

Die USA wurden von einem mysteriösen Schauspiel heimgesucht. Am Himmel über Washington DC im US-Bundesstaat Virginia war ein leuchtend grüner Feuerball zu sehen. Handelt es sich um eine Alien-Botschaft?

So befeuert Donald Trump den Weltuntergang (Foto) 11.08.2017

Donald Trump droht mit "Feuer und Wut", verweist auf die Stärke der US-Atomwaffen. Doch Pjöngjang reagiert unbeeindruckt und legt nach. Derweil tickt die Doomsday Clock, die Atomkriegsuhr, unaufhaltsam weiter.

Schock für Ex-GZSZ-Star! Dramatischer Auto-Crash in den USA (Foto) 11.08.2017

Eigentlich wollte Schauspielerin Uta Kargel einige unbeschwerte Tage in den Vereinigten Staaten verbringen. Doch dann der Schock: Sie wurde in einen heftigen Auto-Unfall verwickelt. So geht es ihr jetzt.

Krasse Trump-Behauptung: SO denkt die Kanzlerin über Flüchtlinge (Foto) 04.08.2017

Es sind krasse Behauptungen, die Donald Trump am Telefon aufgestellt hat. Im Gespräch mit dem australischen Premier Malcolm Turnbull ging es unter anderem um die Flüchtlingspolitik. Nicht nur um die amerikanische, sondern auch um die deutsche.

Zu doof für Kinder? Paar verliert Sorgerecht wegen Niedrig-IQ (Foto) 02.08.2017

Eltern das Sorgerecht für ihre Kinder zu entziehen, begründen Jugendämter meist mit Missbrauch, Vernachlässigung oder ähnlichem. Doch jetzt wurden einem Paar aus Oregon in den USA die Kinder weggenommen, weil die Eltern einen zu niedrigen IQ haben sollen.

Chaos, Niveaulosigkeit, Entmachtung - Ist Trump am Ende? (Foto) 28.07.2017

Donald Trump hatte in den letzten Tagen wenig Regierungsglück. Das Parlament beschnitt seine Macht, sein Kommunikationschef schockte mit üblen Beschimpfungen und dann ist da immer noch die Russland-Affäre. Ist Trump schon jetzt am Ende?

Chris Froome fährt zum Gesamtsieg bei der Tour de France 2017 (Foto) 22.07.2017

Der Brite Chris Froome hat am Sonntag zum vierten Mal die Tour de France gewonnen. Den Tagessieg auf der 21. und letzten Etappe in Paris holte sich der Niederländer Dylan Groenewegen.

Nach RTL-Aus! Zieht Sophia jetzt in die USA zu Gavin Rossdale? (Foto) 19.07.2017

Verschlägt es Sophia Thomalla jetzt etwa in die USA zu Gavin Rossdale? Nach ihrem Aus bei "Dance Dance Dance" mutmaßen die ersten Medien bereits, dass es die Berlinerin künftig nach Amerika ziehen könnte.

Heute Ruhetag - Die Ergebnisse der 14. und 14. Etappe lesen Sie hier (Foto) 15.07.2017

Tour de France 2017: Live-Stream und TV-Übertragung Heute Ruhetag - Die Ergebnisse der 14. und 14. Etappe lesen Sie hier

Am Sonntag geht die Tour de France 2017 bereits in die 15. Etappe. Die Rad-Profis müssen von Laissac-Sévérac-l'Église nach  Le Puy-en-Velay. Die 15. Etappe der Tour sehen Sie im TV und Live-Stream und finden hier alle Ergebnisse, Etappensieger und Wissenswertes rund um das Radsport-Event.

So ähnlich ist er seiner Rolle Franz Ainfachnur (Foto) 14.07.2017

Christofer von Beau kennt der geneigte Krimifan als Franz Ainfachnur aus der Serie "SOKO München". Doch was macht der Schauspieler mit deutsch-amerikanischen Wurzeln eigentlich privat, wenn er keine TV-Rolle spielt?

Schizophrener (20) tötet 4 Jugendliche und verbrennt ihre Leichen (Foto) 14.07.2017

Das Verschwinden der vier Jugendlichen im US-Bundesstaat Pennsylvania ist geklärt. Nachdem gestern bereits die Leiche von Dean Finocchario in einem vier Meter tiefen Erdloch entdeckt wurde, fanden die Ermittler auch die anderen drei Leichen vergraben. Der mutmaßliche Mörder ist offenbar gefasst.

Federer zum 11. Mal bei Wimbledon im Finale - diesmal gegen Cilic (Foto) 13.07.2017

Am elften Turniertag am Freitag, dem 14.07.2017, werden bei Wimbledon 2017 die Halbfinals der Herren im Einzel ausgetragen. Auch bei den Damen-Doppel waren die Halbfinalmatches an der Reihe - fiebern Sie mit in Live-Stream und TV-Übertragung und lesen Sie alle Ergebnisse hier.

Heute Etappe 14 von Blagnac nach Rodez (Foto) 13.07.2017

Tour de France 2017 im Live-Stream und TV Heute Etappe 14 von Blagnac nach Rodez

Bei der Tour de France 2017 steht am Samstag (15.07.2017) die 14. Etappe zwischen Blagnac und Rodez auf dem Plan. Fiebern Sie mit beim Radsportevent des Jahres im TV und Live-Stream mit allen Ergebnissen!

"Grey's Anatomy": Wie geht es in Staffel 14 weiter? (Foto) 12.07.2017

Das Staffelfinale von "Grey's Anatomy" hat einige Fragen aufgeworfen. Ist zum Beispiel die Beziehung von Meredith und Nathan schon wieder vorbei? Das ist über die neuen Folgen bereits bekannt.