Aktuelle News zu Unfall

Artist stürzt in Kassel von Todesrad (Foto) 02.01.2019

Unfall-Drama im Zirkus Flic Flac Artist stürzt in Kassel von Todesrad

Horror-Unfall im Todesrad: Im Zirkus Flic Flac kam es am Dienstagabendin Kassel zu einem schreckliche Zwischenfall. Bei der letzten Nummer des Abends stürzte ein Artist drei Meter hinab. Die Vorstellung wurde daraufhin abgebrochen.

Hand von Böller zerfetzt, Rettungskräfte attackiert, Polizeibeamte gebissen (Foto) 01.01.2019

In Deutschland wurde in der Silvesternacht viel gefeiert. Der Start ins Jahr 2019 ging jedoch nicht ohne Zwischenfälle und Polizeieinsätze über die Bühne. Unter anderem wurde in Niedersachsen einem 38-Jährigen die Hand von einem Böller weggefetzt.

Ei explodiert in Mikrowelle - Frau (19) erblindet! (Foto) 01.01.2019

Ein grauenhafter Haushaltsunfall hat eine 19-Jährige aus England erblinden lassen. Die junge Frau wollte sich Frühstück machen, als ein Ei explodierte und der Engländerin das Augenlicht auf dem linken Auge raubte.

Junge (10) bei Massenkarambolage getötet - insgesamt 19 Verletzte (Foto) 01.01.2019

Im dichten Nebel kam es in der Silvesternacht auf einer Bundesstraße in Baden-Württemberg zu einem schweren Unfall. Zwei Menschen starben, darunter ein Kind. An der Massenkarambolage beteiligt waren gleich sechs Fahrzeuge.

Mädchen (6) schwer verletzt nach 9-Meter-Sturz aus Sessellift (Foto) 31.12.2018

Ein Mädchen ist im Erzgebirge aus einem Sessellift rund neun Meter in die Tiefe gestürzt. Das sechs Jahre alte Kind kam in eine Klinik. Doch warum das Kind abstürzte, konnten die Ermittlungen zur Unfallursache noch nicht klären.

18-Jähriger ohne Führerschen rast Frau (39) auf Parkplatz tot (Foto) 31.12.2018

Auf der Flucht vor der Polizei brannten bei einem 18-Jährigen in Heppenheim die Sicherungen durch - der junge Mann raste auf einen Parkplatz und tötete dabei eine 39-jährige Mutter. Offenbar hatte der Unfallfahrer keinen Führerschein.

Ertrank ein Baby, weil seine Mutter (23) Facebook checkte? (Foto) 30.12.2018

Eine 23-jährige Mutter sieht sich in Tel Aviv mit besonders schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert: Weil sie ihre Aufsichtspflicht vernachlässigte und ihren Facebook-Account checkte, soll ihr Baby im Bad ertrunken sein.

3 Finger abgerissen! Böller explodiert in der Hand (Foto) 30.12.2018

Erste Böller-Unfälle vor Silvester 2018 3 Finger abgerissen! Böller explodiert in der Hand

Seit dem 28. Dezember 2018 ist der Feuerwerksverkauf offiziell gestartet - nicht ohne fatale Folgen. Bereits vor Silvester gab es gefährliche Unfälle mit Silvesterböllern: Einem Mann und einem Jugendlichen (14) sind drei Finger abgerissen worden.

DIESE Schumi-Schlagzeilen schockierten 2018 die Fans (Foto) 30.12.2018

Seit dem tragischen Ski-Unfall von Michael Schumacher sind bereits fünf Jahre ins Land gezogen. Doch wie geht es Schumi eigentlich heute? Und was gibt es Neues aus dem Hause Schumacher? Die Antworten hier.

Emotionale Geständnisse von Schumi-Vertrauten Todt und Haug (Foto) 30.12.2018

Michael Schumacher ist in diesen Tagen wieder allgegenwärtig. Den öffentlichen Schumacher gibt es nicht mehr, sein Ruhm aber wirkt weiter. Viele Schumi-Vertraute finden offene Worte zu seinem Schicksal.

Sängerin zwischen Todesangst und Liebesglück (Foto) 29.12.2018

2018 war DAS Jahr für Vanessa Mai. Doch neben der Veröffentlichung eines neuen Albums und zahlreicher Live-Termine musste die Schlagersängerin auch einen schweren Unfall verarbeiten. Wir haben die wichtigsten Nachrichten zusammengefasst.

Drogen-Fahrer verursacht schweren Autounfall - sechs Verletzte! (Foto) 24.12.2018

Horror-Unfall in Neuberg: Im Hessen hat ein 25-Jähriger unter Drogeneinfluss einen schweren Unfall verursacht. Bei dem Crash in der Nacht zu Heiligabend wurden insgesamt sechs Personen verletzt, darunter eine Familie.

Auto rast in Menschenmenge! Suizidversuch? (Foto) 21.12.2018

Ein Wagen fährt in eine Menschenmenge, die an einer Busstation wartet. Eine alte Frau stirbt, viele weitere werden verletzt. Auch der Unfallfahrer kommt ins Krankenhaus.

4 Lastwagen rasen ineinander - Lkw-Fahrer stirbt nach Unfall (Foto) 20.12.2018

Auf der Autobahn 1 bei Bremen ist ein Lkw-Fahrer bei einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Lastwagen ums Leben gekommen.

Missglücktes Überholmanöver fordert 3 Tote (Foto) 16.12.2018

Schwerer Unfall in Thüringen Missglücktes Überholmanöver fordert 3 Tote

In Thüringen ist ein Überhalmanover tödlich ausgegangen: Auf einer Bundesstraße geriet ein Auto in den Gegenverkehr. Die traurige Bilanz: Drei Tote.

Horror-Unfall bei "ProSieben Wintergames" (Foto) 15.12.2018

Jürgen Milski und Raul Richter schwer verletzt Horror-Unfall bei "ProSieben Wintergames"

Schwerer Unfall beim Training für die TV-Show "Die ProSieben Wintergames". Mallorca-Star Jürgen Milski und Ex-GZSZ-Star Raul Richter mussten nach einem Sturz ins Krankenhaus eingeliefert werden. 

Chethrin Schulze: So geht es ihr nach dem Unfall in der TV-Show (Foto) 15.12.2018

Reality-TV-Darstellerin Chethrin Schulze hat sich nach ihrem Unfall in der TV-Show offenbar wieder erholt. Wie es ihr genau geht, hat sie jetzt verraten.

Baustellenfahrzeug kracht in Reisebus - 22 Verletzte! (Foto) 14.12.2018

Ein Baustellenfahrzeug rast in Bayern auf der B26 in einen Reisebus. 22 Menschen werden verletzt - vier davon schwer. Die Ursache ist noch völlig unklar.

Tragischer Unfall! Baby (1) ertrinkt in Badewanne (Foto) 12.12.2018

In Großbritannien kam ein 13 Monate altes Baby bei einem tragischen Unfall ums Leben. Es ertrank in der Badewanne, während seine Mutter kurz den Raum verließ. Sein Zwilling musste den Tod seines Bruders hilflos mit ansehen.

Fotos vom Feuer-Drama - So lief der TV-Unfall ab (Foto) 24.11.2018

Einige Monate sind seit dem Feuer-Unfall von TV-Koch Tim Mälzer vergangen. Jetzt liegen Beweisbilder vor, die das schreckliche Drama und die Verletzungen des 47-Jährigen dokumentieren.

Nach Schock-Unfall! Rosin-Schützling kocht mit Messer-Prothese (Foto) 21.11.2018

Kurz nach den Dreharbeiten zu "Rosins Restaurant" ist einem Gastwirt etwas Furchtbares zugestoßen: Ein Feuerwerkskörper riss ihm die Hand ab. Doch der Wirt und Koch ließ sich nicht unterkriegen, dafür hat TV-Koch Frank Rosin ihn nun auf Instagram geehrt.

Lagerist stupst Regal an - und verwüstet Mega-Lagerhaus (Foto) 20.11.2018

Schon ein kleines Missgeschick kann einen riesigen Schaden verursachen - das bekam jetzt auch ein Gabelstaplerfahrer zu spüren, der in einem Moment der Unachtsamkeit ein komplettes Warenlager in Schutt und Asche legte.

19-Jähriger aus Auto katapultiert und überfahren - tot! (Foto) 17.11.2018

Schrecklicher Autounfall auf der Autobahn A59 bei Duisburg: Ein 19 Jahre alter Mann ist bei einem Crash aus einem Auto geschleudert und überfahren worden und starb. Wer das Unfallopfer ist, hat die Polizei noch nicht klären können.

Bei Unfall verletzt! Wie geht's der Schlagersängerin jetzt? (Foto) 16.11.2018

Schlagerstars sind in Sorge um Sängerin Marianne Rosenberg: Die 63-Jährige wurde bei einem Verkehrsunfall verletzt. Einen Auftritt musste sie aus diesem Grund bereits absagen. So geht es der Schlagerikone jetzt!

Linienbusse krachen ineinander - 12 Schwerverletzte! (Foto) 16.11.2018

Busunglück in Ammerndorf (Kreis Fürth) Linienbusse krachen ineinander - 12 Schwerverletzte!

Zwei Busse prallen auf einer Straße in Mittelfranken frontal zusammen. Es gibt Dutzende Verletzte - darunter auch Kinder. Wie kann so etwas auf gerader Strecke passieren?

Skate-Profi (18) kracht mit Tempo 90 in Motorrad - tot (Foto) 12.11.2018

Allysson Pastrana hatte sein ganzes Leben noch vor sich. Beim Downhill-Skateboard-Weltcup in Rio de Janeiro krachte der Skate-Profi in der letzten Kurve mit einem Motorrad zusammen. Der 18-Jährige stirbt noch am Unfallort.

Frau verdrischt Busfahrer - Alle Fahrgäste sterben bei Horror-Crash (Foto) 02.11.2018

In Chongqing in China kam es zu einem schrecklichen Busunfall, bei dem 13 Menschen in den Tod gerissen wurden. Den Absturz des Busses von einer 50 Meter hohen Brücke in den Fluss Jangtse verursachte offenbar eine empörte Frau, die den Busfahrer während der Fahrt verprügelte.

Horror-Crash! 29-Jähriger stirbt nach Unfall auf A9 (Foto) 23.10.2018

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es auf der Autobahn 9 bei Leipzig zu einem schweren Unfall. Ein 29 Jahre alter Mann stirbt noch an der Unfallstelle. Zwei weitere Männer werden schwer verletzt. Die A9 ist aufgrund dessen derzeit voll gesperrt.

Horror-Crash! 2 Tote nach Reifenplatzer bei Tempo 220 (Foto) 22.10.2018

Als zwei Männer in ihrem Ferrari mit 220 Sachen auf der A 27 durch die Lüneburger Heide rasen, platzt plötzlich ein Reifen. Die Folgen für die Insassen sind fatal.

DIESE Schicksalsschläge trafen die Königsfamilien! (Foto) 21.10.2018

Man könnte meinen, die Royals der Welt hätten ein durchweg bequemes Leben - doch auch königliche Familien müssen tragische Schicksalsschläge wie tödliche Unfälle, Verbannungen und sogar Hinrichtungen überstehen. 

Diese Sex-Unfälle endeten tödlich (Foto) 20.10.2018

Tragischer Höhepunkt Diese Sex-Unfälle endeten tödlich

Um ihr Liebesleben aufzupeppen greifen einige Paare zu teils drastischen Mitteln. Doch manche bezahlen ihre Experimentierfreude mit dem Leben. DIESE Sex-Unfälle endeten tödlich.

Irrer Crash! Pferd brettert durch Windschutzscheibe und stirbt (Foto) 19.10.2018

Dieser Verkehrsunfall ist tierisch tragisch: In Ostwestfalen wurde ein Pferd in einen Autounfall verwickelt und bei der Kollision durch die Windschutzscheibe geschleudert. Die Stute starb noch am Unfallort.

Nach Horror-Unfall! DAS kann die Starköchin noch nicht (Foto) 19.10.2018

Knapp einen Monat ist es her, dass Starköchin Cornelia Poletto einen tragischen Autounfall hatte. Bei dem Horror-Crash brach sich die 47-Jährige den Kiefer - wie es der Gastronomin inzwischen geht, hat sie jetzt im Interview offenbart.

Horror-Unfall! 16-Jährige von Zug erfasst und getötet (Foto) 16.10.2018

In Niedersachsen kam es am Montag zu einem tragischen Unfall, bei dem eine Schülerin an einem Bahnübergang von einem Zug erfasst wurde. Die 16-Jährige überlebte den Unfall nicht, der Fahrer steht unter Schock.

Oma rast beim Überholen einen Jungen (9) tot (Foto) 10.10.2018

Eine Radtour mit seiner Familie nimmt für einen Neunjährigen aus Detmold ein schlimmes Ende. DAS ist passiert...

Noch immer kein Beerdigungstermin für "Rocky" (Foto) 08.10.2018

Die deutsche Box-Legende Graciano Rocchigiani ist tot. Der ehemalige Profiboxer wurde auf Sizilien von einem Auto überfahren. "In den nächsten Tagen" sollen die sterblichen Überreste der Box-Legende in Berlin eintreffen.

Schreckliches Unglück! Todesfahrt in Limousine fordert 20 Tote (Foto) 08.10.2018

17 Freunde fahren in einer Limousine zu einer Geburtstagsparty, alle kommen ums Leben. Auch der Fahrer und zwei Fußgänger sterben bei dem Unfall in einem kleinen Ort nördlich von New York. Die Polizei hat viele Fragen.

Heftiger Crash! Zwei Motorradfahrer sterben (Foto) 06.10.2018

Ein 74-jähriger Motorroller-Fahrer will bei Neuhaus an der Pegnitz einen Bus und ein Auto überholen. Dabei sterben zwei Menschen. DAS ist passiert.

Mediziner klärt auf: War Lady Di zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger? (Foto) 29.09.2018

21 Jahre liegt der tragische Unfalltod von Prinzessin Diana bereits zurück, doch es gibt immer noch offene Fragen. Eine davon ist, ob Lady Di zum Zeitpunkt ihres Unfalls schwanger gewesen sei - jetzt spricht der Pathologe Klartext, der Dianas Obduktion vornahm.

Kutsche kracht auf Friedhof mit Auto zusammen - eine Tote! (Foto) 26.09.2018

Schwerer Verkehrsunfall auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg: Bei dem Unfall mit einer Pferdekutsche kam eine Frau ums Leben. Ersten Erkenntnissen zufolge krachte die Kutsche mit einem Pkw zusammen.

Unfall schockt die Royals - Treppensturz in Balmoral Castle (Foto) 25.09.2018

Queen Elizabeth II. steht unter Schock: Während ihrer Sommerpause auf dem Schloss Balmoral musste die 92-Jährige einen schrecklichen Treppensturz miterleben. Was war geschehen?

Bruder tötet Schwester auf deren Polterabend (Foto) 19.09.2018

Es sollte ein ausgelassener Polterabend werden. Doch dann kam alles anders! Jetzt wird aus der Hochzeit eine Beerdigung.

Ehrgeiz trotz Querschnittslähmung! Sie will ihr Leben zurück (Foto) 13.09.2018

Nach einem Trainingsunfall im Juni 2018 wird Bahnradsportlerin Kristina Vogel wohl nie wieder laufen können. Doch die zweifache Olympiasiegerin hat die Hoffnung nicht aufgegeben. Das plant sie für ihre Zukunft.

Sportler-Reaktionen zur Querschnittslähmung der Olympiasiegerin (Foto) 08.09.2018

Alle Hoffnung war vergebens: Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel ist querschnittsgelähmt. Nach einem schweren Unfall beim Training wird die 27-Jährige nie wieder Laufen können. So ist ihr Zustand aktuell.

Not-OP! Deutsche beim Delfin-Schwimmen in Schiffsschraube gesogen (Foto) 31.08.2018

Ein Tauchgang hatte für eine junge Frau aus Bielefeld schreckliche Folgen. Als sie wieder zurück an Bord klettern wollte, wurde sie unter das Boot gesogen und erlitt schwere Verletzungen. So geht es ihr jetzt.

Horror-Unfall! Darum verlor der TV-Gastwirt seine Hand (Foto) 30.08.2018

Gerade noch wurde Gastwirt Roman Schmoll von Starkoch Frank Rosin in die richtige Richtung geschubst und machte die ersten Schritte in eine blühende Zukunft, da reißt ein Unglück alles wieder ein. DAS ist passiert.

Deutscher stürzt aus 12. Stock - Machte er Klimmzüge am Balkon? (Foto) 22.08.2018

Drama im Urlaubsparadies: Am Montagabend stürzte ein deutscher Urlauber aus dem 12. Stock eines Hotels. Der junge Mann (23) war auf der Stelle tot. Jetzt wird vermutet, ob er an diesem Balkon Klimmzüge machte.

Schock-Nachricht! Verwandte der Queen sterben bei Autounfall (Foto) 16.08.2018

Die britischen Royals erreichten jetzt furchtbare Neuigkeiten. Verwandte von Queen Elizabeth II. sind bei einem schweren Autounfall nach einer Safari in Südafrika ums Leben gekommen. 

Tödlicher Unfall! Radfahrerin von Straßenbahn überrollt (Foto) 15.08.2018

Am Dienstagabend kam es in Frankfurt zu einem tödlich verlaufenen Unfall zwischen einer Radfahrerin und einer Straßenbahn. DAS ist passiert.

Star-Koch bei Auto-Unfall verletzt (Foto) 13.08.2018

In der Nacht zum Freitag ereignete sich ein fürchterlicher Auto-Unfall in Essen: Am Steuer saß Starkoch Nelson Müller. Der 39-Jährige ist mit seinem Porsche Panamera gegen eine Ampel gerast.