Aktuelle News zu Ulrich Tukur

50 Jahre Krimi-Spannung! DAS erwartet uns in den neuen Folgen 2020 (Foto) 23.12.2019

Jubiläum bei der populärsten TV-Reihe Deutschlands: Im neuen Jahr wird der "Tatort" 50 Jahre alt. Wann welche neuen Folgen ausgestrahlt werden und was Krimi-Fans im Detail erwartet, verrät die "Tatort"-Vorschau für 2020.

Herbst-Lektüre: Die Werke dieser Stars sollten Sie lesen (Foto) 28.10.2019

Ulrich Tukur und Matthias Brandt feiern gerade mit ihren Romanen Erfolge. Der Herbst bietet aber noch mehr gute Unterhaltung. Hier gibt es ein paar Tipps.

"Und wer nimmt den Hund?": Beziehungskomödie mit Starbesetzung (Foto) 07.08.2019

In der Beziehungskomödie "Und wer nimmt den Hund?" zeigen die beiden Top-Stars Martina Gedeck und Ulrich Tukur eine Art deutsche Light-Version des Kultfilms "Rosenkrieg".

Hochzeits-Bombe geplatzt! Schauspielerin ist längst mit IHM verheiratet (Foto) 03.08.2019

Martina Gedeck ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands. Ihr Privatleben hält sie allerdings lieber aus der Öffentlichkeit heraus. Ein paar Details hat sie bislang dennoch verraten.

Ein neues Projekt? So lebt Tukur mit Frau und Kind (Foto) 20.07.2016

Im Film spielt er einen kleinen Spießbürger, der mit seiner Vergangenheit und der Auseinandersetzung mit seiner Familie kämpft. Privat sieht es bei Ulrich Tukur ganz anders aus: Da widmet sich der Schauspieler nämlich gerade einem neuen Großprojekt.

70 Jahre danach: Die besten Filme und Dokus (Foto) 24.04.2015

Ende des Zweiten Weltkriegs 70 Jahre danach: Die besten Filme und Dokus

Nach der Unterzeichnung der bedingungslosen Kapitulation des deutschen Reichs war am 8. Mai 1945 der Zweite Weltkrieg zu Ende. Anlässlich des 70. Jahrestags strahlen ZDF, MDR und WDR die besten Filme und Dokus aus. Alle Infos zu Sendeterminen hier.

Schräger Metzel-Tatort: Volltreffer oder voll daneben? (Foto) 13.10.2014

Reaktionen auf den Tukur-Fall aus Hessen Schräger Metzel-Tatort: Volltreffer oder voll daneben?

Der Tatort mit Ulrich Tukur sorgte für Aufruhr: Nicht nur wegen der 51 Toten - Leichen-Rekord! - gingen die Meinungen weit auseinander. Die einen bewerten ihn mit Kunst und Killern als «schlechtesten Tatort aller Zeiten», andere schwärmen vom «Tarantino-Tatort».