TV total

Pro7 wagt mit Sebastian Pufpaff einen Neustart von "TV Total". Immer Mittwochs muss sich der Raab-Nachfolger beweisen. Von 1999 bis zu seinem überraschenden TV-Aus 2015 zeigte Stefan Raab zuerst wöchentlich, ab 2001 viermal in der Woche Kuriositäten und witzige Szenen aus dem Fernsehen. In seiner Sendung "TV Total" begrüßte er in jeder Sendung prominente Gäste. Dies sind nicht nur bekannte Persönlichkeiten wie Schauspieler, Sänger oder Sportler. Auch Gäste aus dem Publikum oder in anderen Shows aufgefallene Menschen finden den Weg ins Studio nach Köln-Mülheim. Stefan Raab hat bislang nicht den Weg zurück vor die Kameras gefunden, arbeitet aber weiter als Produzent. Auch den Neustart von "TV Total" verantwortet Raab und hat sein bewährtes Produktions-Team wieder an den Start gebracht.

Aktuelle News zu TV total

Das macht der

Im Juni 2015 wurde bekannt, dass Stefan Raab seine Show "TV total" nicht fortsetzen werde. Seit der letzten Folge im Dezember 2015 ist es ruhig geworden um den Late-Night-Moderator. Hier erfahren Sie, was der Show-Master mit dem markanten Kinn heute macht.

Ist

Nightwash-Moderator und Comedian Luke Mockridge ist ein echtes Multitalent. Moderator, Sänger und am Samstagabend sogar bei "Schlag den Star"! Bleibt nur noch die Frage, was macht der Comedian privat. Besser gesagt: Hat Comedy-Hottie Luke Mockridge eine Freundin?