Aktuelle News zu Trennung

Helmut Berger: Florian Wess hat ihn verlassen (Foto) 14.09.2015

Schauspieler Helmut Berger und Florian Wess haben sich getrennt. Dabei hatten die beiden erst vor wenigen Wochen auf Ibiza geheiratet. Der Trennungsgrund: eine Doku.

Dieser Dschungel-Star masturbiert in TV-Doku (Foto) 14.09.2015

Helmut Berger: Ehe-Aus mit Florian Wess Dieser Dschungel-Star masturbiert in TV-Doku

Mit seinem neuesten Film ging dieser Dschungel-Star wohl etwas zu weit: Der Schauspieler masturbierte in einer TV-Doku. Nicht nur sein Manager ist schockiert, auch seine Kurzzeit-Ehe soll deswegen nun ein jähes Ende gefunden haben. Doch was ist eigentlich der Grund?

Nackte Popos und sexy Posen: Die heißesten Fotos der Woche (Foto) 12.09.2015

In dieser Woche haben uns drei deutsche Promi-Damen mit ganz besonderen Fotos von sich überrascht. Während Heidi Klum mit ihren Hinterteil für Furore sorgte, legte Sabia Boulahrouz einen sexy Auftritt als Neu-Single hin, und eine GNTM-Siegerin zog erstmals komplett blank.

Trennung! Ehe-Drama bei Beckmanns! (Foto) 05.09.2015

Reinhold Beckmann und Frau Kerstin Trennung! Ehe-Drama bei Beckmanns!

Nach über 23 Jahren ist die Partnerschaft von Reinhold Beckmann und seiner Frau Kerstin zerbrochen. Wer aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist und ob neue Partner im Spiel sind, erfahren Sie hier.

Der Untergang der Hollywood-Legende (Foto) 04.09.2015

Johnny Depp scheint sein Tief einfach nicht überwinden zu können. Heute Abend sollte er bei den Filmfestspielen in Venedig eigentlich seinen neuen Film vorstellen, doch der Schauspieler sagte alle Interview-Termine ab...

Ihr Mann fürs Leben ist André Borchers (Foto) 31.08.2015

Welche Höhen und Tiefen Sylvie Meis in den letzten Jahren auch zu meistern hatte, ein Mann war immer an ihrer Seite: ihr BFF André Borchers. Vor der neuen Tanzshow "Stepping Out" gönnen sich beide noch etwas Quality Time.

Diesem Mann gehört ihr Herz (Foto) 20.08.2015

Anja Schüte privat Diesem Mann gehört ihr Herz

Anja Schüte, aktuell Kandidatin bei "Promi Big Brother", war einst viele Jahre mit Schlagerstar Roland Kaiser zusammen. Wen Sie jetzt an ihrer Seite hat, lesen Sie hier.

Unglaublich hinterhältig! Momo beleidigt Sylvie aufs Schlimmste (Foto) 11.08.2015

Eine Woche nach der Trennung von Sylvie Meis und Maurice Mobetie beleidigt der Schweizer Clubbesitzer die Moderatorin in einem Interview aufs Schlimmste. Auf den Promi-Status seiner Ex angesprochen, zieht er sie förmlich ins Lächerliche.

Üble Nachrede und Rufmord? Diese Promis brauchen Juristen-Rat (Foto) 08.08.2015

Robert und Carmen Geiss haben eine schwere Woche hinter sich, sodass sie sogar die Hilfe eines Anwalts brauchen. Und auch Sylvie Meis könnte nach ihrer Trennung von Maurice Mobetie juristischen Beistand gebrauchen.

Darum liebt Sylvie Meis immer den Falschen (Foto) 05.08.2015

Männerfluch bei der RTL-Moderatorin Darum liebt Sylvie Meis immer den Falschen

Es scheint wie verhext: Sylvie Meis hat eigentlich alles, was Mann sich bei einer Frau wünschen kann. Und trotzdem liebt die RTL-Moderatorin immer die falschen Männer. Warum findet sie nicht den Richtigen? Die Gründe liegen auf der Hand.

Diese 3 Fußball-Pärchen sind NOOOCH peinlicher (Foto) 22.07.2015

Sabia Boulahrouz und van der Vaart Diese 3 Fußball-Pärchen sind NOOOCH peinlicher

Sie denken, dass Liebes-Wirrwarr von Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz sei der Gipfel der fußballerischen Peinlichkeiten abseits des Platzes? Weit gefehlt, da gibt es noch ganz andere Exemplare.

Schwanger? Verhindert das Baby ihre Trennung? (Foto) 21.07.2015

Van der Vaart und Sabia Boulahrouz Schwanger? Verhindert das Baby ihre Trennung?

Bisher wurde heftig darüber spekuliert, ob sich Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulahrouz getrennt haben. Nun ist Sabia angeblich schwanger und erwartet ein Baby. Soll das Kind etwa die Beziehung vor dem Aus retten?

Pure Heuchelei? Keine Spur von Trennungsschmerzen! (Foto) 14.07.2015

Als Fußball-Weltmeister Sami Khedira in der vergangenen Woche die Trennung von GNTM-Siegerin Lena Gercke öffentlich machte, sprach er von einer schweren Entscheidung. Auf den Instagram-Fotos machen die Ex-Partner allerdings einen mehr als glücklichen Eindruck.

Das sind die wahren Gründe fürs Liebes-Aus! (Foto) 08.07.2015

Lena Gercke und Sami Khedira getrennt Das sind die wahren Gründe fürs Liebes-Aus!

Die Beziehung von Model Lena Gercke und Fußball-Star Sami Khedira schien für die Öffentlichkeit so glücklich und perfekt. Umso überraschender kam jetzt die Trennung nach vier Jahren Liebe. Doch was sind die Gründe für das Liebes-Aus?

Christian Polanc trennt sich von Star-Friseur Omega Bullock (Foto) 07.07.2015

Bitteres Liebes-Aus beim "Let's Dance"-Star Christian Polanc trennt sich von Star-Friseur Omega Bullock

Fünf Monate schwebte "Let's Dance"-Star Christian Polanc auf rosaroten Wolken, genoss die Liebe zu seinem Freund, dem Star-Friseur Omega Bullock. Doch jetzt ist alles aus! Nach nicht mal einem halben Jahr Beziehung gehen der Tänzer und sein Freund getrennte Wege und haben den Kontakt zueinander abgebrochen.

Für wen backt der TV-Koch privat sein Brot? (Foto) 22.06.2015

Im Ersten testete der TV-Koch das Brot der Deutschen. Doch wie schaut es privat aus? Hilft seine Freundin beim Kochen? So sehen Sie die neue Folge von "Lebensmittel-Check" als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Sophia Thomalla: Ernsthafte Liebeskrise? (Foto) 31.05.2015

Stecken Sophia Thomalla und Rammstein-Sänger Till Lindemann in einer ernsthaften Beziehungskrise? Der 52-Jährige spricht sogar schon von Hass.

Erschoss Rainer V. zwei deutsche Auswanderer? (Foto) 26.05.2015

Blutiger Doppelmord in Paraguay Erschoss Rainer V. zwei deutsche Auswanderer?

Es war ein Lebenstraum, den sich Rainer V. und seine Freundin Ute van L. erfüllen wollten: Deutschland hinter sich lassen, nach Paraguay auswandern, das Leben genießen. Doch das Paar trennte sich - und bei Rainer V. schienen die Sicherungen durchzubrennen. Offenbar erschoss der 55-Jährige seine Ex-Freundin und deren neuen Freund und wurde daraufhin in Paraguay festgenommen.

Schön schmutzig: Wenn Frauen über Sex schreiben (Foto) 21.05.2015

Trennung nach einem "romantischen" Blowjob oder zu viel Orgasmusdruck - Frauen haben so ihre Probleme mit Sex. Und schreiben darüber. In Henriette Hells und Jacinta Nandis Büchern gibt es offene Worte und einiges zu lernen...

Ehe-Aus bei Anke Engelke (Foto) 12.05.2015

Schon wieder eine Trennung Ehe-Aus bei Anke Engelke

Komikerin Anke Engelke ist wieder solo. Die 49-Jährige hat sich nach zehn Jahren Ehe von ihrem Mann Claus Fischer getrennt. Über die Gründe schweigt sich das Paar bisher aus.

Ana Ivanovic hat Schluss gemacht (Foto) 08.05.2015

Schweinis schöne Tennis-Freundin Ana Ivanovic hat Schluss gemacht

Nach knapp zehn Monaten ist schon wieder alles vorbei. Bastian Schweinsteigers Tennis-Freundin Ana Ivanovic hat den Mann rausgeworfen, in den sie große Hoffnungen gesetzt hatte. Aber unüberbrückbare Differenzen ließen die Beziehung scheitern.

Jutta Speidel: Für Ex-Freund Bruno ist sie ein "Esel" (Foto) 06.05.2015

Böses Blut gab es nach der Trennung von Jutta Speidel und Bruno Maccallini bisher nicht. Nun spricht der "Isch 'abe gar kein Auto"-Mann über das Aus der langjährigen Beziehung. Doch hat er sich diesen Vergleich wirklich gut überlegt?

Tschüss Ehemann! Liz Baffoe wieder Single (Foto) 04.05.2015

Liebes-Aus mit Jens Krieger Tschüss Ehemann! Liz Baffoe wieder Single

Es hat offenbar nicht gepasst: Schauspielerin Liz Baffoe bestätigte die Trennung von ihrem Ehemann nach drei Jahren. Die Ex-"Lindenstraße"-Darstellerin hatte erst im Sommer 2012 ihren langjährigen Freund, einen fünf Jahre jüngeren Geschäftsmann, geheiratet.

Fiona Erdmann trennt sich von ihrem Ehemann (Foto) 14.04.2015

Seit ihrer Jugend ist Fiona Erdmann mit Mohammed zusammen, vor vier Jahren wurde geheiratet. Doch nun ist alles aus zwischen den beiden, wie Erdmann selbst verriet. Ohne ihre Jugendliebe fühle sich Erdmann ganz entwurzelt, wie sie dem "Ok!"-Magazin verriet. Sie müsse sich jetzt erst einmal mit ihrer neuen Lebenssituation zurecht kommen - ohne ihren Mohammed. 

Trennung! George und Amal Clooney lassen sich scheiden (Foto) 03.04.2015

Wie viel Wahrheitsgehalt steckt in diesen Berichten? Wie US-Medienseiten in Erfahrung gebracht haben wollen, steht die Ehe von George Clooney und seiner Frau Amal nach nur sechs Monaten wieder vor dem Aus.

Anzeige! Micaela Schäfer terrorisierte ihren Ex (Foto) 31.03.2015

So eine tat hätte man Micaela Schäfer wohl nicht zugetraut. Die Nacktschnecke wusste sich nach einer schmerzlichen Trennung nicht anders zu helfen und stalkte ihren Ex-Lover. Doch der fand das gar nicht lustig und zeigte sie an.

Michelle ist wieder bei Matthias Reim (Foto) 31.03.2015

Verdammt, sie liebt ihn! Michelle ist wieder bei Matthias Reim

Es ist die frohe Botschaft für deutsche Schlagerfans schlechthin: Sängerin Michelle und ihr Ex Matthias Reim sollen wieder zueinander gefunden haben. Nach der Trennung von ihrem Feuerwehrmann ist Michelle nun wieder zu Reim an den Bodensee gezogen.

Gerhard und Doris Schröder: So endet eine Glamour-Liebe (Foto) 27.03.2015

18 Jahre Ehe, ein Stück gemeinsames Leben mit Höhen und Tiefen: Doch jetzt ist es aus zwischen dem ehemaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder und seiner Frau Doris Schröder-Köpf. Das Porträt einer Ehe.

Feuerhölle und Beziehungs-Drama (Foto) 05.03.2015

"Der Bergdoktor", neue Folgen im ZDF Feuerhölle und Beziehungs-Drama

Am 05.03.15 sendete das ZDF eine neue Folge von "Der Bergdoktor". Als Arthur Distelmeier nach der Abreise seiner Tochter Anne im Suff den Hof niederbrennt, muss Martin Gruber zur Hilfe eilen. Wie Sie "Der Bergdoktor" als Wiederholung in der ZDF-Mediathek sehen, hier.

6 Millionen Euro für 13 Ehejahre? So viel will Cora von Ralf (Foto) 19.02.2015

Nach 13 Jahren Ehe ist Ralf Schumacher, der jüngere Bruder von Formel-1-Legende Michael Schumacher, ganz offiziell wieder Single: Die Scheidung von Cora Schumacher ist durch. Nach der vier Stunden dauernden Verhandlung verließen Cora und Ralf das Gerichtsgebäude am Mittwochabend als geschiedene Leute. Welche Punkte bei der Scheidung eine Rolle spielten, erfahren Sie hier.

Betrugsvorwürfe gegen den Schmusesänger! (Foto) 18.02.2015

Er singt von Liebe, betört Tausende Fans mit seiner Musik. Doch privat wird Schmusesänger Adel Tawil gerade scharf angefeindet. Seine Ex und Noch-Frau Jasmin wütet auf Instagram gegen ihn und seine neue Freundin. Und auch der Schwiegerpapa teilt aus.

Rüpel-Rapper urlaubt voll verliebt mit seiner Anna-Maria (Foto) 16.02.2015

Heile Welt und Romantik statt Knatsch und Streit: Offenbar haben sich Rüpel-Rapper Bushido, der bürgerlich Anis Ferchichi heißt, und seine Frau Anna-Maria wieder versöhnt. Bushido postete jüngst ein Foto von sich und seiner Angetrauten bei Instagram, das alle Zweifel ausräumen dürfte.

Hat Cristiano Ronaldo sexy Irina abgeschossen? (Foto) 14.01.2015

Ist die Fußball-Welt um ein Strahle-Pärchen ärmer? Auf alle Fälle haben sich der alte und neue Weltfußballer Cristiano Ronaldo und seine Model-Freundin Irina Shayk nicht viel zu sagen. Haben sich die beiden getrennt?

Christine Neubauer droht die Pleite (Foto) 09.01.2015

Christine Neubauers Scheidungskrieg geht auch im neuen Jahr weiter. Und offensichtlich könnte sie die Trennung von Lambert Dinzinger in den finanziellen Ruin treiben. Ihre Altersvorsorge sei bereits dahin, stellte die Schauspielerin in einem Interview fest.

Heidi Klum zieht wieder blank (Foto) 08.01.2015

Oben ohne am Strand Heidi Klum zieht wieder blank

Sie kann es nicht lassen: Heidi Klum startet 2015 so, wie sie 2014 beendet hat - ziemlich leicht bekleidet. Auf ihrem neuesten Instagram-Post gibt sie die sexy Meerjungfrau. Oben ohne versteht sich.

Liebes-Aus! Sexy Sylvie wieder getrennt (Foto) 07.01.2015

Das war ja ein kurzes Techtelmechtel: Sylvie Meis hat das neue Jahr offenbar mit einer Trennung begonnen. Die schöne Niederländerin hat plötzlich alle Social-Media-Fotos ihres eigentlichen Lebenspartners Samuel Deutsch gelöscht.

Coras Flucht aus der Familienvilla (Foto) 06.01.2015

Schumacher-Scheidung aktuell Coras Flucht aus der Familienvilla

Die Trennung von Cora und Ralf Schumacher geht in die nächste Runde. Nach häuslicher Gewalt und Pistolenzoff ist Cora aus der gemeinsamen Villa in Bergheim ausgezogen. Alles zum heimlichen Auszug, Ehekrach und News zum Schumi-Zustand aktuell hier.

Trennung? Diesen Promi-Ehen droht das Aus (Foto) 05.01.2015

Kardashian, Beyoncé und Co. Trennung? Diesen Promi-Ehen droht das Aus

Mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr ist das ja immer so eine Sache. Vielleicht denkt sich der eine oder andere Promi ja: Noch ein Jahr mit meinem Partner überstehe ich nicht. Hier sind die möglichen Promi-Trennungen 2015.

Vater missbrauchte eigene Kinder mehr als 3.700 Mal (Foto) 16.12.2014

14 Jahre lang blieb das dunkle Geheimnis unentdeckt: Ein Vater soll sich tausendfach an seinen drei Kindern vergangen haben. Nach seinem Geständnis vor Gericht erlassen die Richter Haftbefehl. Der Mann erklärte die Taten mit seinem unbefriedigenden Sexualleben.

Ehe-Aus bei ARD-Moderator Gerhard Delling (Foto) 13.12.2014

Ehe-Aus bei Gerhard Delling: Der Moderator bestätigte einem Medienbericht zufolge, dass seine Frau Isabelle und er schon seit einigen Wochen kein Paar mehr seien.

Trennung? Vito vergnügt sich mit seiner Ex (Foto) 12.12.2014

Dieses Treffen hat Heidi Klum offensichtlich als einen gehörigen Tiefschlag empfunden. Ihr Lover Vito Schnabel amüsierte sich auf einer Party in Miami mit seiner Ex-Freundin und Heidi Intim-Feindin Elle Macpherson. Folgt jetzt die Trennung?

Diese Anwendungen helfen, den/die Ex zu eliminieren (Foto) 29.11.2014

Das Internet vergisst nichts! Auch nicht den untreuen Ex-Freund oder die arrogante Ex-Freundin. Eine richtige Trennung ist daher gar nicht so leicht. Doch fleißigen ITlern sei Dank, gibt es auch für diesen Zweck inzwischen zahlreiche Apps, welche die digitalen Erinnerungen löschen.

«Was für ein Glück! Er sitzt in der Sonne» (Foto) 27.11.2014

Die Frauen-Zeitschrift Die Aktuelle geht erneut auf Leser(innen)fang mit einem Schumi-Cover. Auf der aktuellen Titelseite behauptet das Blatt, Michael Schumacher würde es auffallend besser gehen. Und «Was für ein Glück»: Schumi würde bereits in der Sonne sitzen.

Sylvia Breuer: Brustkrebs besiegt, Mann verloren (Foto) 25.11.2014

Die beiden Goodbye-Deutschland-Auswanderer Sylvia Breuer und Regine Janßen eint ein gemeinsames Schicksal: Ihre Ehen stehen in Kanada vor dem Aus. Kehren sie nach Deutschland zurück? So sehen Sie Goodbye Deutschland als Wiederholung bei Vox Now.

Manuel Neuer und Nina W. beim Turteln erwischt (Foto) 12.11.2014

Ist Torwart-Gigant Manuel Neuer nach seiner Trennung von Kathrin Gilch noch Single oder schlägt sein Herz wirklich für die Berliner Studentin Nina W.? Einem Medienbericht zufolge wurden die beiden bei einem Candle-Light-Dinner in der Hauptstadt gesichtet.

Zahlt Neuer seiner Ex Schweigegeld? (Foto) 26.10.2014

Sie nennt ihn nur noch «Herr Neuer» Zahlt Neuer seiner Ex Schweigegeld?

Mit Manuel Neuer und Kathrin Gilch ist eine weitere Weltmeister-Beziehung in die Brüche gegangen. Einem Medienbericht zufolge soll der Torwart-Titan seiner Ex-Freundin nun monatlich Geld für ihr Schweigen zahlen.

Maulkorb? Muss Özils Playboy-Affäre schweigen? (Foto) 23.10.2014

Während Mandy Capristo ihre Sachen aus Mesut Özils Villa in London abholen lassen soll, macht Özils vermeintliche Ex-Affäre, das Erotikmodel Nina Kristin, plötzlich von sich reden. Mit wagen Andeutungen über die wilde Art des Fußball-Star.

Das sagt Papa Özil zu Mesuts Seitensprung-Affäre (Foto) 20.10.2014

Mustafa Özil ist zwar nicht mehr der Berater seines Sohnes Mesut. Zur Seitensprung-Affäre und der Trennung von Mandy Capristo äußert sich Papa Özil aber dennoch. Derweil ließ Mandy Capristo Tröste-Mops Don Capone als Özil-Ersatz einfliegen.

«Arschloch», «Spasti»: So derb wird Özil gedisst (Foto) 19.10.2014

Mesut Özil und Mandy Capristo haben sich getrennt. Für das Netz sind die Rollen in diesem Liebes-Drama klar verteilt: Mandy Capristo ist die Betrogene, Özil der untreue Mistkerl. Die User kennen kein Erbarmen und beleidigen den Fußballer derb. Mandys Ex Kay One postet unterdessen mysteriöse Botschaften an die Sängerin.

Trennung wegen Let's Dance? Motsi Mabuse tanzt wieder solo (Foto) 13.10.2014

Ein Schock für alle Fans von Let's Dance! Jurorin Motsi Mabuse und ihr Ehemann Timo Kulczak haben sich getrennt. Das bestätigt die südafrikanische Schönheit jetzt Bild.de. Die Trennung kommt für viele überraschend.