Aktuelle News zu Trennung

Herzschmerz bei Prinz Charles. Einem Royals-Experten zufolge soll der Ehemann von Herzogin Camilla "unglaublich traurig" über die Trennung von Enkelin Lilibet sein. Die Hoffnung auf ein Kennenlernen wurde durch die Ankündigung von Prinz Harry, nicht zu Prinz Philips Gedenkfeier nach England zu reisen, einmal mehr zunichtegemacht.

Trennung gefordert! Meghans Mann soll IHN ersetzen

Eigentlich hat sich Prinz Harry von jeglichen Pflichten als Royal losgesagt und doch könnte er es sein, der den Royals nun aus der Krise hilft. Geht es nach den Anwohnern von York, so soll Meghan Markles Mann seinen Onkel Prinz Andrew ersetzen und der neue Herzog von York werden.

Kurz nach Trennung! Moderatorin kuschelt wieder

Erst Mitte Januar gaben Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi nach zehn Jahren Liebe ihre Trennung bekannt, da kuschelt die Moderatorin auch schon wieder, was das Zeug hält. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram lässt die Blondine Fans an ihrem Glücksmoment teilhaben.