Aktuelle News zu Trennung

Ausgerechnet SIE stand Prinz Harry nach der Trennung bei

Als Meghan Markle kurz nach Bekanntwerden der Megxit-Pläne ohne Prinz Harry nach Kanada zurückreiste, bekam Herzogin Meghans Ehemann in seiner Heimat illustre Gesellschaft. Eine ganz besondere Frau soll den Enkel von Queen Elizabeth II. während der Trennung getröstet haben.

SIE soll sein Erbe nach der Trennung antreten

Prinz Harry und Meghan Markle haben es getan: Sie sind als Royals zurückgetreten. Doch noch immer gibt es viele Details zu klären. Mitten im Megxit-Chaos meldet sich nun der Mann der Queen, Prinz Philip, zu Wort und verlangt DAS.

Erneute Trennung! Sie muss ihre Familie in Schweden verlassen

Prinzessin Madeleine und Mann Chris O'Neill leben seit über einem Jahr in den USA. Für ihren Mann trennte sich die Schweden-Prinzessin von ihrer Familie und vom Königshof. Besuche in der Heimat sind selten und verlangen ihr einiges ab. Wie lange hält sie dieses Hin und Her noch aus? Gerüchten zufolge ist eine Rückkehr nach Stockholm nicht ausgeschlossen.