Aktuelle News zu Trauer

Bereut Sonja Kirchberger ihre harten Worte gegen Danni Büchner? (Foto) 21.01.2020

Schauspielerin Sonja Kirchberger hat im Dschungelcamp Klartext gesprochen und musste ihre Sachen packen. Ob sie ihre deutlichen Worte gegen Danni Büchner bereut?

Trauer um "Highlander"-Star Stan Kirsch: Er stirbt mit nur 51 Jahren (Foto) 15.01.2020

"Highlander"-Star Stan Kirsch ist im Alter von 51 Jahren gestorben. Mit ihm geht ein geliebter Mime, Ehemann und Schauspiel-Coach.

Rührende Abschiedsworte! So verabschiedeten sich die Stars (Foto) 15.01.2020

Aufwiedersehen, Jan Fedder: Am 14. Januar haben seine Frau Marion Fedder und geladene Gäste im Hamburger Michel Abschied vom "Großstadtrevier"-Star genommen. Nach der Gedenkfeier äußern sich einige Stars mit rührenden Worten zum Tod des Schauspielers.

Herzzerreißender Abschied! DIESE Stars sind von uns gegangen (Foto) 31.12.2019

Im Jahr 2019 hieß es Abschied nehmen von zahlreichen herausragenden Persönlichkeiten. Welche Stars 2019 verstarben und die Welt trauernd zurückließen, zeigt unser Promi-Jahresrückblick.

Trauer um "Großstadtrevier"-Star / Babyfreuden bei Meghan Markle / Todesdrama um YouTube-Star (Foto) 31.12.2019

NEWS DES TAGES: +++ "Großstadtrevier"-Star mit 64 Jahren verstorben +++ Babyfreuden für Herzogin Meghan +++ Todesdrama! YouTube-Star trauert um Baby-Sohn +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier auf news.de.

Trauer um Jan Fedder: "Vergessen werden wir Dich nie!" (Foto) 31.12.2019

Jan Fedder ist im Alter von 64 Jahren in Hamburg gestorben. Fans und Freunde trauern um den beliebten Schauspieler.

Todes-Schock! Ex-Gladbach-Star mit 59 Jahren verstorben (Foto) 28.12.2019

Hans-Jörg Criens ist tot. Der Bundesliga-Star ist im Alter von nur 59 Jahren gestorben. Er stand bei Gladbach und Nürnberg unter Vertrag. Sein Tod kommt völlig unerwartet. Die Trauer und Anteilnahme in den sozialen Netzwerken ist groß.

Trauer um "James Bond"-Star! "Bond-Girl" verstorben (Foto) 20.12.2019

Die Filmwelt trauert um Schauspielerin Claudine Auger. Als erstes "Bond-Girl" machte sie sich einen Namen. Nun ist die Schauspiel-Schönheit im Alter von 78 Jahren gestorben. Fans der Französin reagierten bestürzt auf die traurige Todesnachricht.

Unerwarteter Tod mit 86 Jahren! Große Trauer um US-Schauspieler (Foto) 15.12.2019

Der US-Schauspieler Danny Aiello ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Der vielseitige Schauspieler wirkte in zahlreichen Hollywood-Produktionen mit und war 1989 sogar für einen Oscar nominiert.

Lähmende Trauer! Diese Promi-Tode schockten die Welt (Foto) 14.12.2019

Marie Fredriksson tot, Jack Burns gestorben Lähmende Trauer! Diese Promi-Tode schockten die Welt

Der Blick in die aktuellen Promi-News der vergangenen Tage war eine betrübliche Angelegenheit: Täglich machten Meldungen zu verstorbenen Stars Fans und Weggefährten betroffen und sprachlos.

Große Trauer! "Star Trek"-Schauspieler René Auberjonois ist tot (Foto) 09.12.2019

Große Trauer im "Star Trek"-Universum! Schauspieler René Auberjonois ist tot. Bekannt war er vor allem für seine Rolle des Odo in der Kultreihe. Der US-Star wurde 79 Jahre alt.

Todes-Schock! Katzenberger-Mutter trauert um geliebtes Familienmitglied (Foto) 06.12.2019

Großer Schock und tiefe Trauer bei TV-Star Iris Klein: Auf Instagram erschütterte die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser ihre Fans mit einer tragischen Nachricht. Ein geliebtes Familienmitglied ist verstorben.

Mit nur 35 Jahren! "Young Rebel Set"-Sänger unerwartet verstorben (Foto) 03.12.2019

Traurige Nachrichten aus der Musikwelt: Matthew Chipchase, der Frontmann der britischen Indie-Band Young Rebel Set, ist tot. Das teilte seine Band am Abend auf Facebook mit. In rührenden Nachrichten verabschiedeten sich die Fans von dem beliebten Sänger.

Nach langer Krankheit: Star-Dirigent mit 76 Jahren verstorben (Foto) 02.12.2019

Mariss Jansons war in den großen Konzertsälen der Welt zu Hause. Die Wiener Philharmoniker sahen in ihm einen Freund. Jetzt ist der Star-Dirigent im Alter von 76 Jahren gestorben. 

War es Mord? Kriminalpolizei ermittelt (Foto) 22.11.2019

Fritz von Weizsäcker wurde erstochen War es Mord? Kriminalpolizei ermittelt

Fritz von Weizsäcker ist tot. Der Sohn von Richard von Weizsäcker wurde am Dienstagabend, während er einen Vortrag hielt, von einem Unbekannten erstochen. Die Trauer ist groß. Die Polizei ermittelt. Alle aktuellen Entwicklungen in unserem News-Ticker.

So bewegend war die Trauerfeier für den toten DSDS-Liebling (Foto) 28.10.2019

Nach dem tragischen Krebstod von Alphonso Williams haben sich Familie, Freunde, Fans und Wegbegleiter am Samstag von dem verstorbenen "DSDS"-Gewinner bei einer bewegenden Trauerfeier in Oldenburg verabschiedet.

Tiefe Trauer! Filmlegende mit 70 Jahren gestorben (Foto) 21.10.2019

In zahlreichen Rollen in Film und Fernsehen spielte sich Billie Zöckler in die Herzen des Publikums. Jetzt ist die beliebte Künstlerin im Alter von 70 Jahren gestorben. Noch ist die Todesursache unbekannt.

Von Tarantino bis Cranston: Tiefe Trauer um Robert Forster (Foto) 13.10.2019

Der verstorbene Robert Forster hat bei unzähligen prominenten Weggefährten großen Eindruck hinterlassen. Das zeigt die Trauer von Stars wie Quentin Tarantino, Aaron Paul oder James Gunn.

Elton John: "Die Trauer ist außer Kontrolle geraten" (Foto) 06.10.2019

In seiner Autobiografie schreibt Elton John darüber, wie ihm der Erfolg von "Candle in the Wind" nach Dianas Beerdigung 1997 zu schaffen machte. Der Sänger ist der Überzeugung, Prinzessin Diana hätte diese Trauer niemals gewollt.

Tod von Jacques Chirac: Trauer um "einen großen Staatsmann" (Foto) 26.09.2019

Frankreichs ehemaliger Premier und Staatspräsident Jacques Chirac ist im Alter von 86 Jahren verstorben. So erinnert sich die Welt.

Fans in Trauer! "Simpsons"-Legende (54) gestorben (Foto) 25.09.2019

Als Produzent für Zeichentrickserien hob J. Michael Mendel Serien wie "Die Simpsons" oder "Rick and Morty" aus der Taufe. Jetzt ist der vierfache Emmy-Preisträger im Alter von 54 Jahren gestorben, wie seine Ehefrau bestätigte.

Tiefe Trauer! Diese Promi-Tode schockierten die Welt (Foto) 15.09.2019

Daniel Küblböck, Daniel Johnston, John Wesley Tiefe Trauer! Diese Promi-Tode schockierten die Welt

Hinter uns liegen Tage des Abschieds: Im Laufe der vergangenen Woche sorgten mehrere Promi-Todesfälle für unfassbare Trauer bei den Fans. Welche Stars für immer die Augen schlossen, erfahren Sie hier im Überblick.

Meghan Markle lässt ihre Familie im Stich / Kate Middleton: Panik vor Prinz Andrew / Trauer um Heidi-Klum-Kandidat (Foto) 07.09.2019

NEWS DES TAGES: +++ Trennung! Meghan Markle lässt ihre Familie sitzen +++ Kate Middleton entsetzt: Prinz Andrew darf nicht in die Nähe ihrer Kinder +++ Chris March ist tot: "Project Runway"-Kandidat überraschend verstorben +++ +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Sportwelt trauert! Biathlon-Olympiasieger stirbt mit nur 49 Jahren (Foto) 05.09.2019

Drei Mal wurde Halvard Hanevold zum Biathlon-Olympiasieger gekürt - nun ist der norwegische Biathlet im Alter von nur 49 Jahren verstorben. Der norwegische Biathlonverband machte den Tod des Sportlers publik.

Musikwelt unter Schock! Musiker mit 66 Jahren verstorben (Foto) 03.09.2019

Der Komponist und Songschreiber Edo Zanki ist tot. Der auch als Produzent tätige Musiker, der unter anderem mit Herbert Grönemeyer, Thomas D und den Söhnen Mannheims zusammenarbeitete, ist im Alter von 66 Jahren gestorben.

War es menschliches Versagen? Millionärs-Familie auf Weg zu Party in den Tod gestürzt (Foto) 27.08.2019

Es sollte ein fröhlicher Inselrundflug über Mallorcas Küsten und Buchten werden. Aber plötzlich kommt es zum Crash: Der Helikopter mit einer Münchner Familie an Bord prallt mit einem Kleinflugzeug zusammen. Niemand überlebt.

Todes-Schock! Trauer um bekannte Schlagertexterin Irma Holder (Foto) 25.08.2019

In der Schlagerbranche war Irma Holder eine Legende, doch nun ist die Schlagertexterin im Alter von 93 Jahren gestorben. Sie schrieb nicht nur Songs für Andrea Berg und Helene Fischer, auch Michelle und Howard Carpendale verdanken ihr so manchen Hit.

Trauer um TV-Star Ingo Kantorek // Heidi Klum verspottet // Hollywood-Legende Peter Fonda ist tot (Foto) 17.08.2019

NEWS DES TAGES: +++ "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek verstorben! So emotional verabschieden sich die Promis +++ Heidi Klum: SO fies lästert das Netz über Heidis Brautkleid +++ Peter Fonda ist tot: Hollywood trauert! "Easy Rider"-Star stirbt mit 79 Jahren +++ Das und vieles mehr hier.

Mit 24 Jahren! "Sportfreunde Köllerbach"-Kicker stirbt völlig unerwartet (Foto) 17.08.2019

Traurige Todesnachricht aus der Sportwelt: Yannick Nonnweiler, Spieler von "Sportfreunde Köllerbach", ist völlig unerwartet gestorben. Der beliebte Fußballer wurde nur 24 Jahre alt.

Michelle Hunziker trauert um ihre Freundin († 40) (Foto) 14.08.2019

Die italienische TV-Journalistin Nadia Toffa ist tot. Die aus dem italienischen Fernsehen bekannte Moderatorin hat im Alter von 40 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Kollegin Michelle Hunziker nimmt auf Instagram Abschied.

Tragischer Motorrad-Unfall! Musiker stirbt mit nur 33 Jahren (Foto) 14.08.2019

Die Musikwelt trägt Trauer: Der bekannte Musiker DJ Arafat ist tot. Ange Didier Houon, so der richtige Name des Künstlers, starb bei einem schweren Motorrad-Unfall. Er wurde nur 33 Jahre alt.

"The Walking Dead"-Star mit nur 48 Jahren gestorben (Foto) 14.08.2019

Fans der Zombie-Serie "The Walking Dead" trauern um einen Star der Serie: Dango Nguyen, der regelmäßig in der Serie zu sehen war, ist im Alter von nur 48 Jahren nach einem langen Kampf gegen den Krebs gestorben.

So wird das "Linkin Park"-Erbe nach seinem Suizid-Tod fortgeführt (Foto) 20.07.2019

Zwei Jahre ist es her, dass Chester Bennington aus dem Leben schied. Für die Familie des verstorbenen Sängers geht das Leben trotz Trauer weiter. Auch heute lebt das Erbe des "Linkin Park"-Frontmanns weiter.

Schwedische Royals in tiefer Trauer um enge Freundin (Foto) 19.07.2019

Prinzessin Madeleine von Schweden Schwedische Royals in tiefer Trauer um enge Freundin

Es war ein Tag der Trauer für Prinzessin Madeleine von Schweden und Königin Silvia: Die schwedischen Royals nahmen bei einer bewegenden Trauerfeier von Ann-Kristin "Anki" Wallenberg, einer engen Vertrauten des Königshauses, Abschied.

Fußballfans in Trauer! Chemnitzer Ex-Profi mit 79 Jahren gestorben (Foto) 19.07.2019

Die Fußballwelt trägt Trauer: Mit Claus Rüdrich ist eine Legende des DDR-Fußballs gestorben. Der ehemalige Kicker von SC Motor Karl-Marx-Stadt wurde 79 Jahre alt, wie der heute als Chemnitzer FC bekannte Verein mitteilte.

Todesursache des Schlagersängers von Familie enthüllt (Foto) 12.07.2019

Die Schlagerwelt trauert: Costa Cordalis ist tot. Er sei im Kreise seiner Familie auf Mallorca gestorben, ließ die Familie des Sängers mitteilen. Er wurde 75 Jahre alt. In einem ersten Statement verriet Lucas Cordalis, was mit den sterblichen Überresten seines Vaters Costa geschehen wird.

Krebs-Drama! Formel-1-Star in Trauer um Fan (5) (Foto) 05.06.2019

Millionen Formel-1-Fans jubeln Lewis Hamilton zu, wenn der Mercedes-Pilot auf der F1-Strecke zum Sieg düst. Einer davon war Harry Shaw (5), mit dem Lewis Hamilton eine besondere Freundschaft verband. Jetzt ist der kleine Kämpfer gestorben.

Krankheit, Tod und Abschied: DIESE Promi-News schockierten die Fans (Foto) 02.06.2019

Niki Lauda, Michael Wendler, Hannelore Elsner Krankheit, Tod und Abschied: DIESE Promi-News schockierten die Fans

Die Nachrichtenlage der vergangenen Tage war für Promi-Fans alles andere als leicht zu ertragen. Neben bewegenden Krankheitsbeichten schockten Trennungen, Todesfälle und herzerreißende Abschiede für Schlagzeilen.

Trauer um "Sandmännchen"-Star - Stimme von Schnatterinchen für immer verstummt (Foto) 27.05.2019

Als Stimme der kleinen Fernseh-Ente Schnatterinchen begleitete sie Generationen von DDR-Fernsehzuschauern - jetzt ist die Schauspielerin und Sprecherin Friedgard Kurze gestorben. Schnattchens Stimme wurde 90 Jahre alt.

Trauer um Niki Lauda: "Eine Legende hat uns verlassen" (Foto) 21.05.2019

Niki Lauda ist gestorben, viele Rennsport-Stars und Promis verabschieden sich via Social Media von der Formel-1-Legende.

CDU-Politiker nach langer Krankheit mit nur 54 Jahren gestorben (Foto) 15.05.2019

Kurz vor der Bürgerschaftswahl in Bremen ist mit Jörg Kastendiek ein beliebter Politiker der Hansestadt gestorben. Der CDU-Mann wurde nur 54 Jahre alt und starb nach langer schwerer Krankheit.

Trauer um Doris Day: Privates Glück blieb ihr lange verwehrt (Foto) 13.05.2019

Filmikone Doris Day ist im Alter von 97 Jahren gestorben. Verfilmte sie in Hollywood eine Liebesgeschichte nach der nächsten, wurde sie privat nicht nur einmal enttäuscht.

Trauer um "Winnetou"-Komponist Martin Böttcher (Foto) 22.04.2019

Er hat für zahlreiche Kino- und TV-Produktionen die Musik geschrieben - nun ist "Winnetou"-Komponist Martin Böttcher gestorben.

"Verstörend!" La Mica ätzt gegen trauernde Daniela Büchner (Foto) 17.04.2019

Nach dem tragischen Krebs-Tod von Jens Büchner hat sich dessen Witwe Daniela Büchner dazu entschieden, ihre Trauer mit der Öffentlichkeit zu teilen. Für diesen mutigen Schritt bekommt die 41-Jährige jedoch prominente Kritik.

So trauert die Welt nach dem Brand - Donald Trump sorgt für Empörung (Foto) 16.04.2019

Die ganze Welt trauert derzeit mit Frankreich und um Notre-Dame. So auch US-Präsident Donald Trump, der es dennoch schafft, für Wut zu sorgen.

Marie Nasemann: "Kaum jemand spricht gerne über Fehlgeburten" (Foto) 06.04.2019

Die einstige "GNTM"-Teilnehmerin Marie Nasemann hat ihr ungeborenes Kind verloren. Sie geht damit nun an die Öffentlichkeit, um anderen Frauen Mut zu machen.

Keith Flint: Beisetzung zwischen Trauer, Punk und Party (Foto) 29.03.2019

Inzwischen hat Prodigy-Sänger Keith Flint seine letzte Ruhe gefunden. Wie von der Band gewünscht aber mit möglichst lauter und bunter Trauer.

"Pulp Fiction"-Fans in Trauer! Surf-Rock-Legende stirbt mit 81 Jahren (Foto) 18.03.2019

US-Gitarrist Dick Dale ist gestorben. Der Wegbereiter für Stars wie Jimi Hendrix wurde 81 Jahre alt. Auch "Pulp Fiction" wäre ohne ihn undenkbar.

Trauer um "Community"-Star Richard Erdman (Foto) 18.03.2019

Richard Erdman ist gestorben. Der "Community"-Darsteller, der über 70 Jahre lang im Filmbusiness tätig war, wurde 93 Jahre alt.

Trauer um Freund Luke Perry: Jason Priestley bricht sein Schweigen (Foto) 07.03.2019

Sie waren Co-Stars in "Beverly Hills, 90210" und gute Freunde. Tief bewegt verabschiedet sich Jason Priestley jetzt von dem überraschend verstorbenen Luke Perry.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3