Aktuelle News zu Tom Wlaschiha

"The Crown", "4 Blocks" und mehr: Die Serien-Tipps im November (Foto) 04.11.2019

Der November bringt mit der dritten Staffel von "The Crown" die Queen zurück auf die Bildschirme. Außerdem geht "4 Blocks" zu Ende. Aber auch neue Serien warten.

Tom Wlaschiha: Das erste Mal kein Casting dank "Game of Thrones" (Foto) 01.11.2019

Serienstar Tom Wlaschiha verdankt "Game of Thrones" einiges, auch seine neue Rolle in "Jack Ryan". Aber die brachte so ihre Tücken mit sich.

Tom Wlaschiha: "Ich hatte in der DDR eine sehr glückliche Kindheit" (Foto) 31.10.2019

Der Mauerfall jährt sich dieses Jahr zum 30. Mal. Der gebürtige Sachse und Serienstar Tom Wlaschiha ist sich sicher, dass er ohne dieses historische Ereignis, heute nicht da wäre, "wo ich jetzt bin".

"Tom Clancy's Jack Ryan" geht bald in die nächste Runde (Foto) 05.09.2019

Neue Mission für Jack Ryan: Ein neuer Auftrag führt den CIA-Agenten in Staffel zwei von "Tom Clancy's Jack Ryan" nach Südafrika. Dort kommt er einer weitreichenden Verschwörung auf die Schliche.

Tom Wlaschiha: Darauf legt er in Sachen Mode wert (Foto) 22.02.2019

In Sachen "Game of Thrones" gibt sich Schauspieler Tom Wlaschiha bedeckt, aber beim Thema Mode kommt er im Interview ins Plaudern: "Ich mag einen gewissen Minimalismus und klare Linien, nicht nur in der Mode."

DIESE Filme konnten bei der Verleihung punkten (Foto) 01.02.2019

Nicht nur in den USA, auch in Deutschland ist die Awards-Saison in vollem Gange: Am Donnerstag, dem 31. Januar, wurde der Deutsche Fernsehpreis 2019 verliehen. Alles zu Nominierungen und Gewinnern erfahren Sie hier.

War Nicos Tod nur ein Unfall? (Foto) 17.08.2018

"Schuld nach Ferdinand von Schirach" im TV + Live-Stream War Nicos Tod nur ein Unfall?

In der TV-Serie "Schuld nach Ferdinand von Schirach" wird die literarische Vorlage von 2010 genial fürs Fernsehen aufbereitet. In Folge 2 der zweiten Staffel namens "Anatomie" war es ein Verkehrsdelikt, das die Ermittler beschäftigt - zu sehen in TV, Live-Stream und Wiederholung.

So tickt der deutsche Hollywood-Star aus "Game of Thrones" nach Drehschluss (Foto) 22.09.2017

Schauspieler Tom Wlaschiha ist spätestens seit seiner Rolle in "Game of Thrones" weltbekannt. Wo der Hollywood-Star seine Wurzeln hat, in welchem Filmen er mitspielte und wie Tom Wlaschiha privat lebt, erfahren Sie hier.