Aktuelle News zu Tod

Rätsel um die Todesursache - War es doch Selbstmord?

David Bowies Tod war ein Schock, nicht nur für die Musikindustrie, sondern auch für viele Menschen weltweit. Seitdem ranken sich zahlreiche Vermutungen um das Ableben der Musik-Ikone. Eine britische Journalistin befeuert nun neue Gerüchte: Hat David Bowie etwa Selbstmord begangen?

Todesmeldung um Schlager-Star sorgt für Furore

Was ist nur mit Andreas Gabalier geschehen? Das fragten sich wohl auch zahlreiche Fans, als sie die Schock-Meldung über den angeblichen Tod des Künstlers auf Facebook sahen. Darin wird behauptet, dass Gabalier bei einem Autounfall ums Leben gekommen sei. Was ist dran an den Gerüchten?

17-Jähriger stirbt an Knutschfleck

Knutschflecken galten bislang als harmlos. Nach ein, zwei Wochen war man die Blutergüsse am Hals in der Regel wieder los. Dass sie gar nicht so unglimpflich sind, wie man bislang annahm, zeigt nun dieser traurige Fall aus Mexiko.

Rührender Brief! Mit Freundin Eva Imhof hatte sie noch so viel vor

Der plötzliche Tod von Miriam Pielhau hat vor allem unter Freunden und Kollegen für Bestürzung gesorgt. Auch ihre Freundin Eva Imhof ist geschockt von dem Verlust. Nun hat sie einen rührenden Brief veröffentlicht, in dem sie unter anderem darüber schreibt, welche gemeinsamen Pläne sie und Miriam eigentlich noch hatten.

Diese Bilder sorgten 2015 für Entsetzen

Es sind Bilder, die bewegen. Bilder, die sprachlos machen. Sie sind der Ausdruck von unmessbarem Leid, Tod und Entsetzen. Der tote Junge am türkischen Strand, die Zerstörung nach dem Erdbeben in Nepal oder der Absturz der Germanwings-Maschine, diese Ereignisse ließen niemanden kalt.