Aktuelle News zu Tod

Komplikationen nach Herz-OP! Schauspieler mit 87 Jahren gestorben

Trauer in der Filmindustrie: George Segal ist tot. Der Schauspieler starb im Alter von 87 Jahren. Nach einer Bypass-Operation soll es zu Komplikationen gekommen sein. Bekannt wurde Segal vor allem durch die Serie "Die Goldbergs". Die Anteilnahme an seinem Tod ist groß. In den sozialen Netzwerken nehmen Freunde, Fans und ehemalige Wegbegleiter Abschied.

Schock für Motorsport-Fans! Formel-1-Legende gestorben

Schock in der Formel 1: Murray Walker ist tot. Der legendäre Formel-1-Kommentator ist im Alter von 97 Jahren gestorben. Walker war eine der bekanntesten Stimmen im Sportrundfunk. Viele geschichtsträchtige Siege hat er kommentiert, unter anderem Michael Schumachers ersten Titel für Ferrari im Jahr 2000.

Geschmacklos! Trump-Sohn schockt Netz mit makaberem Witz

Donald Trump Junior ist nicht nur für seine absolute Loyalität seinem Vater Donald Trump gegenüber bekannt, sondern auch für seinen Mangel an Feingefühl. Dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, zeigt Don Jr. mit seinem neuesten Witz, der an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten ist.