Aktuelle News zu Tierquälerei

Katzen mit Staubsauger malträtiert und zu Tode gequält (Foto) 12.03.2015

Er soll seine Katzen geschlagen, mit einem Zollstock und einem Staubsaugerrohr gequält haben. Zwei der Tiere verendeten. Dafür muss sich ein Mann aus Dresden nun vor dem Amtsgericht verantworten. Eine Nachbarin schildert noch weitere Schreckensszenarien.

Russin färbt Katze pink - Tier stirbt! (Foto) 02.03.2015

Tierquälerei für Motto-Party Russin färbt Katze pink - Tier stirbt!

Manchmal ist Auffallen alles. Für eine Motto-Party färbte die Russin Elena Lenina eine Katze komplett pink. Doch das Tier wurde vergiftet und starb. Wie kommt man bloß auf so eine Idee?

Hier stellen perfide Tierquäler ihre Folter-Bilder zur Schau (Foto) 01.03.2015

Perverse Tierquäler haben auf Facebook offenbar ein Forum gefunden. Sadistische User prahlen in diversen Gruppen mit den Bildern verstümmelter und gequälter Kätzchen. Tierschützer sind alarmiert! Die wehrlosen Tiere werden unter anderem in Frischhaltefolie eingewickelt, um sich anschließend sexuell an ihnen zu vergehen.

Mann von ICE aufgespießt, Kleinkind erfriert bei -20 Grad (Foto) 22.02.2015

Horror-Unfälle, makabere Tierquäler und ein tragischer Kältetod: Auch diese Woche hatte wieder zahlreiche schockierende sowie rührende Schlagzeilen parat. Die fünf Meldungen haben uns am meisten bewegt.

Schönere Haustiere mit Piercing und Tattoo (Foto) 18.12.2014

Für manche Hunde- oder Katzenbesitzer ist die Grenze zwischen Tierliebe und Quälerei sehr klein. Mit Piercings und Tattoos wollen sie ihre geliebten Schützlinge verschönern. Ein Gesetz in New York verbietet nun dieses widerliche Treiben und sorgt für hohe Strafen.

Mondbären aus Gefangenschaft befreit! (Foto) 13.10.2014

Grausame Tierquälerei auf Gallenfarm Mondbären aus Gefangenschaft befreit!

Bärengalle gilt in der chinesischen Medizin als Wunderheilmittel. Darum werden die Tiere auf Farmen grausam gequält. Einem Forscherteam gelang nun erneut die Befreiung zweier Mondbären. Die Eindrücke waren erschreckend!

Ehepaar zwingt Kinder, Tiere vor laufender Kamera zu quälen (Foto) 30.09.2014

Tiere wurden getreten, gehäutet, verbrannt - und das von leicht bekleideten Kindern vor laufender Kamera. Die Videoaufnahmen verkaufte ein philippinisches Ehepaar im Internet. Nun wurde es zu lebenslanger Haft verurteilt.

Dicke Katze scheitert an Badewannen-Flucht (Foto) 26.08.2014

Lustig oder Tierquälerei? Dicke Katze scheitert an Badewannen-Flucht

Wer schlank ist, kommt in vielen Situationen im Leben besser durch - diese Erfahrung musste auch eine wohlbeleibte Katze machen, die wider Willen in einer Badewanne festsaß. Während das Youtube-Video der misslungenen Katzenflucht einige amüsiert, ist der Clip für Tierfreunde ein Aufreger.

Fisch muss Zigarette rauchen (Foto) 06.08.2014

Grausame Tierquälerei Fisch muss Zigarette rauchen

Dieses Video löst einen Shitstorm aus: Im Todeskampf saugt ein Fisch eine Zigarette in sein Maul und muss den lebensbedrohlichen Qualm einatmen. Anstatt Hilfe zu bekommen, wird das wehrlose Tier ausgelacht.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2