Aktuelle News zu Teenager

Lebendig verbrannt! 16-Jährige von Lynchmob getötet (Foto) 29.05.2015

In Guatemala sind Lynchmorde grausamer Alltag. Jetzt geht ein entsetzliches Video um die Welt: Eine 16-Jährige wird auf offener Straße bei lebendigem Leib verbrannt. Die Menge filmt und jubelt.

Ärzte entfernen 3-Kilo-Geschwulst aus Teenager-Brust (Foto) 28.05.2015

In der Pubertät verändert sich der Körper rasant - das dürfte auch für ein 13-jähriges Mädchen aus Wales keine Überraschung gewesen sein. Doch das junge Mädchen stellte eine außergewöhnliche Veränderung an ihrem Körper fest: Ihre linke Brust wuchs unaufhaltsam auf die Größe eines Rugbyballes an. Ärzte diagnostizierten einen Tumor - und entfernten eine knapp drei Kilo schwere Geschwulst aus der Teenagerbrust.

Seltene Form der Amnesie: 32-Jährige denkt, sie sei 15 (Foto) 24.04.2015

"Und morgen bin ich wieder in 1992" Seltene Form der Amnesie: 32-Jährige denkt, sie sei 15

Naomi Jacobs schlief als 32-Jährige Mutter eines 10-Jährigen Sohnes ein. Als sie erwachte, glaubte sie 15 Jahre alt zu sein und im Jahr 1992 zu leben. Die letzten 17 Jahre ihres Lebens hatte sie vergessen. Auch ihren Sohn, nicht aber das Autofahren oder die PIN für ihr Bankkonto. Schuld an der Zeitreise war eine seltene Form der Amnesie: transiente globale Amnesie.

Mutige Frau nimmt ihren Stoma-Beutel mit Humor (Foto) 23.04.2015

Ein Leben mit einem künstlichen Darmausgang führt zu Einschränkungen im Alltag. Hattie Gladwell aus England nimmt ihre Krankheit und den dazugehörigen Stoma-Beutel jedoch mit Humor.

Mick Schumacher: Sein Vater fährt immer mit (Foto) 09.04.2015

Schumi-Sohn in der Formel 4 Mick Schumacher: Sein Vater fährt immer mit

Die ersten Testfahrten in der Formel 4 hat Mick Schumacher hinter sich. Er will an die Erfolge seines Vaters Michael Schumacher anknüpfen, der sich nach seinem Skiunfall weiter in der Reha befindet. An ihn erinnert Micks Helm im Schumi-Design.

Kleiner Junge (7) vergewaltigt und angezündet (Foto) 07.04.2015

Es ist ein abscheuliches Verbrechen: Zwei Jugendliche überfallen auf offener Straße einen kleinen Jungen. Erst vergewaltigen sie ihr Opfer, dann zünden sie es an. Doch: Der Kleine überlebt die Horror-Tat.

Makel-Models: Ihre "Fehler" machen sie SO erfolgreich (Foto) 03.04.2015

Die Teenager dieser Welt können aufatmen! Wer von einer Karriere in Paris, New York oder Mailand träumt, aber vom Äußeren her nicht so recht in die vermeintliche Norm passen will, muss sich nicht länger verstecken. Denn momentan sind gerade außergewöhnliche Models auf Erfolgskurs. Wir zeigen drei berühmte Beispiele.

Für 25 Euro: Oralverkehr auf der Schultoilette (Foto) 04.03.2015

Es passiert, ohne dass die Eltern etwas ahnen: Die Sexualstraftaten unter Kindern und Jugendlichen sind extrem gestiegen. Teenies verleihen ihre Freundinnen an ihre Kumpels und zwingen sie zur Prostitution. Der Jugendschutz ist alarmiert.

Teenager schreibt totem Vater - und erhält Antwort (Foto) 16.01.2015

Seit seinem Tod schreibt die 16-jährige Ashlynn Marracino regelmäßig an ihren verstorbenen Vater, um ihn an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Eines Tages erhält das Mädchen eine überraschende Antwort.

Semir explodiert: Seine Tochter soll Sexsklavin werden (Foto) 27.11.2014

In der vorerst letzten Folge der RTL-Action-Serie Alarm für Cobra 11 wird es dramatisch: Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) muss seine Tochter aus den Fängen eines Menschenhändlerrings befreien. So sehen Sie Alarm für Cobra 11 als Wiederholung (TV + Mediathek).

Vergewaltigung einer 13-Jährigen im Live-Stream (Foto) 26.11.2014

Was die heute 26-jährige Alicia Kozakiewicz als kleines Mädchen erlitten hat, sprengt definitiv den Rahmen der Vorstellungskraft. Die damals 13-Jährige wurde von einer Internet-Bekanntschaft verschleppt und tagelang grausam vergewaltigt.

Bein einer 13-Jährigen verrottet nach Schlangenbiss (Foto) 28.10.2014

Einen Monat hat ein 13-jähriges Mädchen gewartet, bevor sie nach einem Schlangenbiss ins Krankenhaus ging. Doch da war es bereits zu spät. Denn durch das Gift der Schlange kam es bei dem Teenager zu einer sogenannten Nekrose, dem Absterben ehemals gesunder Zellen.

Fußballgroßer Tumor entstellt Mädchen (17) (Foto) 08.10.2014

Operation nach 10 Jahren Qual Fußballgroßer Tumor entstellt Mädchen (17)

Die 17 Jahre alte Grace aus dem Kongo ist ein normaler Teenager - allerdings mit einem augenscheinlichen Unterschied zu ihren Altersgenossen. Das Mädchen wurde durch einen riesigen Tumor im Gesicht entstellt. Jetzt ist es Ärzten gelungen, das Geschwür zu entfernen.

Flotter Dreier mit Schüler: Lehrerinnen droht Haft (Foto) 04.10.2014

Nach einem Football-Spiel verführen zwei Lehrerinnen im US-Bundestaat Louisiana einen 17-jährigen Schüler zum gemeinsamen Sex. Auch wenn dieser einwilligte, den Frauen droht nun eine Haftstrafe. Denn Sex zwischen Lehrern und Schülern ist bis zum Alter von 21 verboten.

Mobbing, Inzest, Magersucht: So wild war Angelina Jolie (Foto) 23.09.2014

Während sie heute eine fürsorgliche Mutter ist, war Angelina Jolie als Kind selbst unzähmbar, ungehorsam und wild. Im Exklusiv-Interview spricht ihre Ex-Nanny Cis Rundle über Inzestgerüchte, Magersucht und Mobbing.

Zwischen Zickenkrieg und Fressattacken (Foto) 15.09.2014

The Biggest Loser Teens 2014 Zwischen Zickenkrieg und Fressattacken

Erstmals sind übergewichtige Teenager die Hauptakteure bei The Biggest Loser. Zwölf Kandidaten stellen sich bei The Biggest Loser Teens 2014 der Herausforderung, in wenigen Wochen möglichst viel an Gewicht zu verlieren. Dabei hilft ihnen erstmals auch Detlef D! Soost.

So tickt "Doktorspiele"-Star Merlin Rose privat (Foto) 30.08.2014

Ein Teenager am Rande des Nervenzusammenbruchs: Merlin Rose hat als schüchterner Andi in der neuen Teenie-Komödie "Doktorspiele" mit diversen Pubertätsproblemen zu kämpfen. Privat ist das Nachwuchstalent um einiges selbstbewusster.

Heidi Klum: Dieser Busen-Fummler ersetzt ihren Vito (Foto) 26.08.2014

Hat Heidi Klum einen neuen Mann an ihrer Seite? Zu den Emmys 2014 wurde sie nicht etwa von Lover Vito Schnabel, sondern von einem anderen Mann begleitet. Und der befummelte Heidi Klum bereits nackt.

Jeder aus dieser Familie hat 12 Finger (Foto) 26.06.2014

Unglaubliche Erkrankung Jeder aus dieser Familie hat 12 Finger

Bei dieser Familie traut man seinen Augen nicht. An jeder Hand befinden sich sechs Finger. Mit ihrer Besonderheit drücken sie ihrem WM-Favoriten Brasilien kräftig die Daumen und schwören auf ihre magischen Kräfte.

Kind (12) trägt nun Bitch-Tattoo auf Unterarm (Foto) 23.06.2014

Zwei Babysitter aus Pennsylvania hatten offenbar Langeweile und tätowierten kurzerhand ein 12-jähriges Mädchen auf dem Unterarm. Doch viel schlimmer als die dauerhafte Tinte ist der Vorwurf des Gerichts.

Dieser Schwanz muss entfernt werden! (Foto) 18.06.2014

Ein indischer Junge wird wie ein Gott verehrt. Tausende Menschen pilgern zu ihm. Grund dafür ist ein Schwanz an seinem unteren Rücken. Doch für die Gesundheit des 13-Jährigen muss der Schwanz ab - was allerdings kein einfaches Unterfangen ist.

Wie sehr leidet Corinna unter Schumis Zustand? (Foto) 18.06.2014

Nichts wünscht sich Corinna Schumacher mehr, als dass ihr Ehemann Michael Schumacher wieder gesund wird. Nach den Wach-News braucht Schumi sie mehr denn je, um seinen Zustand aktuell zu bessern. Für Schumi und die Kinder Gina-Maria und Mick kämpft Corinna wie eine Löwin.

Drei Hängebrust-Mythen auf dem Prüfstand (Foto) 04.06.2014

Verursacht Sport einen Hängebusen? Ist es ungesund, keinen BH zu tragen? Ruiniert Stillen den Busen? All diese Fragen beschäftigen viele Teenager und erwachsene Frauen weltweit. News.de ist den drei hartnäckigsten Mythen über den Hängebusen auf den Grund gegangen.

Feinsinn aus Hamburg (Foto) 31.05.2014

Durch(ge)hört Feinsinn aus Hamburg

Mit ihrem Debüt haben Hundreds aus Hamburg auch international für Aufsehen gesorgt. Das neue Album «Aftermath» ist ein mehr als würdiger Nachfolger.

Jugendamt findet: 15-Jährige soll rauchen! (Foto) 27.05.2014

Rauchverbot zuhause? Das ließ eine 15-Jährige aus Mecklenburg-Vorpommern nicht mit sich machen. Sie schaltete das Jugendamt ein - und lebt nun in einer Wohngruppe, wo sie ungestört quarzen kann.

Hochbegabte Studentin jagt sich Kugel in Kopf (Foto) 23.05.2014

Alyssa Funke ist gerade einmal 19 Jahre alt, als sie beschließt, sich das Leben zu nehmen. Der Grund: Depressionen. Nachdem ihre Mitschüler herausgefunden haben, dass sie einen Amateur-Porno gedreht hatte, wurde sie gemobbt und angefeindet. Zuviel für das Mädchen. Dabei hatte sie große Pläne für ihre Zukunft.

Sanitäter missbraucht betrunkene Schülerin (Foto) 22.05.2014

Vergewaltigung im Krankenwagen Sanitäter missbraucht betrunkene Schülerin

Sanitäter Daniel B. hat seine Position schamlos ausgenutzt. Anstatt der betrunkenen Schülerin Jennifer C. zu helfen und sie sicher und unversehrt ins Krankenhaus zu bringen, verging er sich an der 16-Jährigen. 10.000 Euro Schmerzensgeld sollen ihr Leid lindern. Doch eine Klinik kann sie nur noch unter Panik betreten.

Teures Fastfood: Norweger lässt sich McDonald's-Rechnung stechen (Foto) 28.03.2014

Norweger Stain Ytterdahlaus ließ sich als Strafe eine Rechnung der Fastfood-Kette McDonald's auf den Unterarm tätowieren. Die Rechnung mit Cheeseburgern und Mc Flurry ging um die Welt. Und auch die nächste schräge Tätowierung ist schon in Planung.

Jenke von Wilmsdorff lässt sich an Rollstuhl fesseln (Foto) 24.03.2014

Rund 1,6 Millionen Deutsche sitzen im Rollstuhl. Für «Das Jenke-Experiment» wird auch RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff zum Rollstuhlfahrer, lebt fünf Tage lang in einer behindertengerechten Wohnung und spricht mit Betroffenen. So sehen Sie die Folge in der Wiederholung.

Geheimer Liebes-Vertrag für Christian und Katja? (Foto) 20.03.2014

Kalte Küsse beim «Bachelor» Geheimer Liebes-Vertrag für Christian und Katja?

Können diese Augen lügen? Sind Bachelor Christian und seine Katja wirklich ineinander verliebt? Die «Bachelor»-Protagonisten beteuern ihre Schmetterlinge im Bauch. Doch: Die Körpersprache deutet auf etwas ganz anderes hin.

Miley Cyrus nackt in der deutschen «Vogue» (Foto) 12.02.2014

Als Marilyn-Monroe-Verschnitt Miley Cyrus nackt in der deutschen «Vogue»

Und noch ein nacktes Titelbild für Popgöre Miley Cyrus: Für die deutsche Ausgabe der «Vogue» ließ die 21-Jährige wieder die Hüllen fallen - und sich als sexy Marilyn-Monroe-Verschnitt ablichten!

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2