Sylvie Meis

Sylvie Meis

Sylvie Meis wurde am 13. April 1978 im niederländischen Breda geboren. 2005 heiratete das Model den Fußballer Rafael van der Vaart, 2006 kam der gemeinsame Sohn Damian zur Welt. Durch Rafael, der sich besonders in Hamburg großer Bekanntheit erfreute, stieg auch Sylvie rasch zur Berühmtheit auf. Schon bald erarbeitete sie sich einen Ruf als Moderatorin. Zu ihren wichtigsten Jobs zählen die Moderation der RTL-Formate "Das Supertalent" und "Let's Dance". Bei "Let's Dance", das sie seit 2011 an der Seite von Daniel Hartwich moderiert, nahm sie 2010 selbst als Kandidatin teil und erreichte den 2. Platz. 2009 machte Sylvie Meis ihre Brustkrebs-Erkrankung öffentlich, seit 2010 gilt sie als geheilt. Am 2. Januar 2013 gab sie die einvernehmliche Trennung von Rafael bekannt. Seither tritt sie in der Öffentlichkeit unter ihrem Mädchennamen auf.

Aktuelle Sylvie Meis News

Bikini-Hammer! HIER versext sie uns als Badenixe (Foto) 04.12.2019

Wenn man keinen Bock auf die vorweihnachtliche Kälte hierzulande hat, verdrückt man sich eben ins Warme. So wie Model, Moderatorin und Unternehmerin Sylvie Meis. Die verzückt ihre Fans in bester Badenixen-Manier.

Wahnsinnig heiß! DIESE Instagram-Fotos brachten das Netz zum Überkochen (Foto) 14.10.2019

Barbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice Egli Wahnsinnig heiß! DIESE Instagram-Fotos brachten das Netz zum Überkochen

Barbara Schöneberger zeigte sich total verändert, Vanessa Mai sorgte im megaknappen Minikleid für Unten-ohne-Wirbel und Beatrice Egli gab den Blick auf ihre sexy Kurven frei. DAS wahren die heißesten Instagram-Pics der Woche.

Himmlische Bett-Beichte! HIER räkelt sich die Moderatorin beinahe hüllenlos (Foto) 11.10.2019

Für ein niederländisches Magazin hat sich Sylvie Meis in besonders sexy Posen ablichten lassen. Ein geradezu himmlischer Anblick, wie ihre Fans bei Instagram befinden. Das verführerische Bild sehen Sie hier.

Baby-Hammer! Damit verblüffte Sylvie ihre Fans (Foto) 02.10.2019

Nur selten gewährt Moderatorin und Unternehmerin Sylvie Meis einen Einblick in ihr Privatleben - zumindest bis jetzt. Denn nun sprach die TV-Schönheit ganz offen über Kinderplanung, Treue und ihre perfekte Instagram-Welt. Was sie zu sagen hat, lesen Sie hier.

Sexy Oktoberfest-Dirndl! Die heißesten Promi-Dekolletés der Wiesn (Foto) 23.09.2019

Valentina Pahde, Sylvie Meis, Tanja Lanäus Sexy Oktoberfest-Dirndl! Die heißesten Promi-Dekolletés der Wiesn

Sie gehen mit gutem Beispiel voran: Victoria Swarovski, Valentina Pahde, Sylvie Meis und Tanja Lanäus verzücken ihre Fans mit dem passenden Wiesn-Outfit. Da sind sexy Ein- und Ausblicke garantiert.

XXL-Beinschlitz und Transparent-Dekolleté: Sexy für den guten Zweck (Foto) 20.09.2019

Auch in diesem Jahr schmissen sich die Promi-Damen beim Dreamball 2019 mächtig in Schale. Nicht nur Schirmherrin Sylvie Meis sorgte für einen Wow-Auftritt. Sängerin Lena Meyer-Landrut begeisterte neben ihrer Stimme mit einem komplett neuen Look.

HIER verarscht er Sylvie Meis und Heidi Klum auf Instagram (Foto) 20.08.2019

Die Bilder der Stars auf Instagram sind immer wieder im Interesse der Öffentlichkeit. Vielleicht auch deswegen hat Oliver Pocher nun ein Bild von sich in klassischer Meeres-Pose hochgeladen. Ziel seiner Witze ist die inszenierte Schönheit von Models wie Heidi Klum oder Sylvie Meis im sozialen Netzwerken.

Eine Trennung aus Vernunft (Foto) 14.08.2019

Sylvie Meis will nicht mehr Eine Trennung aus Vernunft

Sylvie Meis wohnte viele Jahre in zwei Appartements in einem Hamburger Edel-Stadtteil. Jetzt gibt sie eine ihrer Wohnungen auf - aber warum?

Nackt-Kracher, Konzert-Abbruch, Not-OP! DIESE Promi-News schockten (Foto) 11.08.2019

Elizabeth Hurley, Rita Ora, Barbara Meier Nackt-Kracher, Konzert-Abbruch, Not-OP! DIESE Promi-News schockten

Die Promi-News quollen in den vergangenen Tagen nur so über vor reizvollen Ein- und Ausblicken bei den weiblichen Stars - doch auch erschreckende Nachrichten waren dabei, wie der prominente Wochenrückblick zeigt,

Oh la la! HIER zeigt uns sexy Sylvie (fast) alles (Foto) 10.08.2019

Die niederländische Moderatorin Sylvie Meis zeigt ihren Instagram-Fans, wie sie in Frankreich ihren Urlaub verbringt. Dabei scheint es ihr vor allem um eine nahtlose Bräune zu gehen. Die Fans sind auf jeden Fall begeistert.

Mit IHM hat die Moderatorin jetzt Spaß im Pool (Foto) 01.08.2019

Für Moderatorin und Model Sylvie Meis scheint der Sommer in diesem Jahr nicht zu enden. Zuletzt weilte die Niederländerin auf den Malediven und sorgte mit knackigen Bikini-Bildern für erhitzte Gemüter. ER durfte sie dabei begleiten.

Oh lá lá! HIER räkelt sich die Blondine als sexy Strandnixe (Foto) 31.07.2019

Da steigt die Temperatur glatt noch einmal um ein paar Grad nach oben. Sylvie Meis heizt ihren Fans trotz aktueller Hitzewelle wieder richtig ein und verzückt als sexy Strandnixe im Paradies. DAS müssen Sie sehen.

Heiße Bikini-Show! DIESES Duschfoto heizt das Internet ein (Foto) 19.07.2019

Die niederländische TV-Moderatorin Sylvie Meis (41) verbringt den Sommer aktuell in Frankreich. Auf Instagram lässt sie ihre Follower teilhaben und die sind sich einig: heiß, heißer, Sylvie Meis.

Photoshop-Kritik! Hat sie sich HIER schön geschummelt? (Foto) 11.05.2019

Hat sich Sylvie Meis für ihre aktuelle Bikini-Kollektion etwa schön geschummelt? Auf Instagram veröffentlichte die Moderatorin jetzt einen sexy Bikini-Schnappschuss. Doch nicht alle Fans reagierten begeistert auf den freizügigen Netz-Auftritt.

DIESES Selfie schürt wilde Gerüchte mit Bonez MC (Foto) 06.05.2019

In Sachen Liebe hatte Sylvie Meis zuletzt kein glückliches Händchen, auch die Beziehung zu Bart Willemsen zerbrach. Ein aktuelles Instagram-Selfie sorgt jedoch für Trubel: Was macht die Niederländerin da mit Rapper Bonez MC?

DIESEN Fan-Wünschen erteilt die Meis eine klare Absage (Foto) 22.04.2019

In den sozialen Netzwerken ist der Ton mitunter ziemlich harsch. Viele Nutzer bleiben mit ihrer Meinung nicht lange hinterm Berg. das musste nun auch Sylvie Meis erfahren. Einige Fans schocken mit fragwürdigen Wünschen.

Den Krebs besiegt! DIESE Promis machen Mut (Foto) 17.04.2019

Brustkrebs geht uns alle an! Frühes Vorbeugen und ein Bewusstsein für die Krankheit sind enorm wichtig. Dass trotz niederschmetternder Diagnose immer Hoffnung besteht, machen diese Stars deutlich.

DAS waren die 10 heißesten Promi-Bilder der Woche (Foto) 16.04.2019

Heidi Klum, Daniela Katzenberger und Co. DAS waren die 10 heißesten Promi-Bilder der Woche

So schnell wie die Promis ihre Instagram-Posts raushauen, kann man manchmal gar nicht folgen. Damit Sie den Überblick im Promi-Dschungel nicht verlieren, präsentieren wir die besten Posts der Woche hier noch einmal.

Alles AUS! Sylvie getrennt von Freund Bart Willemsen (Foto) 16.04.2019

Das Liebes-Glück scheint Moderatorin und Model Sylvie Meis wirklich nicht hold zu sein. Einem Medienbericht zufolge ist die "Supertalent"-Jurorin schon wieder Single. DAS sagt sie selbst zur Trennung.

Busen-Kracher! HIER sorgt die Moderatorin für nackte Tatsachen (Foto) 26.03.2019

Sylvie Meis heizt ihren Fans auf Instagram mit einem neuen Foto gehörig ein. Ihr mega-knappes Abendkleid zeigt mehr, als es verdeckt. Für dieses Dekolleté braucht die Moderatorin beinahe einen Waffenschein.

Heidi Klum: Glücklich nach Trennung // Seenot-Drama vor Norwegen // Vanessa Mai: Schock-Enthüllung! (Foto) 24.03.2019

NEWS DES TAGES: Heidi Klum nach der Trennung: DIESE News machen sie glücklich +++ "Viking Sky" in Seenot! Rettung hochriskant, Evakuierung gestoppt +++ Vanessa Mai: Schock-Entdeckung! Schlagerstar vergießt bittere Tränen +++ Das und vieles mehr hier.

Im Liebesglück! ER ist ihr neuer Freund (Foto) 11.03.2019

Donnerstag kommt der erste deutsche Film von Sylvie Meis in die Kinos. Egal, ob er ein Erfolg wird oder floppt: Der Niederländerin hat er schon Glück gebracht - in der Liebe.

SO emotional reagieren die Promis auf den Tod des Star-Designers (Foto) 21.02.2019

Mit Karl Lagerfeld verliert die Modewelt einen ganz Großen. Für viele Promis ist der plötzliche Tod des Designers ein echter Schock. Weggefährten, Freunde und Bewunderer reagierten mit Bestürzung auf den Tod des gebürtigen Hamburgers.

Mega-Dekolleté! Moderatorin zeigt viel Haut beim SemperOpernball (Foto) 04.02.2019

Auf dem SemperOpernball strahlten am Freitagabend nicht nur die Debütantinnen: Auch Sylvie Meis strahlte gleich in zwei spektakulären Outfits in Dresden und zeigte mit Mega-Dekolleté und -Beinschlitz mächtig viel Haut. Aber sehen Sie doch selbst.

Zu unnatürlich? DAFÜR kassiert die TV-Moderatorin heftige Kritik (Foto) 26.01.2019

Knackig, knackiger, Sylvie Meis! So kennt man die Moderatorin normalerweise. Doch nun kassierte die 40-Jährige für ihr perfektes Aussehen heftige Kritik. Der Grund: Fans finden Sylvie zu unnatürlich.

Früher und heute! SO sahen die Promis vor 10 Jahren aus (Foto) 18.01.2019

Heidi Klum, Lilly Becker, Sylvie Meis Früher und heute! SO sahen die Promis vor 10 Jahren aus

Bei Instagram greift die #10yearchallenge um sich. Stars und Sternchen posten Bilder von vor zehn Jahren und wir dürfen feststellen, wie sehr sie sich verändert haben. Oder eben auch nicht. HIER gibt es die krassesten Beispiele.

Sexy unten ohne! Aber DAS kritisieren Sylvies Fans (Foto) 30.12.2018

Heiß, heißer, Sylvie Meis ist durchaus eine angebrachte Steigerungsform - zeigt sich die 40-jährige Niederländerin doch gern und mit viel Haut von ihrer Schokoladenseite. Aber nicht allen Fans schmeckt, was sie von ihr zu sehen bekommen.

Alles-Schlucker Stevie Starr ist das "Supertalent 2018" (Foto) 23.12.2018

Am 22.12.2018 fiel bei "Das Supertalent" 2018 auf RTL die endgültige Entscheidung. Doch wer durfte sich Chancen auf den Sieg ausrechnen? Wir stellen Ihnen die Top-Kandidaten vor. Und: Er siegte am Ende!

Nackte Hingucker im Doppelpack für Sylvie Meis in Show 12 (Foto) 10.12.2018

In der zwölften Ausgabe von "Das Supertalent" 2018 geben sich abermals skurrile Kandidaten die Klinke in die Hand, um die Jury zu beeindrucken. Was Sylvie Meis, Bruce Darnell und Dieter Bohlen am 08.12.2018 zu sehen bekommen, erfahren Sie hier.

Für DIESES Foto hagelt es heftige Kritik (Foto) 08.12.2018

Sexy Posen liegen Sylvie Meis im Blut. Als Dessous- und Bademodenmodel weiß sie, ihren Traumkörper ins rechte Licht zu rücken. Doch freizügiges Posieren vor einer Kirche? Ihre Fans sind empört und kritisieren die Moderatorin.

"Ist mein Busen raus?" Sylvie lässt ihre Brüste blitzen (Foto) 05.12.2018

"Was, ist mein Busen raus?" Sylvie Meis hat den Zuschauern von "Das Supertalent" am Samstagabend mal wieder gehörig eingeheizt. In ihrem knallroten Kleid gewährte die Moderatorin einen ungewollt intimen Einblick auf ihre Oberweite.

DIESER Kandidat wollte Sylvie als strippende Badeente verführen (Foto) 02.12.2018

An diesem Samstagabend müssen sich die Juroren von "Das Supertalent" warm anziehen. Denn ein alter Bekannter wird Sylvie Meis, Dieter Bohlen und Bruce Darnell mächtig einheizen. Stripper Jessy Fischer ist zurück - und das skurriler als je zuvor.

Abgemagert auf 39 Kilo! Moderatorin spricht über Essstörung (Foto) 29.11.2018

Sylvie Meis' Körper ist ihr Kapital. Sie ist nicht nur als Unternehmerin, sondern auch als Model erfolgreich. Wie groß der Druck in der Modeindustrie werden kann, weiß die 40-Jährige nur allzu gut. Auch sie litt unter einer Essstörung, wie sie nun gesteht.

Total verändert? SO sah sie noch vor 20 Jahren aus (Foto) 28.11.2018

Bei Verona Pooths neuestem Instagram-Post muss man schon zweimal hinsehen. Denn das Foto ist nur auf den ersten Blick aktuell. Es entstand vor 20 Jahren! Ihre Fans können es kaum glauben.

Sylvie Meis gesteht im TV: "Ich liebe Strapse!"  (Foto) 22.11.2018

Am Mittwoch startete die RTL-Show "Sylvies Dessous Models". Gleich in der ersten Folge musste Sylvie Meis aus 30 Kandidatinnen ihre zehn Favoriten heraussuchen. Und noch mehr Girls mussten in der ersten Folge die Segel streichen...

DIESE Werbung ist verboten heiß (Foto) 20.11.2018

Zwei Tage noch, dann hat das Warten ein Ende. Sylvie Meis' neue Show "Sylvies Dessous Models" geht am 21. November 2018 bei RTL auf Sendung. Auf Instagram macht sie ihre Follower jetzt schon heiß.

Mega-Beinschlitz beim Bambi! Sylvie begeistert mit Wow-Auftritt (Foto) 19.11.2018

Sylvie Meis legte auf der gestrigen Verleihung des Bambis wieder einen stilsicheren Auftritt hin. Die Moderatorin erschien in einer Robe, die an eine Prinzessin erinnerte. Besonderes Highlight: Ein Mega-Beinschlitz.

Sylvie Meis verliebt! DIESER Kandidat stiehlt ihr Herz (Foto) 19.11.2018

Wer wird in Folge 9 von "Das Supertalent" die Jury überzeugen? An den Start gehen Showtalente mit berühmten Verwandten und alte Bekannte, die Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell endlich überzeugen wollen.

Das sagt die Moderatorin zum "Playboy"-Angebot (Foto) 09.11.2018

Sylvie Meis ist nicht nur als Dessous-Model und Moderatorin erfolgreich. Die Niederländerin ist außerdem erfolgreiche Unternehmerin. In ihrer neuen TV-Show "Sylvies Dessous Models" sucht die Powerfrau eine "Markenbotschafterin" für ihre Lingerie-Serie "Sylvie Designs".

Schlangen-Angriff! DIESER Kandidat hat Bruce Darnell zum Fressen gern (Foto) 27.10.2018

Bei "Das Supertalent" geben sich schrille Kandidaten die Klinke in die Hand - in der Show vom 27.10.2018 ist unter anderem Sethward Allison aus den USA am Start, der als Comedy-Schlange auftritt und Juror Bruce Darnell am liebsten mit Haut und Haaren verschlingen möchte.

Heiß! DIESE Kandidatinnen dürfen an Sylvies Wäsche (Foto) 27.10.2018

Sylvie Meis hat ihre erste eigene TV-Show im deutschen Fernsehen. In "Sylvies Dessous Models" sucht die 40-Jährige eine Markenbotschafterin für ihre Dessouskollektion. Nun dürfen wir einen ersten Blick auf die 30 Kandidatinnen werfen.

SO heiß zeigt sich die "Supertalent"-Jurorin auf Instagram (Foto) 26.10.2018

Sylvie Meis ist bekannt dafür, sich gern in knappen Outfits zu präsentieren. Ihr neuester Post auf Instagram bildet da keine Ausnahme und spaltet die Fan-Gemeinde. "Heiß" oder "billig"? Entscheiden Sie selbst!

Ausfall! DARUM nahm RTL die Show aus dem Programm (Foto) 15.10.2018

"Das Supertalent" 2018 verschoben Ausfall! DARUM nahm RTL die Show aus dem Programm

RTL strich "Das Supertalent" am Samstag aus dem Programm. Am 13.10.2018 gab es keine neue Folge der beliebten Castingshow im deutschen Fernsehen. Der Grund: Das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft. Wann Sie die nächste Folge sehen können, erfahren Sie hier.

Hammer-Ausschnitt! Damit bringt Sylvie alle ins Schwitzen (Foto) 12.10.2018

Bei "Das Supertalent" versetzt ein männlicher Kandidat mit seinen körperlichen Vorzügen Sylvie Meis so richtig ins Staunen... Der Wahnsinns-Ausschnitt von Sylvie sorgt für noch mehr Erstaunen.

Jens Büchner komplett dicht // Sylvie Meis mit HAMMER-Ausschnitt // "Walking Dead"-Star tot (Foto) 07.10.2018

NEWS DES TAGES: +++ Komplett dicht! Malle-Jens zieht die Notbremse +++ Baumdick! So mag Sylvie "sie" am liebsten +++ "The Walking Dead"-Star mit 76 Jahren gestorben +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Busen-Blitzer! "Supertalent"-Moderatorin genießt Bade-Date (Foto) 06.10.2018

Hier zeigt Sylvie Meis fast alles! Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Moderatorin jetzt neue sexy Urlaubsfotos aus Miami. Darauf präsentiert sich die 40-Jährige jetzt äußerst spärlich bekleidet in einer Badewanne.

Mega-Beinschlitz! HIER gewährt sie gaaanz tiefe Einblicke (Foto) 06.10.2018

Oha! Da hat Sylvie Meis doch glatt einen Höschen-Blitzer riskiert. Im tief dekolletierten und hoch geschlitzten Abendkleid zog die Moderatorin einmal mehr alle Blicke auf sich. Und ließ der Fantasie ihrer Fans freien Lauf.

Brust-Blitzer! HIER verfehlt Sylvie ihr Ziel gewaltig (Foto) 03.10.2018

Als bekannte TV-Moderatorin, Model und Schauspielerin ist Sylvie Meis zudem eine beliebte Werbe-Partnerin. Doch mit ihrem aktuellen Werbe-Post schoss die sexy 40-Jährige jetzt offenbar über das Ziel hinaus. 

Er verzauberte Sylvie, ABER ER checkte ihren Po! (Foto) 29.09.2018

In der neuesten Ausgabe von "Das Supertalent" turnten rüstige Rentnerinnen alles in Grund und Boden, tanzte eine Frau auf den Schultern eines Mannes Ballett und rang Biermike Sylvie ein Liebesgeständnis ab! Den Booty-Check bei Sylvie machte aber dennoch jemand anderes!

Der prallste Po der Welt versext Dieter Bohlen und Sylvie Meis (Foto) 25.09.2018

In der neuesten Ausgabe von "Das Supertalent" wurden wahrhaft dicke Dinger präsentiert: Der prallste Po der Welt zeigte Twerking vom Feinsten, während sich Juror Bruce Darnell eine wilde Tortenschlacht lieferte. Alle Kandidaten hier im Überblick!