Aktuelle News zu Sydney

Wurde Will.i.am auf einem Flug rassistisch beleidigt? (Foto) 17.11.2019

Große Aufregung um Rapper Will.i.am: Nach seiner Landung am Flughafen in Sydney wurde er von Polizisten in Empfang genommen. Der Grund: Eine möglicherweise rassistische Streitigkeit mit einer Qantas-Flugbegleiterin.

Schwangerschaft der Herzogin auf Australien-Reise bestätigt (Foto) 18.10.2018

Meghan Markle und Prinz Harry im Baby-Glück! Anfang dieser Woche hat der Palast die Schwangerschaft von Herzogin Meghan bestätigt. Im Frühjahr 2019 werden Meghan und Harry zum ersten Mal Eltern.

Klatschnass! Prinz Harry knutscht fremd (Foto) 07.06.2017

Bekanntlich gehört das Herz von Prinz Harry nur einer: Seiner Freundin Meghan Markle. Doch jetzt wurde der 32-Jährige beim Fremdknutschen erwischt. Im fernen Australien stürzte sich Prinz Harry förmlich auf Daphne Dunne, um ihr im strömenden Regen einen royalen Kuss aufzudrücken.

Kylie Minogue sucht die große Liebe: Hat sie endlich den Richtigen? (Foto) 19.02.2016

Kylie Minogue ist verlobt - doch wird sie dieses Mal auch endlich heiraten? Bisher klappte der Gang zum Traualtar nicht. Welche Männer wollte die 47-Jährige bereits ehelichen? Warum klappte es nicht? Und ist Joshua Sasse der Richtige? Hier der große Männercheck.

Das hier haben Sie noch nie gesehen! (Foto) 12.08.2015

Unbekannte Meeresungeheuer Das hier haben Sie noch nie gesehen!

Die unendliche Weite des Meeres ist auch für Forscher und Wissenschaftler längst nicht erschlossen. Immer wieder schaffen es kleine und große Kreaturen, die Menschheit auf der ganzen Welt zum Stauen zu bringen. Schauen Sie mal hier!

Liebe unter Sportlern - Die berühmtesten Power-Couples (Foto) 12.09.2014

Immer wieder entdecken berühmte Sportler ihre Liebe zueinander. Hier gibt es eine Liste der fünf spektakulärsten Pärchen der vergangenen Jahre aus der Welt des Sports. Von Graf und Agassi über Neureuther und Gössner bis hin zu Woods und Vonn.

Riesiger Hai reißt Kampfschwimmer Hand und Bein ab (Foto) 11.08.2014

Lebensgefährliche Attacke im Video Riesiger Hai reißt Kampfschwimmer Hand und Bein ab

Es sollte eine ganz normale Navy-Übung werden, doch für einen Kampfschwimmer endete sie im Krankenhaus. Ein riesiger Hai schnappte nach dem Mann und biss ihm Hand und Bein ab. Doch der Soldat gibt nicht auf und schwimmt weiter.

Sie macht sogar Cops und Stripperinnen atemlos (Foto) 29.07.2014

Helene Fischer ist unbestreitbar Everybodys Darling - Deutschland liebt seine Schlagerprinzessin. Selbst Polizisten schmettern mittlerweile ungeniert ihren Hit Atemlos im Streifenwagen. Nicht nur die echten Cops, sondern auch Stripperinnen im Polizeikostümchen.

Australiens Heidi Klum zu Tode gemobbt (Foto) 24.02.2014

Sie war schön und berühmt, doch kannte die Schattenseiten des Showbiz nur allzu gut. Seit Jahren litt Charlotte Dawson, in Australien eine bekannte TV-Schönheit, unter Depressionen, wurde im Internet immer wieder angefeindet. Nun ist sie tot - Selbstmord.