Aktuelle News zu Streit

Polizeieinsatz! Hat Bushido seine Frau geschlagen? (Foto) 13.12.2014

Anna Maria Ferchichi stellt Anzeige Polizeieinsatz! Hat Bushido seine Frau geschlagen?

Dramatische Szenen auf Bushidos Grundstück in Lichterfelde: Einem Medienbericht zufolge kam es bei Skandal-Rapper Bushido zu einem massiven Polizeieinsatz. Es wird darüber spekuliert, ob er seine Frau Anna Maria geschlagen hat.

Schäferhund rettet elf Menschen das Leben (Foto) 02.12.2014

In den USA hat ein deutscher Schäferhund elf Menschen das Leben gerettet. Die Familie des Hundes wurde im Auto von einem Fremden angregriffen. Der Mann feuerte mehrere Schüsse ab, die der Hund todesmutig abfing.

Hodenriss! Mann wird von Freund gebissen (Foto) 28.11.2014

Bissige Auseinandersetzung Hodenriss! Mann wird von Freund gebissen

Von Piranha-Fischen, die Jagd auf das beste Stück des Mannes machen, haben wir ja schon einmal gehört. Aber dass ein Freund seinen Kumpanen eine bissfeste Lektion erteilt, das ist nun wirklich neu. So geschehen in Leipzig. Dort ging bei der Polizei ein Notruf ein, der von der bissigen Auseinandersetzung berichtet.

Keine Entschädigung für AGG-Hopper (Foto) 05.10.2014

Wer sich auf eine Stelle bewirbt, hofft natürlich, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden und den Job zu bekommen. Daneben gibt es aber auch die sogenannten AGG-Hopper. Die bewerben sich absichtlich auf eine diskriminierende Stellenanzeige, um Arbeitgebern zu schaden.

Sohn wird von Eltern verprügelt, weil er schwul ist (Foto) 30.08.2014

Daniel Pierce wollte zu seiner Homosexualität stehen - auch gegenüber seinen Eltern. Doch diese stellen religiöse Werte über das Wohl ihres Kindes. Auf das Coming-out ihres Sohnes reagieren sie mit Hasstiraden und Schlägen. Ein Handyvideo zeigt die unglaublichen Szenen.

Richterin fordert Penis-Gutachten (Foto) 22.08.2014

Skurriler Gerichtsprozess Richterin fordert Penis-Gutachten

Es klingt wie ein Scherz. Vor einem Gericht in Ostfriesland entfacht ein heftiger Streit um einen Penis während eines Prozesses wegen Exhibitionismus. Nun will die Richterin das gute Stück begutachten lassen, um endlich Licht ins Dunkel zu bringen.

Traurige Trennung bei Lesbe Lena und Janine (Foto) 19.08.2014

Alles Aus beim einstigen Lesbentraumpaar der neunten Staffel von Bauer sucht Frau. Lena und Janine gehen von nun an getrennte Wege. Warum gerade jetzt das schnelle Liebesaus? Wir verraten Ihnen die traurigen Hintergründe!

Bettina Wulff: Ihr Busen landet vor Gericht (Foto) 14.08.2014

Bettina Wulff ist mächtig sauer. Der Grund: Die Bunte wird in ihrer neuen Ausgabe ein Oben-ohne-Foto der Ex-First-Lady veröffentlichen. Es zeigt Bettina Wulff beim Urlaub auf Sylt nur bekleidet mit einem Bikini-Höschen. Nun muss sich das Magazin auf eine Klage gefasst machen.

Ihr gutes Recht beim Thema Überstunden (Foto) 02.08.2014

Kaum ein Thema führt am Arbeitsplatz zu so vielen Auseinandersetzungen wie Überstunden. Vor allem auf Arbeitnehmerseite stehen viele Fragen im Raum: Wann muss mein Chef Überstunden bezahlen? Gibt es nur für explizit angeordnete Überstunden Geld? Antworten finden Sie im heutigen news.de-Expertenrat.

Tester zu streng! Mineralwasser-Lobby wehrt sich (Foto) 25.07.2014

Zehn Mineralwässer bekamen von der Stiftung Warentest nur die Note ausreichend, weil sie Verunreinigungen im Nanogrammbereich enthielten. Hersteller monieren, die Tester seien zu streng.

Hier gibt's was auf die Ohren! (Foto) 24.07.2014

Gehör wirksam schützen Hier gibt's was auf die Ohren!

Die Ohren des Menschen sind pausenlos im Einsatz. Sie fangen rund um die Uhr jedes Geräusch in der Umgebung auf und bleiben auch dann auf Empfang, wenn der Mensch schläft. Umso wichtiger ist es, das empfindliche Gehör vor schädlichen Einflüssen zu schützen.

Teds Offenbarungen kurz vor der Hochzeit (Foto) 23.07.2014

How I Met Your Mother heute bei Pro7 Teds Offenbarungen kurz vor der Hochzeit

Ted offenbart Robin kurz vor ihrer Hochzeit ein Geheimnis, welches alles andern könnte. So sehen Sie die neuste Episode der erfolgreichen US-Sitcom How I Met Your Mother bei Pro7, im Live-Stream bei 7TV und als Wiederholung bei MyVideo.

Steffen von der Beeck auf Suff-Fahrt durch Hamburg (Foto) 16.07.2014

Jenny Elvers ist nach ihrem Alkoholabsturz auf dem Weg der Besserung und kämpft sich als trockene Alkoholikerin durch. Doch ausgerechnet ihr Verlobter Steffen von der Beeck fällt Jenny dabei mies in den Rücken: Der 39-Jährige wurde jetzt in Hamburg alkoholisiert am Steuer von Jennys Wagen erwischt!

Die Geissens vor der TV-Pleite (Foto) 13.06.2014

Robert und Carmen am Ende Die Geissens vor der TV-Pleite

War es das jetzt mit Millionärsfamilie Geiss? Offensichtlich stehen Robert und Carmen Geiss vor dem absoluten TV-Bankrott. Denn: Sie haben sich im Streit von der Produktionsfirma getrennt, die für ihre Doku-Soap Die Geissens - Eine schrecklich nette Familie verantwortlich zeichnet.

Zoff mit den Schwiegereltern! Warum Funkstille herrscht (Foto) 12.06.2014

Bei den Geissens hängt der Haussegen schief! Die Schwiegereltern sollen sich heftig mit Carmen Geiss und ihrem Göttergatten Robert gestritten haben. Sogar die Auftritte bei Let's Dance wurden boykottiert. Warum die Millionärsfamilie im Clinch liegt, lesen Sie hier.

Familie Liebisch aus Erfurt hat Riesen-Zoff mit RTL2 (Foto) 14.04.2014

Staffel-Finale bei Familie Liebisch! In der letzten Folge von «Go West!» sind die Auswanderer bei Lottogewinnern zu Gast. Doch der Traum vom Leben in Saus und Braus droht zu platzen. Zudem gibt's handfesten Streit mit RTL2. Familie Liebisch will den Sender verklagen!

Das tödliche Wrestling-Geschäft (Foto) 10.04.2014

Der Tod des "Ultimate Warriors" erschüttert die Wrestling-Fans auf der ganzen Welt. Der Kult-Wrestler wurde nur 54 Jahre alt. Doch James Hellwig, wie er mit bürgerlichem Namen hieß, ist kein Einzelfall der Szene, wie diese traurige Liste beweist.

Busenstreit der Venus-Models: Wer hat die größeren Argumente? (Foto) 02.04.2014

Sie sollen gemeinsam für die Erotikmesse Venus werben, doch schon im Voraus gibt's Zoff. Micaela Schäfer und Bettie Ballhaus zicken, dass sich die Balken biegen. Im Kampf um den Erotik-Thron steht es unentschieden.

Die besten Presse-Enten vom 1. April 2014 (Foto) 01.04.2014

Der 1. April ist Tag der Scherze. Auch im Jahr 2014 gab es wieder zahlreiche Fantasiegeschichten der Presse. Wir haben die Top 5 Aprilscherze 2014 gesammelt. Darunter: Sylvie Meis und Rafael van der Vaart sind wieder ein Paar, David Hasselhoff als neues Jury-Mitglied der Sat.1-Show «The Voice of Germany».

Kein Sound, kein Renn-Feeling: Leise Autos sorgen für mächtig Krach (Foto) 18.03.2014

Nicht nur die Disqualifikation von Daniel Ricciardo sorgte beim Großen Preis in Australien für Aufregung. Auch die Akustik der Rennwagen verärgerte viele Experten und Fans. Nun gibt es einen handfesten Streit um die «Formel leise».

Macht zuviel Grünzeug krank? (Foto) 27.02.2014

Brutal vegetarisch Macht zuviel Grünzeug krank?

Fleischloses Essen boomt. Doch während die Tierwelt Schutz erfährt, ist eine andere Gruppe dem Esstisch hilflos ausgeliefert: die Pflanzen. Ist das gerecht? Und ist vegetarisch wirklich gesünder? Eine neue Studie will das widerlegen.

Trieb Liebeskummer Julia Pieper in den Tod? (Foto) 26.02.2014

Sie war jung, hatte noch so viel vor sich. Dennoch wollte die 19-jährige Julia Pieper nicht mehr leben. Nach ihrem Suizid fragen Fans und Kollegen nach dem Warum. Die Umstände ihres Todes lassen vermuten, dass ein Beziehungsstreit die Tragödie auslöste.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3