Aktuelle News zu Streif

Straßer verpasst Top 10 in Schladming bei Sieg von Kristoffersen (Foto) 29.01.2020

Der Ski-alpin-Weltcup gastierte am 28.01.2020 im österreichischen Schladming. Hier müssen sich die Herren beim Nacht-Slalom beweisen. Alle aktuellen Ergebnisse hier!

Kristoffersen gewinnt Slalom der Herren - Hirscher geschlagen (Foto) 21.01.2018

Ski alpin Weltcup 2018 in Kitzbühel - Ergebnisse Kristoffersen gewinnt Slalom der Herren - Hirscher geschlagen

Marcel Hirscher ist in Slaloms doch noch schlagbar. Nach fünf Siegen in Serie hatte er in Kitzbühel das Nachsehen gegen seinen Dauerrivalen Henrik Kristoffersen. Damit muss der Ski-Star für eine weitere Bestmarke seiner famosen Karriere noch etwas warten.

So knallhart geht es bei der Hahnenkamm-Abfahrt zu (Foto) 19.01.2018

Das berühmte Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel zieht Jahr für Jahr die Prominenz und Skifans in ihren Bann. Man mag darüber streiten, ob die sportlichen Leistungen im Fokus stehen oder Erwartungen von etwas Spektakulärem. Erstmals wurde nun die gefährliche Rennstrecke entschärft.