Aktuelle News zu Stranger Things

Stranger Things: Netflix bestätigt Rückkehr von Serienheld Jim Hopper (Foto) 14.02.2020

Im Finale der dritten Staffel mussten "Stranger Things"-Fans den Verlust von Jim Hopper betrauern. Der erste Trailer zur vierten Staffel kündigt jedoch ein Wiedersehen mit dem gutherzigen Polizei-Chef an.

Serien-Highlights 2020: Von "Babylon Berlin" bis "Star Trek: Picard" (Foto) 07.01.2020

Was kommt nach "Game of Thrones"? Das Serienjahr 2020 hat einiges zu bieten. Es wartet unter anderem Nachschub von "Babylon Berlin" sowie aus den Universen von "Star Trek" und "Star Wars".

SAG-Awards: "Game of Thrones" mit drei Nominierungen im Rennen (Foto) 11.12.2019

An diesem Mittwoch wurden die Nominierungen der diesjährigen Screen Actors Guild Awards bekannt gegeben. Die HBO-Serie "Game of Thrones" kann auf drei Preise hoffen - und damit auf zwei mehr als bei den Golden Globes 2020.

Serienrückblick 2019: Diese Momente bleiben in Erinnerung (Foto) 11.12.2019

Nicht nur das Finale von "Game of Thrones" hat Serienfans im Jahr 2019 den Atem geraubt. "Riverdale" und "The Big Bang Theory" rührten zu Tränen.

Dritte Staffel "Stranger Things" stellt Zuschauerrekord auf (Foto) 17.10.2019

Die dritte Staffel von "Stranger Things" ist ein riesiger Erfolg. Die 80er-Mystery-Serie konnte sogar einen ganz besonderen Rekord einstellen.

"Stranger Things": Netflix kündigt vierte Staffel an (Foto) 30.09.2019

Netflix schickt die Erfolgsserie "Stranger Things" in eine vierte Staffel. Das gab der Streamingdienst auf YouTube bekannt. Zudem haben die Showrunner einen besonderen Deal unterzeichnet.

Emmys: Darum fehlen "Big Little Lies" und "Stranger Things" (Foto) 17.07.2019

Die ganze Welt spricht über die starbesetzte HBO-Serie "Big Little Lies" und der Hype zu "Stranger Things" bricht alle Rekorde - aber bei den Emmy-Nominierungen wurden beide Serien überhaupt nicht berücksichtigt. Wie kann das sein?

Staffel drei von "Stranger Things" bricht Netflix-Rekord (Foto) 09.07.2019

Die dritte Staffel der beliebten Science-Fiction-Mysteryserie "Stranger Things" hat nach nur vier Tagen den Netflix-Zuschauerrekord gebrochen.

"Sie ist der Knaller!" Ethan Hawke ist stolz auf Tochter Maya (Foto) 08.07.2019

Schauspieler Ethan Hawke ist stolz auf seine Tochter Maya. Auf Instagram feiert er den Auftritt seiner Ältesten in der Netflix-Serie "Stranger Things", deren dritte Staffel vor wenigen Tagen anlief.

So schwer hatte es der "Stranger Things"-Liebling vor dem Durchbruch (Foto) 06.07.2019

Ihre Rolle als Eleven in der Netflix-Serie "Stranger Things" machte Millie Bobby Brown zu einem echten Star. Heute gehört die Teenagerin zu den bestbezahlten Serien-Stars der Welt. Doch für ihre Karriere musste Millie zunächst einige Hürden überwinden.

So besiegte der "Stranger Things"-Star seine Drogensucht (Foto) 05.07.2019

Nicht erst seit ihrer Rolle als Joyce Byers in der Netflix-Serie "Stranger Things" ist Winona Ryder ein weltweit gefeierter Filmstar. Doch ihr Privatleben als auch ihre Karriere verliefen nicht immer nach Plan.

DAS sollten wahre "Upside down"-Fans keinesfalls verpassen! (Foto) 05.07.2019

"Stranger Things"-Staffel 3 jetzt bei Netflix DAS sollten wahre "Upside down"-Fans keinesfalls verpassen!

Das Warten hat ein Ende! Die dritte Staffel von "Stranger Things" versorgt Fans mit acht neuen Episoden. Doch wie geht es danach weiter? Gibt es eine vierte Staffel? Wie überlebt man die Wartezeit?

"Stranger Things 3": Willkommen zurück in Hawkins! (Foto) 04.07.2019

Die dritte Staffel "Stranger Things" ist (endlich) da. Was erwartet die Fans bei der Zeitreise in die bunten Achtziger nach Hawkins?

"Stranger Things" und mehr: Die Serien-Highlights im Juli 2019 (Foto) 02.07.2019

Am 4. Juli geht es endlich weiter: Die dritte Staffel "Stranger Things" wird auf Netflix veröffentlicht. Auch auf diese Serien-Highlights dürfen sich Fans freuen.

"Stranger Things"-Stars bunt auf dem roten Teppich (Foto) 29.06.2019

Am 4. Juli startet bei Netflix die dritte Staffel von "Stranger Things". Am Freitag war in Hollywood Premiere - und die Stars kamen in bunten Outfits.

"Stranger Things": Finaler Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht (Foto) 21.06.2019

Knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Starttermin ist der finale Trailer zu dritten Staffel von "Stranger Things" veröffentlicht worden. Düstere Bilder der Monsterjagd steigern die Vorfreude auf die neuen Folgen.

"Stranger Things"-Star Gaten Matarazzo: Netflix verteidigt seine Show (Foto) 18.06.2019

Die neue Streiche-Show von Gaten Matarazzo stößt auf viel Gegenwind. Netflix verteidigt das Projekt des "Stranger Things"-Stars jedoch.

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown wurde in der Schule gemobbt (Foto) 22.05.2019

Millie Bobby Brown wurde als Elf in "Stranger Things" berühmt. Jetzt sprach sie mit Orlando Bloom über ihre Vergangenheit als Mobbing-Opfer und welche Konsequenzen sie daraus gezogen hat.

"After Passion" und "Hellboy" bringen die Leinwand zum Glühen (Foto) 12.04.2019

Bei dem einen Film ist es das Höllenfeuer, bei dem anderen die Leidenschaft: Die Comic-Verfilmung "Hellboy" und die Roman-Verfilmung "After Passion" lassen ab Donnerstag die Kinoleinwände glühen. Wir verraten Ihnen alles zu den Filmen und was sonst noch am 11. April 2019 in den deutschen Kinos anläuft.

Neuer Marvel-Film: Dieser Star leistet "Black Widow" Gesellschaft (Foto) 04.04.2019

Der Cast des neuen Marvel-Films "Black Widow" wächst: Neben Scarlett Johansson wird angeblich auch "Stranger Things"-Star David Harbour darin zu sehen sein.