Aktuelle News zu Star Wars

"Star Wars": Ist die Serie mit Obi-Wan Kenobi in Gefahr? (Foto) 24.01.2020

Die Produktion der geplanten "Star Wars"-Serie mit Obi-Wan Kenobi liegt angeblich auf Eis. Grund sollen Probleme mit dem Drehbuch sein.

Neues Startdatum für Disney+: "The Mandalorian" kommt früher (Foto) 21.01.2020

Disney hat das Europa-Startdatum für seinen Streaming-Service nach vorne verlegt. Deutsche "Star Wars"-Fans kommen damit auch früher in den Genuss von "The Mandalorian". Auch der Preis für Disney+ steht jetzt fest.

"Star Wars"-Star Oscar Isaac übernimmt Hauptrolle in "Ex Machina"-Film (Foto) 18.01.2020

US-Schauspieler Oscar Isaac wird in einer neuen Verfilmung des "Ex Machina"-Comics von Brian K. Vaughan eine Hauptrolle übernehmen. Der "Star Wars"-Star ist nicht nur als Schauspieler in dem Projekt involviert.

Wird Taika Waititi die Zukunft von "Star Wars" anvertraut? (Foto) 17.01.2020

Taika Waititi könnte das größte Projekt seiner bisherigen Regie-Karriere winken. Angeblich soll er einen eigenen "Star Wars"-Film spendiert bekommen.

"Star Wars"-Erfinder George Lucas trifft Baby Yoda (Foto) 17.01.2020

Auch Filmemacher George Lucas ist nicht immun gegen den Charme von Baby Yoda, dem Star der neuen "Star Wars"-Serie "The Mandalorian". Ein Foto der beiden auf Twitter begeistert die Fans.

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" knackt die Milliarden-Marke (Foto) 16.01.2020

Die Abschluss-Episode "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" hat mehr als eine Milliarde Dollar an den Kinokassen eingespielt - und brauchte dafür trotzdem deutlich länger als seine zwei Vorgänger.

Serien-Highlights 2020: Von "Babylon Berlin" bis "Star Trek: Picard" (Foto) 07.01.2020

Was kommt nach "Game of Thrones"? Das Serienjahr 2020 hat einiges zu bieten. Es wartet unter anderem Nachschub von "Babylon Berlin" sowie aus den Universen von "Star Trek" und "Star Wars".

"Star Wars"-Held Mark Hamill: Geheimer Zweitjob in "Episode IX" (Foto) 03.01.2020

Mark Hamill war in "Der Aufstieg Skywalkers" nicht nur als Geist zu sehen. Der Schauspieler hatte auch noch eine geheime Zweitrolle.

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" war der Weihnachts-Hit (Foto) 27.12.2019

Weihnachten nutzten viele US-Kinobesucher, um sich "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" anzusehen. Nur ein Film war am 25. Dezember bisher erfolgreicher.

J.J. Abrams versteht Kritik an "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" (Foto) 23.12.2019

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" feiert in Deutschland Kinoerfolg. Wer dennoch Kritik an dem Film zu äußern hat, stößt bei Macher J.J. Abrams auf offene Ohren.

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" startet erfolgreich (Foto) 22.12.2019

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" hat die Spitze der deutschen Kino-Charts erobert. Der Film feiert ein erfolgreiches Startwochenende.

John Boyega: In afrikanischer Tracht bei der "Star Wars"-Premiere (Foto) 19.12.2019

John Boyega kam zur Europapremiere von "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" in afrikanischem Gewand und setzte ein Zeichen gegen Rassismus.

Achtung, Spoiler! SO wird Leia in "Episode IX" verabschiedet (Foto) 19.12.2019

"Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers" Achtung, Spoiler! SO wird Leia in "Episode IX" verabschiedet

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" ist im deutschen Kino angelaufen. Der Streifen liefert Fans viele Antworten, aber nicht alle. DAS passiert im letzten Teil der Skywalker-Saga.

Belastet Daisy Ridley und John Boyega ihr "Star Wars"-Ruhm? (Foto) 17.12.2019

Wer bei "Star Wars" mitspielt, ist weltweit bekannt. Jubel und Kritik können jedoch nahe beieinander liegen. Wie gehen Daisy Ridley und John Boyega mit diesem Ruhm um?

"Star Wars"-Cameos: Diese Mega-Stars waren heimlich dabei (Foto) 12.12.2019

In "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" soll Ed Sheeran als Stormtrooper dabei sein. Auch in den anderen "Star Wars"-Streifen spielten schon fast unbemerkt große Stars mit.

Das haben John Boyega die "Star Wars"-Filme beigebracht (Foto) 12.12.2019

Schauspieler John Boyega hat durch seine Arbeit an den "Star Wars"-Filmen eine wichtige Lektion gelernt, wie er im Interview erzählt.

"Star Wars" in echt? Galaktische Fakten zur Sternensaga (Foto) 11.12.2019

Was würde es kosten, den Todesstern aus "Star Wars" in echt zu bauen? Und wie viel Energie bräuchte ein Lichtschwert? Diese Fun Facts kennen du musst.

Daisy Ridley: Das enthüllt "Der Aufstieg Skywalkers" über Rey (Foto) 10.12.2019

In "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" wird ein wichtiges Detail über Rey aufgeklärt, wie Schauspielerin Daisy Ridley im Interview erzählt.

Vor Kinostart von "Star Wars 9": Disney gibt Warnung heraus (Foto) 07.12.2019

Am 18. Dezember läuft in den deutschen Kinos "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" an. Vor dem Start hat Disney nun einen Warnhinweis herausgegeben.

"Star Wars"-Heldin Felicity Jones ist schwanger (Foto) 05.12.2019

Schauspielerin Felicity Jones erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Charles Guard. Am Mittwoch zeigte sie ihren Mini-Babybauch in New York.

Davor hatte John Boyega beim "Star Wars"-Dreh "richtig Angst" (Foto) 04.12.2019

Für "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" musste John Boyega ein rigoroses Trainingsprogramm absolvieren, erzählt er im Interview. Dennoch hatte er bei den Dreharbeiten manchmal "richtig Angst".

"Star Wars"-Star Daisy Ridley ist kein Fan der britischen Royals (Foto) 03.12.2019

Schauspielerin Daisy Ridley hat in einem Interview deutlich gemacht, dass sie nicht allzu viel von der britischen Monarchie hält. Den Buckingham Palast bezeichnet sie als "unbenutztes Gebäude".

Sterbenskranker darf "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" schon sehen (Foto) 30.11.2019

Das Ende der "Star Wars"-Saga kommt erst kurz vor Weihnachten ins Kino. Ein sterbenskranker Mann durfte dank Bob Iger den Film bereits jetzt anschauen.

"Star Wars"-Drehbuch bei Ebay: Dieser Star hat es verloren (Foto) 28.11.2019

Ein Original-Drehbuch von "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" wurde bei Ebay zum Kauf angeboten. Nun hat sich der Schuldige selbst geoutet.

Mirja du Mont: "Ich bin so stolz auf meine Kinder" (Foto) 28.11.2019

Premiere für Mirja du Mont und ihren Sohn Fayn: Die beiden zeigten sich zum ersten Mal allein auf dem roten Teppich. "Fayn wollte mich unbedingt begleiten", freute sich die zweifache Mutter.

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers": Mega-Umsatz zum Start erwartet (Foto) 28.11.2019

Die Vorverkaufszahlen für den neuen "Star Wars"-Film "Der Aufstieg Skywalkers" lassen auf ein erfolgreiches Eröffnungswochenende schließen: Bis zu 200 Millionen US-Dollar werden zum Start erwartet.

Daisy Ridley: "Star Wars"-Fans erfahren Neues über Leia (Foto) 27.11.2019

Die verstorbene Carrie Fisher wird in "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" eine wichtige Rolle einnehmen, verrät Daisy Ridley im Interview.

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" wird kürzer als gedacht (Foto) 26.11.2019

Gerüchten zufolge sollte "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" der längste Teil der ganzen Saga werden. Doch J.J. Abrams hat nun die Filmlänge verraten.

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers": Echtes Drehbuch beinahe geleakt! (Foto) 25.11.2019

Ab dem 19. Dezember erfahren Fans im Kino endlich, wie die "Star Wars"-Saga endet. Das Drehbuch wurde aber schon jetzt beinahe geleakt.

"Star Wars"-Regisseur J.J. Abrams hatte Hilfe von George Lucas (Foto) 15.11.2019

George Lucas ist die "Star Wars"-Legende schlechthin. Kein Wunder also, fragte ihn Regisseur J.J. Abrams bezüglich des Trilogie-Finales um Rat.

"The Mandalorian": Macht auch ohne Macht vieles richtig (Foto) 13.11.2019

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist zum Start von Disney+ erschienen - und "Star Wars"-Fans scheinen bereits Gefallen daran zu finden.

Disney+ noch vor Start in Deutschland streamen? So geht's (Foto) 13.11.2019

Netflix und Co. haben einen neuen Konkurrenten: Disney+ ist seit dem 12.11.2019 in den USA, Kanada und den Niederlanden verfügbar. Wer aus Deutschland den Streamingdienst nutzen will, schaut in die Röhre. Oder er nutzt DIESEN "Reddit"-Trick.

Rückschlag für "Star Wars": "Game of Thrones"-Stars steigen aus (Foto) 29.10.2019

Die "Game of Thrones"-Showrunner David Benioff und D.B. Weiss sind von ihrem geplanten "Star Wars"-Projekt zurückgetreten. Der Grund: ein Netflix-Deal.

Diese Geheimnisse enthüllt der neue "Star Wars"-Trailer (Foto) 22.10.2019

Welche "Star Wars"-Größen feiern in "Der Aufstieg Skywalkers" ein Comeback? Und wird sich C-3PO für seine Freunde opfern? Der neue Trailer hält eine Menge Überraschungen bereit.

Neuer Trailer: "Star Wars"-Oberschurke erwartet Rey (Foto) 22.10.2019

Rey gegen Kylo Ren und alle gegen den Imperator? Der finale "Star Wars"-Trailer zeigt eine Menge neues Material. Die Auflösung gibt es in "Der Aufstieg Skywalkers" im Dezember im Kino.

Ivanka Trump macht "Star Wars"-Witz und Mark Hamill reagiert (Foto) 30.09.2019

"Die Macht ist stark in unserer Familie", schreibt Ivanka Trump in einem neuen Tweet und teilt dazu ein Foto von sich und ihrer Familie. Dass dieser Post so viele negative Reaktionen mit sich bringt, hat sie wahrscheinlich nicht geahnt.

"Star Wars": Neue Details zur Obi-Wan-Serie enthüllt (Foto) 28.09.2019

Seit August steht fest: Ewan McGregor wird in das "Star Wars"-Universum als Obi Wan Kenobi zurückkehren. Nun hat Lucasfilm enthüllt, wer für die Serie Regie führt - und von wem das Drehbuch stammt.

Marvel-Chef entwickelt neuen "Star Wars"-Film (Foto) 26.09.2019

Nach Episode IX soll im "Star Wars"-Universum eine neue Ära beginnen. Daran mitarbeiten wird wohl auch Kevin Feige, der schon die "Avengers" zum Erfolg führte.

Anne-Sophie Mutter: Darum ist sie so ein großer John-Williams-Fan (Foto) 12.09.2019

Anne-Sophie Mutter spielt am 14. September ihr erstes Open-Air-Konzert mit der Filmmusik von John Williams. Im Interview verrät sie, warum sie so ein großer Fan seiner Musik ist und was sie an Yoda aus "Star Wars" fasziniert.

"The Mandalorian": Frischer Wind im luftleeren "Star Wars"-Universum? (Foto) 06.09.2019

Was wird die "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" zu bieten haben? Laut den Machern jede Menge Innovationen und ungewöhnliche Helden.

"Star Wars": Darth Vaders Helm kommt unter den Hammer (Foto) 29.08.2019

Ende September werden in einer Auktion nahezu 1.000 Hollywood-Requisiten angeboten - darunter auch ein in "Star Wars" getragener Darth-Vader-Helm.

Das verrät der neue Trailer über "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" (Foto) 27.08.2019

Es gibt einen neuen Trailer zu "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers". Doch anstatt die Vorfreude zu steigern, sorgt er eher für gemischte Gefühle.

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers": Neuer Clip wirft Fragen auf (Foto) 26.08.2019

Wie wird die große Sternen-Saga um Luke Skywalker enden? Ein neuer Vorschauclip lässt eine unerwartete Wendung vermuten.

"The Mandalorian": Erster Trailer zur neuen "Star Wars"-Serie ist da (Foto) 24.08.2019

Das lange Warten hat ein Ende: Der erste Trailer zu "The Mandalorian", der neuen "Star Wars"-Live-Action-Serie, ist da. Das verrät der Trailer.

"Star Wars"-Ableger: Kommt die Obi-Wan-Serie mit Ewan McGregor? (Foto) 16.08.2019

Bald wieder mit Lichtschwert unterwegs? Ewan McGregor soll sich derzeit in Verhandlungen für eine "Star Wars"-Serie über Obi-Wan Kenobi befinden.

Spruch des Tages (Foto) 18.07.2019

Quentin Tarantino Spruch des Tages

Quentin Tarantino: "Star Trek" vs. "Star Wars"

"The Mandalorian": Jon Favreau arbeitet schon an Staffel zwei (Foto) 13.07.2019

Im November wird die "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" Premiere feiern. Produzent und Drehbuchautor Jon Favreau arbeitet unterdessen schon an Staffel zwei.

"Star Wars 9": Das sind die coolen neuen Stormtrooper (Foto) 11.07.2019

Jedes Kind kennt die ikonischen Sturmtruppler aus der "Star Wars"-Reihe. In "Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers" treten die neuen Sith Trooper auf.

"Rogue One"-Trailer: Entscheidene Szene fehlte lange Zeit (Foto) 29.06.2019

Im Trailer zum "Star Wars"-Spinoff "Rogue One" fehlte lange Zeit eine wichtige Szene. Die wurde offenbar erst in letzter Minute eingefügt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 30.05.2019

George Lucas Promi-Bild des Tages

Kerry Washington ließ sich die große "Star Wars"-Show im Disneyland nicht entgehen

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2