Aktuelle News zu Sophia Thomalla

Klamotten vergessen? Diese Stars zogen blank

Der Sommer ist zwar fast vorbei, doch unsere liebsten Stars denken gar nicht daran, den dicken Wollpulli rauszuholen. Stattdessen zeigen sich Sophia Thomalla, Sarah Lombardi, Cathy Lugner und Co. splitternackt und unverhüllt - den Rückblick auf die nackteste Woche des Jahres finden Sie hier in den Promi-News der Woche.

Schlimmer Finger! Mit ihm bandelt Sophia Thomalla an

Dass Sophia Thomalla eine Schwäche für ältere Männer hat, ist nicht neu, aber dass sie jtzt auch auf rücksichtslose Casanovas abfährt, scheint ein pikantes Detail für eine explosive Beziehung zu werden. In letzter Zeit wurde Sophia Thomalla immer häufiger mit Gavin Rossdale gesichtet, als Freunde, wie sie selbst betont.

Laszive Leder-Lady! Da staunt wohl auch Sharon Stone

Sophia Thomalla liebt ihren Instagram-Account - nicht zuletzt, weil die 27-Jährige hier ihre Fans regelmäßig mit sündig heißen Fotos versorgen kann. In ihrem jüngsten Schnappschuss macht die Berlinerin einen auf Sharon Stone und lässt die verruchte Atmosphäre von "Basic Instinct" wiederauferstehen.

Nanu? Jetzt kuschelt ihre Mutter Simone mit Ex-Freund Till Lindemann

Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann waren einst ein schillerndes Liebespaar - auch und gerade ob des Altersunterschieds von 26 Jahren. Doch nach dem Liebes-Aus scheinen zwischen dem Musiker und den Thomalla-Frauen immer noch die Funken zu fliegen - jetzt wurde der 54-Jährige beim Kuscheln mit Sophias Mutter Simone Thomalla ertappt!

Textilallergie? Diese Stars zogen 2016 komplett blank

Hinter uns liegen zwölf wahrlich heiße Monate - denn kaum ein Tag verging, an dem nicht ein Promi mit hüllenlosen Fotos für Furore sorgte. Welche Stars sich 2016 komplett nackt zeigten und ihre Fans verzückten, haben wir im Rückblick für Sie zusammengefasst - und präsentieren die heißesten Nacktfotos der Stars 2016!