Aktuelle News zu Sophia Thomalla

Ohne BH macht sie ihre Fans wahnsinnig

Es ist ein verboten heißer Schnappschuss, den Sophia Thomalla am Dienstagabend auf Instagram veröffentlichte. Die schöne Moderatorin zeigt sich augenscheinlich ohne BH und präsentiert im sexy Abendkleid reichlich nackte Haut.

Bella Ciao! Für Italien gibt sie ihr letztes Hemd

Sophia Thomalla hat es sich nicht nehmen lassen, dass EM-Finale England gegen Italien gemeinsam mit ihrer Freundin Christina Vacirca auf den Straßen Roms zu verfolgen. Nach dem Sieg der Italiener ließ die Moderatorin ihrer Freude freien Lauf. SO sexy jubelt nur Sophia Thomalla.

Erwischt! Sie ist schon wieder blau

Sophia Thomalla hat es schon wieder getan - und wurde dabei auch noch erwischt. Ist auch nicht weiter schwer, immerhin hat sie ihren Auftritt selbst im Netz veröffentlicht. Da kann ein Bekannter sich einen bissigen Kommentar nicht verkneifen.