Simone Thomalla

Simone Thomalla

Die am 11. April 1965 in der sächsischen Großstadt Leipzig geborene Schauspielerin Simone Thomalla ist durch zahlreiche TV-Produktionen einem breiten deutschen Publikum bekannt geworden. Sie war von 2008 bis 2015 als Kommissarin in der Fernseh-Kriminalreihe "Tatort" an der Seite von Martin Wuttke zu sehen. Außerdem übernahm Simone Thomalla 2011 eine Hauptrolle in der neuen Filmreihe "Frühling". 1989 brachte sie ihre Tochter Sophia, die ebenfalls als Fernsehdarstellerin aktiv ist, zur Welt. Von 1991 bis 1995 war Simone Thomalla mit ihrem Kollegen André Vetters verheiratet. Danach ging sie mit dem Fußballfunktionär Rudi Assauer (†2019) eine Beziehung ein. Von 2009 bis 2021 war sie mit dem Handballnationaltorwart Silvio Heinevetter liiert.

Aktuelle News zu Simone Thomalla

Diese Neuigkeiten lassen ihre Fans ausrasten

Seit 2011 begeistert Simone Thomalla als Katja Baumann in der ZDF-Serie "Frühling" die TV-Zuschauer. Jetzt hat die Schauspielerin Neuigkeiten für alle Fans der TV-Sendung. Mit einem sexy Foto-Gruß versetzt sie ihre Follower in Ekstase.

Er macht den TV-Star heute glücklich

Sophia Thomalla ist allein schon durch ihre Schauspieler-Mutter Simone deutschlandweit bekannt. Doch auch sie hat den Sprung in die Schauspiel-Welt geschafft und macht mit Freunden und Ex-Freunden durch fragwürdige Aussagen auf sich aufmerksam.

Oben ohne! SO zeigt sich die Schauspielerin selten

Hat Simone Thomalla Gefallen am Oben-ohne-Look gefunden? Nachdem sie sich ihren Fans bereits Anfang November ungeschminkt und ganz natürlich präsentierte, legt die schöne Schauspielerin nun noch einmal nach. Schnell wird klar: Die Fans lieben Simone oben ohne!

Klare Ansage! Schauspielerin scheißt auf Wladimir Putin

Wie viele Menschen weltweit ist Simone Thomalla erschüttert von dem sinnlosen Krieg in der Ukraine. Auf Instagram bezieht die Schauspielerin nun klar Stellung zum russischen Präsidenten Wladimir Putin. Mit einer Zeichnung macht sie deutlich, dass sie wortwörtlich auf den Verbrecher Putin scheißt!