Aktuelle News zu Serie

"Santa Clarita Diet" und mehr: Die Serien-Highlights im März 2019 (Foto) 28.02.2019

Serien-Nachschub im März: Während Drew Barrymore in "Santa Clarita Diet" wieder Blut leckt, warten in der 15. Staffel von "Grey's Anatomy" weitere knifflige Fälle auf die Ärzte rund um Ellen Pompeo.

Harte Zeiten für Taylor Kinney in "Chicago Fire" (Foto) 28.02.2019

Als Feuerwehrmann Kelly Severide begeistert Schauspieler Taylor Kinney seit 2012 in "Chicago Fire". Jetzt kehrt er mit neuen Folgen zurück.

"Beverly Hills, 90210": Sender gibt neue Details zum Comeback bekannt (Foto) 27.02.2019

Die Original-Stars von "Beverly Hills, 90210" treten wieder vor die Kamera. Nun hat der Sender Fox das Comeback der Serie offiziell bestätigt und neue Details verraten.

Kim Cattrall geht mit Seifenoper "Filthy Rich" wieder in Serie (Foto) 27.02.2019

Kim Cattrall wird sich in ihrer nächsten TV-Rolle mit viel Geld und noch mehr Neidern herumschlagen müssen. Darin ist sie schließlich "Filthy Rich".

"Charité"-Star Mala Emde schwärmt von Mode und Styling in der Serie (Foto) 26.02.2019

"Charité" erzählt diesmal von der Zeit des Zweiten Weltkriegs. Welche Rolle die Kostüme dabei spielen, erklärt Hauptdarstellerin Mala Emde im Interview.

"Penny Dreadful: City of Angels": "GoT"-Star Natalie Dormer spielt mit (Foto) 22.02.2019

Fans von Natalie Dormer dürfen sich bald auf einen wöchentlichen Besuch der Blondine einstellen. Der Star aus "Game of Thrones" spielt in "Penny Dreadful: City of Angels" mit.

"Empire": Jussie Smollett aus dem Staffelfinale gestrichen (Foto) 22.02.2019

Ist das Ende von Jussie Smollett als Teil der Serie "Empire" schon beschlossene Sache? Aus den beiden finalen Folgen der fünften Staffel wurde er jedenfalls schon entfernt.

"Nightflyers": Serie von George R. R. Martin schon abgesetzt (Foto) 20.02.2019

Mit Rekordgeschwindigkeit sind die "Nightflyers" schon wieder aus dem TV gedüst. Sender Syfy hat die Serie, die auf einem Roman von George R. R. Martin basiert, nach nur einer Staffel abgesetzt.

Hat das Schnuckel aus "Club der roten Bänder" eine Freundin? (Foto) 15.02.2019

Schauspieler Tim Oliver Schultz hat mit der Serie "Club der roten Bänder" einen echten TV-Hit gelandet. Aber was macht das Schnuckel mit der Glatze eigentlich privat? Hier bieten wir Ihnen einen kleinen Einblick in sein Leben hinter der Kamera.

"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wird zur Amazon-Serie (Foto) 14.02.2019

Das Schicksal von Christiane F. ist heute so gut wie jedem ein Begriff. Nun wird der Bestseller "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" neu verfilmt - als Serie für Amazon.

Was zählt für die Promis wirklich im Leben? (Foto) 14.02.2019

Bei der Premiere der Dramaserie" 8 Tage" von Sky auf der Berlinale sinnieren die Promis über den Sinn des Lebens - und wie sie die letzten Stunden und Tage auf der Erde verbringen würden.

Tim Oliver Schultz: "Ich bin schon ein Anführertyp" (Foto) 14.02.2019

Vom TV-Bildschirm auf die große Kinoleinwand: "Der Club der roten Bänder - Wie alles begann" erzählt die Vorgeschichte der Vox-Serie. Was Tim Oliver Schultz mit seiner Rolle Leo gemeinsam hat und was ihn an Jürgen Vogel beeindruckt, erzählt er im Interview.

Ist der Schauspieler aus "Club der roten Bänder" vergeben? (Foto) 13.02.2019

In der Serie "Club der roten Bänder", zu der aktuell ein Film in den deutschen Kinos läuft, spielt Ivo Kortlang Toni, der eigentlich Anton heißt und eine milde Ausprägung des Asperger-Syndroms hat. Doch wie lebt der junge Schauspieler eigentlich privat?

ER ist der Freund der "Club der roten Bänder"-Darstellerin (Foto) 13.02.2019

Luise Befort spielt in "Der Club der roten Bänder" die magersüchtige Emma. Eine Rolle, die für die junge Schauspielerin von großer Bedeutung ist. Doch wie lebt sie eigentlich privat?

Ist sie mit ihrem "Outlander"-Kollegen Richard Rankin liiert? (Foto) 13.02.2019

Sophie Skelton erlebte mit ihrer Rolle der Brianna Fraser Randall in "Outlander" ihren großen Durchbruch. Wir verraten Ihnen alles Wissenswerte über die Schauspielerin. Unter anderem, ob sie mit einem Serien-Kollegen liiert ist.

"Club der roten Bänder - Wie alles begann": Kinotauglicher Serienstoff (Foto) 13.02.2019

Die Vox-Serie "Club der roten Bänder" kommt als Prequel ins Kino. Ist es den Machern gelungen, den Zauber der Serie auch auf die Leinwand zu bringen?

Wie sich die Schauspielerin aus "Beck is back!" in Kanada verliebte (Foto) 13.02.2019

Tanja Hirner wirbelt als Kindermädchen Sarah das Leben des Pflichtverteidigers Beck in der RTL-Serie "Beck is back!" ordentlich durcheinander. Wir stellen ihnen die Schauspielerin genauer vor und verraten ihnen, wie sie sich in Kanada verliebte.

Timur Bartels über sein Comeback im "Club der roten Bänder"-Kinofilm (Foto) 12.02.2019

Die VOX-Serie "Club der roten Bänder" kommt zurück - und das auf großer Leinwand. Warum die Fans der Serie seine Rolle Alex erst nach dem Kinofilm richtig verstehen werden, erzählt Timur Bartels im Interview.

Verlierer des Tages (Foto) 12.02.2019

The Handmaid's Tale Verlierer des Tages

Haben die Macher von "The Handmaid's Tale" Angst vor "Game of Thrones"?

Tirol, Elmau und Wilder Kaiser: Auf den Spuren des Bergdoktors (Foto) 06.02.2019

"Der Bergdoktor" sorgt regelmäßig für Traumquoten. Das liegt nicht zuletzt auch an der tollen Kulisse der beliebten Fernsehserie. Wir nehmen Sie mit auf eine Reise durch das Bergpanorama rund um den Wilden Kaiser.

Bestätigt: "Beverly Hills, 90210" kommt mit Original-Stars zurück (Foto) 02.02.2019

Fast alle Stars der Original-Serie sind dabei: Tori Spelling hat bestätigt, dass "Beverly Hills, 90210" ein Comeback feiert.

"Sex Education": Die neue Serie bekommt eine zweite Staffel (Foto) 01.02.2019

Sex sells! So oder so ähnlich empfindet Netflix wohl gerade. Nach hoch gelobten Kritiken und guten Zahlen für die Aufklärungsserie "Sex Education" bekommt die Coming-of-Age-Story eine zweite Staffel.

"Gossip Girl": Was ist dran an den Reboot-Gerüchten? (Foto) 01.02.2019

Kehren Serena van der Woodsen und Co. auf die TV-Bildschirme zurück? Zu den Gerüchten um ein Serien-Reboot von "Gossip Girl" gibt es nun ein offizielles Statement aus den USA.

"Nightflyers": Horror-Weltraum statt Westeros-Weiten (Foto) 01.02.2019

Der nächste Serienhit nach Vorlage von George R.R. Martin? Unterschiedlicher als bei "Game of Thrones" könnten die Vorzeichen bei "Nightflyers" nicht sein.

Bryan Cranston übernimmt Hauptrolle in neuer Serie "Your Honor" (Foto) 01.02.2019

Bryan Cranston hat ein Händchen für gute Serien, das weiß die Welt seit "Breaking Bad". Umso erfreulicher ist nun die Nachricht, dass der vielversprechende Schauspieler im neuen Thriller-Mehrteiler "Your Honor" eine führende Rolle übernehmen wird.

"Nightflyers" und mehr: Die Serien-Highlights im Februar 2019 (Foto) 31.01.2019

Serien-Nachschub von "Game of Thrones"-Autor George R.R. Martin! Der heißt im Februar 2019 "Nightflyers". Außerdem kehren "Shadowhunters" und Zombies zurück.

"Check Check": Erste Details zur neuen Serie mit Klaas Heufer-Umlauf (Foto) 29.01.2019

Vom TV-Moderator zur Flughafen-Security: Klaas Heufer-Umlauf übernimmt in "Check Check" seine erste Serien-Hauptrolle.

"Midnight, Texas": "SATC"-Star Jason Lewis im Bann der Dämonen (Foto) 28.01.2019

Wer auf Mystery und "Sex and the City"-Beau Jason Lewis steht, wird mit der neuen Serie "Midnight, Texas" gleich doppelt auf seine Kosten kommen.

Schock-Beichte! DIESE Schönheits-OP ruinierte ihre Karriere (Foto) 24.01.2019

An dem plötzlichen Ende ihrer Kultfigur bei "Dahoam is Dahoam" hat Schauspielerin Doreen Dietel noch zwei Jahre nach ihrem Rausschmiss zu knabbern. Im Dschungel rechnete sie jetzt mit der Serie ab.

Durch sie wurde Meghan zum Star: Die Serie "Suits" geht zu Ende (Foto) 24.01.2019

"Suits" bekommt noch eine neunte Staffel, dann ist die Anwaltsserie Geschichte, wie jetzt bekannt wurde. Durch die Show wurde Herzogin Meghan zum Star.

Steigt Milo Ventimiglia bei "This Is Us" aus? (Foto) 17.01.2019

Steigt Milo Ventimiglia bei "This Is Us - Das ist Leben" aus? Oder naht bereits das Ende der preisgekrönten Serie? Wir haben bei dem Schauspieler nachgefragt.

Der nächste Serienkracher: "Der Pass" feiert Deutschlandpremiere (Foto) 17.01.2019

Zwei sensationelle Kommissare jagen einen hochintelligenten Killer. Die neue Serie "Der Pass" feierte am Mittwoch Deutschlandpremiere - und was für eine!

Grimme-Preis 2019: "Das Boot" ist unter den Nominierten (Foto) 17.01.2019

Zwei YouTube-Formate, zwei "Tatort"-Krimis und die Serie "Das Boot" gehören zu den Nominierten für den begehrten Grimme-Preis 2019. Auch "Der Tatortreiniger" könnte ausgezeichnet werden.

"Homeland": Der Berliner Numan Acar kehrt zurück (Foto) 16.01.2019

Für die abschließende "Homeland"-Staffel kehrt ein alter Vertrauter zurück. Der Berliner Numan Acar schlüpft noch ein letztes Mal in die Rolle des Terror-Chefs Haqqani.

George R. R. Martins Serie "Nightflyers" ab dem 1. Februar bei Netflix (Foto) 15.01.2019

Das Warten hat ein Ende: Die Sci-Fi-Horror-Serie "Nightflyers" von "Game of Thrones"-Erfinder George R. R. Martins ist ab dem 01. Februar auf Netflix zu sehen.

Mit Cynthia Nixon und Sharon Stone: Wird diese Serie zum Mega-Erfolg? (Foto) 15.01.2019

Netflix produziert eine Prequel-Serie zum Kultfilm "Einer flog über das Kuckucksnest". Viele Stars sind dabei, unter anderem Cynthia Nixon und Sharon Stone.

Doreen Dietel: Darum will sie Dschungelkönigin werden (Foto) 14.01.2019

An dem plötzlichen Ende ihrer Kultfigur bei "Dahoam is Dahoam" hat Schauspielerin Doreen Dietel noch zwei Jahre nach ihrem Rausschmiss zu knabbern. Im Dschungel rechnete sie jetzt mit der Serie ab.

"The Hunt": Al Pacino geht als Nazi-Jäger in Serie (Foto) 10.01.2019

Steht Al Pacino vor seinem Serien-Debüt? Für die Amazon-Produktion "The Hunt" soll er bald schon auf Nazi-Jagd gehen.

"Sex Education": So heiß ist die neue Serie mit Gillian Anderson (Foto) 10.01.2019

Verwirrende Pubertät, rohe Sexualität und die High School: Die neue Netflix-Serie "Sex Education" klingt erstmal wie jede andere "Coming of Age"-Geschichte - ist sie aber nicht.

"Labaule & Erben": Harald Schmidts Sprachnachrichten vom "Traumschiff" (Foto) 10.01.2019

Die Satireserie "Labaule & Erben" entstand nach einer Idee von Harald Schmidt. Wie "labaulig" es nach seinem Treatment weiterging, verrät Drehbuchautorin Anneke Janssen.

"Game of Thrones": Neue Regisseurin und Schauspieler im Prequel (Foto) 09.01.2019

Das "Game of Thrones"-Prequel nimmt Formen an. Sowohl die neue Regisseurin als auch weitere neue Darsteller stehen nun fest.

Herzogin Meghan zurück bei "Suits"? Das ist dran an den Gerüchten (Foto) 08.01.2019

Seit einigen Tagen brodelt die Gerüchteküche: Der US-Sender NBC Universal will Herzogin Meghan angeblich zur Serie "Suits" zurückholen. Doch wie wahrscheinlich ist das?

"Der unzufällige Zufallssex" läutet die letzte Staffel ein (Foto) 08.01.2019

"The Big Bang Theory" im TV + Live-Stream "Der unzufällige Zufallssex" läutet die letzte Staffel ein

Das Ende der Nerd-Serie wird nun auch in Deutschland eingeläutet: Pro7 zeigt ab 7. Januar 2019 die finale Staffel von "The Big Bang Theory". So verpassen Sie nichts von der ersten Folge.

Star plädiert auf unschuldig - Gericht verhängt Kontaktverbot (Foto) 07.01.2019

Vor über einem Jahr wurden gegen Kevin Spacey Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe laut. Nun erschien er vor Gericht wegen der 1. Anhörung in dem Fall.

Golden Globes 2019: Ein ganz besonderer Sieg für Sandra Oh (Foto) 07.01.2019

Bei den Golden Globe Awards werden nicht nur Kinofilme, sondern auch TV-Produktionen geehrt. Der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star Sandra Oh hat dabei etwas Außergewöhnliches geschafft.

Die Serie "Vikings" endet nach Staffel sechs (Foto) 04.01.2019

Schlechte Nachrichten für alle Fans der Serie "Vikings": Nach Staffel sechs ist Schluss. Doch es gibt dennoch Grund zur Freude!

Crime-Serie "Parfum": Ken Duken über den "verbitterten" Vergewaltiger (Foto) 04.01.2019

Ken Duken spielt in der Crime-Serie "Parfum" den verkorksten ehemaligen Internatsschüler und Vergewaltiger Roman Seliger. Was der Schauspieler über seine Rolle denkt, erklärt er im Interview.

Serien-Highlights 2019: Von "Game of Thrones" bis "Stranger Things" (Foto) 27.12.2018

Serienfans auf der ganzen Welt warten gespannt auf das große Finale von "Game of Thrones". Doch 2019 warten noch weitere Highlights.

"Game of Thrones"-Star Richard Madden: "Alle werden sterben" (Foto) 20.12.2018

Als Robb Stark wurde er bekannt und noch heute schaut Richard Madden "Game of Thrones". Für das Ende der Serie rechnet er mit dem Schlimmsten.

Gewinner des Tages (Foto) 18.12.2018

Neue Serie mit Bjarne Mädel