Aktuelle News zu Serie

Billie Lourd übernimmt Rolle in neuer "Will & Grace"-Staffel (Foto) 20.09.2019

Billie Lourd darf ihre Großmutter Debbie Reynolds in "Will & Grace" beerben. Die 27-Jährige übernimmt einen Gastauftritt in der neuen Staffel der Sitcom - sie wird darin die Enkelin von Reynolds' Figur Bobbi Adler verkörpern.

25 Jahre "Friends": So feiern die Stars das Jubiläum auf Instagram (Foto) 20.09.2019

Die Sitcom "Friends" machte sie vor 25 Jahren über Nacht zu Stars - nun haben sich Courteney Cox (Monica), Lisa Kudrow (Phoebe), David Schwimmer (Ross) und Matt LeBlanc (Joey) mit einem abgesprochenen Instagram-Post bei ihren Fans für die langjährige Treue ...

"The Big Bang Theory"-Stars arbeiten zusammen an neuer Serie (Foto) 20.09.2019

Die "The Big Bang Theory"-Stars Jim Parsons und Mayim Bialik produzieren gemeinsam eine neue Serie. Bialik wird sogar die Hauptrolle in "Carla" spielen. Im Herbst 2020 soll die Comedy-Show im TV starten.

"Downton Abbey": Gelungenes Wiedersehen mit alten Bekannten (Foto) 18.09.2019

Der Familiensitz der Crawleys öffnet wieder seine Türen: Mit "Downton Abbey" kommt eine preisgekrönte Serie auf die große Leinwand. Kann der Film zur Serie auch das breite Kinopublikum begeistern?

Auch Charlie Hunnam heuert exklusiv bei Apple TV+ an (Foto) 16.09.2019

Der nächste namhafte Star für Apple TV+ heißt Charlie Hunnam. Der "Sons of Anarchy"-Mime bekommt die Hauptrolle in der Eigenproduktion "Shantaram".

Anna Maria Mühe: "Wir waren hungrig auf das Leben" (Foto) 15.09.2019

Anna Maria Mühe ist in der Bauhaus-Serie "Die Neue Zeit" als rebellische Künstlerin zu sehen. Im Interview verrät sie interessante Details vom Dreh.

Neue "Game of Thrones"-Serie: Darum geht es im zweiten Prequel (Foto) 13.09.2019

Noch ist es nicht offiziell, aber wie "Deadline" berichtet, steht HBO kurz davor, eine weitere "Game of Thrones"-Serie umzusetzen. Darum soll sich die neue Geschichte drehen...

Whoopi Goldberg übernimmt Hauptrolle in Stephen Kings "The Stand" (Foto) 12.09.2019

Die Neuverfilmung von Stephen Kings Roman "The Stand" nimmt immer mehr Gestalt an. Neben James Marsden und Amber Heard gesellt sich nun auch Oscar-Gewinnerin Whoopi Goldberg zu den Darstellern - und schlüpft in die Rolle eines 108-jährigen göttlichen Mediums.

Nach Tod von Lisa Martinek: Neue Hauptdarstellerin für "Die Heiland" (Foto) 11.09.2019

Die Produktion von "Die Heiland - Wir sind Anwalt" soll wieder aufgenommen werden. Nach dem Tod von Lisa Martinek wurde eine neue Hauptdarstellerin gefunden.

"Hollywood": Ryan Murphy holt Darren Criss ins Boot (Foto) 07.09.2019

Nach "American Crime Story: Der Mord an Gianni Versace" arbeitet Darren Criss erneut mit Ryan Murphy zusammen. Dieses Mal für eine limitierte Serie bei Netflix.

"The Handmaid's Tale": Diese Serie sollte jeder kennen (Foto) 05.09.2019

Serien gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Doch selten geht eine dermaßen unter die Haut wie "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd".

"Herr der Ringe"-Serie hat weiteren Hauptdarsteller gefunden (Foto) 05.09.2019

Will Poulter übernimmt eine der Hauptrollen in Amazons "Herr der Ringe"-Serienprojekt. Das berichtet der "Hollywood Reporter". Die Serie basiert auf den Romanen von J.R.R. Tolkien und wird vor den Ereignissen von "Der Herr der Ringe" spielen.

"The Big Bang Theory" und mehr: Die Serien-Highlights im September (Foto) 30.08.2019

Wer das Ende des Sommers betrauert, lässt sich womöglich durch Serien-Nachschub vom Feinsten trösten. Der September läutet etwa den Abschied von "The Big Bang Theory" ein.

Zum Finale: Demi Lovato übernimmt eine Rolle in "Will & Grace" (Foto) 27.08.2019

Für ein fulminantes Ende haben sich die "Will & Grace"-Macher noch ein prominentes Gesicht für den Cast der Serie dazu geholt: Demi Lovato wird neben Eric McCormack und Debra Messing zu sehen sein.

Neue Serie "First Ladies": Viola Davis wird Michelle Obama spielen (Foto) 27.08.2019

Die TV-Version von Michelle Obama ist gefunden: In der neuen Serie "First Ladies" wird Oscar-Preisträgerin Viola Davis die Gattin von Barack Obama spielen.

Jennifer Aniston: Darum war ihre Rolle in "Friends" in Gefahr (Foto) 23.08.2019

Die Sitcom "Friends" ist Kult. Dass Jennifer Aniston die Serie fast verlassen hätte, enthüllt nun ein neues Buch.

Mit dieser Geschichte gibt es eine "Big Little Lies"-Reunion (Foto) 22.08.2019

Sie ist die Schöpferin von "Big Little Lies", jetzt erscheint Liane Moriartys neues Buch "Neun Fremde" auf Deutsch. Und auch in dieser Geschichte spielt Nicole Kidman eine wichtige Rolle, wie die Autorin verrät.

Illegales Auto-Rennen! RTL2 muss Szenen bei "Köln 50667" schneiden (Foto) 21.08.2019

Der plötzliche Tod von Hauptdarsteller Ingo Kantorek hat das Team seiner Vorabendserie tief erschüttert. Makaberer Zufall: Ausgerechnet diese Woche sollte ein Autounfall über den Bildschirm laufen. Der Sender greift ein.

Nach Tod von Ingo Kantorek: Wie geht "Köln 50667" ohne ihn weiter? (Foto) 19.08.2019

Seit Anfang an gehörte Ingo Kantorek zur festen "Köln 50667"-Crew. In der Nacht auf Freitag starben der Schauspieler und seine Frau bei einem Autounfall. Wie geht die Serie nun weiter?

Gewinner des Tages (Foto) 19.08.2019

Kevin Smith bringt "He-Man" zurück

George R. R. Martin: Er lässt sich vom Serienende nicht beeinflussen (Foto) 18.08.2019

George R. R. Martin arbeitet an seinen letzten beiden Büchern der "Game of Thrones"-Romanreihe. In einem Interview verrät er jetzt, dass das Serienfinale keinen Einfluss auf das Ende der Buchreihe haben wird.

So kehrt Herzogin Meghan zu "Suits" zurück (Foto) 18.08.2019

"Suits"-Fans flippen aus: Die Macher der US-Serie haben die Zuschauer nun mit einer eindeutigen Anspielung auf Meghan Markles ehemalige Serien-Figur Rachel Zane überrascht. So kehrt Herzogin Meghan doch noch einmal zurück zu "Suits"!

Was macht eigentlich Christian Slater? (Foto) 18.08.2019

Christian Slater war in den 90er Jahren ein gefeierter Filmstar, doch mit etlichen Skandalen brachte er sich selbst um die Früchte seiner Arbeit. Jetzt wird er 50 Jahre alt. Doch was macht der Schauspieler eigentlich heute?

"Agent King": Netflix lässt Elvis Presley auferstehen (Foto) 17.08.2019

Was für eine Überraschung: 42 Jahre nach seinem Tod lässt Netflix Elvis Presley in animierter Form für eine Agentenserie wiederauferstehen.

"Star Wars"-Ableger: Kommt die Obi-Wan-Serie mit Ewan McGregor? (Foto) 16.08.2019

Bald wieder mit Lichtschwert unterwegs? Ewan McGregor soll sich derzeit in Verhandlungen für eine "Star Wars"-Serie über Obi-Wan Kenobi befinden.

Günstige Reunion? Das sollen die Stars von "BH90210" verdienen (Foto) 15.08.2019

Verdienen sich die Stars des "Beverly Hills, 90210"-Reboots ein goldenes Näschen? Glaubt man den Zahlen, ist es maximal ein bronzenes.

Kultserie "Friends" kommt ins Kino - allerdings nicht als Fortsetzung (Foto) 13.08.2019

Wiedersehen mit Rachel, Ross und Co.: 25 Jahre nach der Ausstrahlung der ersten Folge im US-Fernsehen kommt die Kultserie "Friends" auf die Kinoleinwand.

Wie lebt das Playboy-Covergirl außerhalb von "Promi Big Brother" 2019? (Foto) 12.08.2019

Sylvia Leifheit kennen viele aus TV-Serien wie "In aller Freundschaft" oder "GZSZ". Nachdem es in letzter Zeit wurde es etwas ruhig um sie wurde, zeigt sich die Schauspielerin zugleich im Playboy und bei "Promi Big Brother". Wie Sylvia Leifheit privat lebt, erfahren Sie hier.

Erster Teaser zur Serie "The Morning Show" mit Witherspoon und Aniston (Foto) 12.08.2019

Reese Witherspoon und Jennifer Aniston standen gemeinsam für die Dramaserie "The Morning Show" vor der Kamera. Jetzt gibt es einen ersten Clip zu der Serie, die auf der Videoplattform Apple TV+ erscheinen wird.

"Peaky Blinders": Startdatum für Staffel fünf steht fest (Foto) 09.08.2019

Die erfolgreiche Krimi-Serie "Peaky Blinders" ist zurück: Die BBC-Produktion mit Cillian Murphy startet schon bald in seine fünfte Staffel - und wechselt dafür zu einem neuen Sender.

US-Startschuss für "BH90210": Die wichtigsten Fragen zum Reboot (Foto) 07.08.2019

In den USA ist es soweit: Die Neuauflage der Kultserie "Beverly Hills, 90210" geht an den Start. Wir beantworten die brennendsten Fragen dazu.

Monica Lewinsky produziert Serie über den Clinton-Skandal (Foto) 07.08.2019

Die dritte Staffel von "American Crime Story" wird sich mit der Affäre rund um Bill Clinton beschäftigen - und von Monica Lewinsky produziert.

Das wird gruselig: "Event Horizon"-Serie kommt zu Amazon Prime Video (Foto) 06.08.2019

Der Film "Event Horizon" aus dem Jahr 1997 gilt unter Horror- und Sci-Fi-Fans als Kultstreifen. Jetzt soll er eine Neuauflage erhalten - und zwar als Serie.

"Grey's Anatomy" läuft solange Ellen Pompeo möchte (Foto) 06.08.2019

Seit rund 14 Jahren gibt es "Grey's Anatomy" nun schon. Ein Ende der Serie ist nicht wirklich in Sicht, wie auch Senderchefin Karey Burke meint.

"Tote Mädchen lügen nicht" und mehr: Die Serien-Highlights im August (Foto) 02.08.2019

Für Fans von "Tote Mädchen lügen nicht" hat das Warten im August endlich ein Ende: Staffel drei wird veröffentlicht. Und es gibt noch mehr Serien, die man nicht verpassen sollte.

Gewinner des Tages (Foto) 02.08.2019

CBS All Access Gewinner des Tages

Neuer Job für Julianna Margulies

"Modern Family": So feiern die Stars den Anfang vom Ende (Foto) 01.08.2019

Die Serie "Modern Family" nimmt ihr Ende. Die Schauspieler kamen jetzt zur Arbeit an der letzten Staffel zusammen, wie auf Instagram zu sehen ist.

TV-Serie zur "John Wick"-Reihe wird ein Prequel (Foto) 28.07.2019

Die Reihe "John Wick" ist als Filmstoff erfolgreich und bekommt ein Spin-off als TV-Serie. Fans könnten allerdings auch enttäuscht werden.

Letzte Staffel: Diese Lieblingsserien werden eingestellt (Foto) 26.07.2019

"Will & Grace" wird bald eingestellt, wie nun bekannt wurde. Auch die Fans dieser Serien müssen demnächst Abschied nehmen.

Neue Folgen "Killing Eve": Das muss man über die Serie wissen (Foto) 26.07.2019

Für ihre Rolle in "Killing Eve" bekam Sandra Oh den Golden Globe verliehen. Ab 26. Juli gibt es Staffel zwei zu sehen. Die Serie im Faktencheck.

Jeff Bridges feiert in "The Old Man" sein Serien-Debüt (Foto) 26.07.2019

US-Star Jeff Bridges übernimmt seine erste Serienrolle. Im CIA-Agenten-Drama "The Old Man" wird der Oscar-Preisträger die Titelfigur spielen.

"Game of Thrones": Es gibt kein Remake der letzten Staffel (Foto) 25.07.2019

Viele Fans waren unzufrieden mit der letzten Staffel von "Game of Thrones". Eine Petition für ein Remake findet bei HBO aber kein Gehör.

"4 Blocks": Die letzte Staffel startet im Herbst (Foto) 24.07.2019

Die dritte und letzte Staffel der erfolgreichen Serie "4 Blocks" wird im Herbst ausgestrahlt. Das gab der Sender jetzt bekannt.

"The Witcher": Was wir über den heimlichen "GoT"-Nachfolger wissen (Foto) 22.07.2019

Am Wochenende präsentierte Netflix erstmals einen Trailer zu seiner neuen Fantasy-Serie "The Witcher". Aber worum geht es in der Serie? Und hat die Serie das Zeug, "Game of Thrones" zu beerben?

Zemo ist zurück: Daniel Brühl nimmt es mit diesen Marvel-Stars auf (Foto) 22.07.2019

"The Falcon and the Winter Soldier" heißt eine neue Serie mit den beliebten Marvel-Figuren. Mit dabei sein wird auch Daniel Brühl. Auf der Comic-Con gab es aber noch weitere sensationelle Ankündigungen.

"The Walking Dead": Dieser Star verlässt die Serie (Foto) 20.07.2019

Ein weiterer Abschied naht für die Fans der Serie "The Walking Dead": Danai Gurira hat bekannt gegeben, dass die zehnte Staffel die letzte für sie sein wird.

Comic-Con 2019: Wiedersehen mit den "Game of Thrones"-Stars (Foto) 18.07.2019

Die Serie "Game of Thrones" mag zwar zu Ende sein, doch auf der Comic-Con in San Diego schlagen die Stars noch einmal auf. Wer wird noch erwartet?

Offiziell: Die Serie "Gossip Girl" bekommt ein Reboot (Foto) 18.07.2019

Die Serie "Gossip Girl" kehrt zurück. Gerüchte gab es schon länger, nun wurde für das Reboot eine Staffel mit zehn Folgen bestellt.

George R. R. Martin: Er hört nicht auf "Game of Thrones"-Fans (Foto) 16.07.2019

Beeinflussen die heftigen Fan-Reaktionen auf die finale "Game of Thrones"-Staffel die Buchreihe, auf der die Serie basiert? George R. R. Martin hat nun Auskunft gegeben.

"The Mandalorian": Jon Favreau arbeitet schon an Staffel zwei (Foto) 13.07.2019

Im November wird die "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" Premiere feiern. Produzent und Drehbuchautor Jon Favreau arbeitet unterdessen schon an Staffel zwei.