Aktuelle News zu Schauspieler

Kommissar Matteo Lüthi: So tickt Schauspieler Roland Koch privat (Foto) 05.10.2014

Roland Koch aka "Tatort"-Kommissar Matteo Lüthi wuchs mit vier Schwestern auf und hat vier Töchter - macht ihn das zum Frauenversteher oder eher zum Gegenteil? Das und vieles mehr verrät der Schweizer Schauspieler im Interview.

Erkennen Sie die Promis hinter diesen Bildern? (Foto) 28.09.2014

Vermummt, ausgezogen, entstellt Erkennen Sie die Promis hinter diesen Bildern?

Schauspieler, Sänger, Topmodels: Sie alle teilen ihr Leben auf Instagram, Facebook und Co. mit der ganzen Welt - Schnappschüsse inklusive. Doch nicht immer sind die Stars leicht zu identifizieren. Gern spielen Sie mit ihren Fans verstecken und geben sich erst auf den zweiten Blick zu erkennen. Raten Sie mit!

Die berühmtesten Outings der Stars (Foto) 24.09.2014

Noch immer sorgen öffentliche Outings von Promis - wie zuletzt von Schauspieler Clemens Schick - für Wirbel. Doch warum eigentlich? Schließlich gehen viele Stars mit ihrer sexuellen Orientierung ganz offen um.

Gérard Depardieu trinkt 14 Flaschen Wein am Tag (Foto) 18.09.2014

Filmstar Gérard Depardieu gibt sich in einem Interview als Trinker aus Überzeugung. Er leere an einem Tag gerne mal 14 Flaschen - und das ist nicht die einzige skurrile Beichte des Schauspielers.

"The Big Bang Theory"-Stars auch privat die besten Freunde (Foto) 18.09.2014

Die Erfolgssitcom "The Big Bang Theory" brachte den Stars der Serie nicht nur jede Menge Ruhm und Geld, sondern auch echte Freunde. "Wir sind eine fest zusammengewachsene Gemeinschaft", erklärt Melissa Rauch alias Bernadette im Interview.

Lavinia Wilson: "Sex-Szenen sind nicht das Normalste der Welt" (Foto) 15.09.2014

"Diese Rolle war sicherlich die bisher schwierigste in meiner Karriere", fasst Schauspielerin Lavinia Wilson im Interview ihre Figur der Elizabeth Kehl in dem Kinofilm "Schoßgebete" zusammen. Die 34-Jährige ist ab dem 18.

Und Action: Die Sex-Videos der Promis (Foto) 13.09.2014

Sex sells, ob man nun will, oder nicht. Im Laufe der Zeit sind schon einige Stars Opfer ihrer eigenen Experimentierfreudigkeit im heimischen Schlafzimmer geworden. Die folgenden Promis hätten ihre Sex-Videos lieber im Safe aufbewahrt.

Blacky Fuchsberger: Seine Freunde müssen Abschied nehmen (Foto) 12.09.2014

Der Tod von Joachim "Blacky" Fuchsberger ist für viele seiner Weggefährten ein herber Schicksalsschlag. In seiner langen Schauspiel-Karriere konnte Blacky so einige Freundschaften knüpfen. Jetzt müssen sich seine Liebsten verabschieden.

So schrill lassen sich die Stars umstylen (Foto) 06.09.2014

Prominente Typveränderung So schrill lassen sich die Stars umstylen

Prominente wie Pamela Anderson, Hugh Jackman, Daniela Katzenberger oder Jared Leto müssen für ihren Job auf der Bühne oder vor der Kamera vor allem eins sein: wandelbar. Doch auch privat entscheiden sich viele Stars oft und gern für Typveränderungen - und springen nicht selten mit ihrem neuen Look mit Anlauf ins Fettnäpfchen.

Keanu Reeves: Ein Leben voller Höhen und Tiefen (Foto) 02.09.2014

Fällt der Name Keanu Reeves, kommen einem nicht nur seine Erfolgsfilme wie "Speed" oder "Matrix" in den Sinn. Auch sein Privatleben beherrschte immer wieder die Schlagzeilen.

So tickt "Doktorspiele"-Star Merlin Rose privat (Foto) 30.08.2014

Ein Teenager am Rande des Nervenzusammenbruchs: Merlin Rose hat als schüchterner Andi in der neuen Teenie-Komödie "Doktorspiele" mit diversen Pubertätsproblemen zu kämpfen. Privat ist das Nachwuchstalent um einiges selbstbewusster.

Gorilla-Dame Koko trauert um Robin Williams (Foto) 14.08.2014

Eine tierische Freundin des verstorbenen Robin Williams trauert. 2001 lernte der Schauspieler die Gorilla-Dame Koko kennen, die Englisch versteht und Zeichensprache spricht. Nach der Todesnachricht formte sie die Worte «Weinende Frau». Außerdem: Wirbel um angebliches Todes-Foto.

Sein Assistent fand ihn mit dem Gürtel um den Hals (Foto) 13.08.2014

Robin Williams erhängte sich im Kleiderschrank Sein Assistent fand ihn mit dem Gürtel um den Hals

Noch immer herrscht keine komplette Gewissheit über den Tod von Hollywood-Star Robin Williams. Wie das Marin County Sheriff's Office in einer Pressekonferenz mitteilte, habe sich der Schauspieler vermutlich erhängt. Sein Assistent hat Williams demnach im Kleiderschrank gefunden.

Mutter des verunglückten "Lindenstraße"-Stars findet Trost im Glauben (Foto) 08.08.2014

Vor einer Woche wurde die Leiche des Schauspielers Philipp Brammer nach einem Berg-Unglück gefunden, am heutigen Freitag fand seine Beerdigung statt.

Traurige Gewissheit! Philipp Brammer ist tot (Foto) 01.08.2014

Lindenstraße-Star gefunden Traurige Gewissheit! Philipp Brammer ist tot

Der ehemalige Lindenstraße-Schauspieler Philipp Brammer ist tot. Seit Montag galt er als vermisst. Ein Großaufgebot von Polizei und Bergwacht suchte den TV-Star. Bis zuletzt hofften die Retter auf einen glücklichen Ausgang der Suche.

Einmal Oralsex für Angela Merkel (Foto) 31.07.2014

In diesem Jahr schocken die Richard-Wagner-Festspiele mit Sex pur. Bundeskanzlerin Angela Merkel muss ertragen, wie die Schauspieler vor ihren Augen einen Blowjob zelebrieren. Wie Merkel und das Publikum reagiert haben, erfahren Sie hier.

Drei Stars müssen gehen! Cheryl Shepard nimmt's gelassen (Foto) 29.07.2014

In der Sachsenklinik wird es große personelle Veränderungen geben. Gleich drei Stars müssen die ARD-Serie In aller Freundschaft verlassen, darunter Hauptdarstellerin Cheryl Shepard. Was sie zum Serien-Aus sagt und wer der Sachsenklinik noch den Rücken kehrt.

Drogen und Gewalt: Die Knast-Kids der Hollywood-Promis (Foto) 26.07.2014

Im Rampenlicht aufzuwachsen, ist für viele Promi-Kinder mehr Fluch als Segen. Einige geraten auf die schiefe Bahn - weil sie dem schlechten Bild der berühmten Eltern folgen oder am öffentlichen Druck zerbrechen. Diese Promi-Söhne sind besonderes schlimme Finger.

Die heißesten Promi-Hochzeiten des Sommers (Foto) 22.07.2014

Das Jahr hat schon so manche prominente Hochzeit erlebt. Doch das Liebeskarussell hat gerade erst Fahrt aufgenommen. Nicht nur Dauer-Junggeselle George Clooney kommt endlich unter die Haube. Auch andere Stars wollen noch in diesem Sommer den Bund der Ehe eingehen. Wir verraten, welche das sind.

Die krassesten Suff-Videos der Stars (Foto) 19.07.2014

Sheen, Hasselhoff, Elvers Die krassesten Suff-Videos der Stars

In dieser Woche machte Charlie Sheen mit einem neuerlichen Drogenrückfall auf sich aufmerksam. Leider ist der Schauspieler damit in bester Gesellschaft. Schon David Hasselhoff, Shia LaBeouf und nicht zuletzt Jenny Elvers schockten die Öffentlichkeit mit Auftritten im Vollrausch.

Im Video: Charlie Sheen völlig breit bei Taco Bell (Foto) 17.07.2014

Manieren hat er ja, der gute Charlie Sheen. Als er ziemlich breit von einem Amateurfilmer bei Taco Bell erwischt wird, entschuldigt er sich und gesteht: «Sorry, ich bin so besoffen». Als Zugabe gibt es dann noch eine Auswahl seiner Tattoos zu sehen.

Diese Promis verfielen dem Crystal Meth (Foto) 04.07.2014

Fergie, Agassi, Downey jr. Diese Promis verfielen dem Crystal Meth

In den USA dienen Horrorbilder mit zahnlosen und stark entstellten Gesichtern zur Abschreckung vor der Droge Crystal Meth. Die gefährliche Substanz frisst die Mittelschicht auf. Aber auch Musik-Stars wie Fergie, Profi-Sportler und Schauspieler waren schon im Crystal-Netz gefangen.

Crystal Meth: Die prominenten Opfer der Zombie-Droge (Foto) 03.07.2014

Zahnlose, stark entstellte Gesichter: Solche Horrorbilder dienen in den USA zur Abschreckung vor der Droge Crystal Meth, die droht, Amerikas Mittelschicht aufzufressen.

Sachsen-Tatort: Wird sie die neue Thomalla? (Foto) 30.06.2014

Nachfolgerin als Kommissarin Sachsen-Tatort: Wird sie die neue Thomalla?

Vom Regen in die Traufe: Für die Nachfolge von Tatort-Schmolllippe Simone Thomalla und ihrem mürrischen Kollegen Martin Wuttke gibt es zwei heiße Kandidaten. Doch mit diesem Ersatz täte sich der MDR keinen Gefallen.

Tanja Wedhorn: "Die Magersucht ist heute kein Thema mehr" (Foto) 05.06.2014

Mit 14 Jahren hungerte sich TV-Star Tanja Wedhorn auf 42 Kilo hinunter. Heute mit 42 Jahren hat die Schauspielerin die Krankheit längst besiegt. "Das ist schon sehr lange her und heute überhaupt kein Thema mehr", stellt die sie im Interview klar.

Deshalb hat Schleimi Alexander Klaws gewonnen (Foto) 29.05.2014

Let's Dance Finale 2014: Heute tanzen Alexander Klaws und Tanja Szewczenko bei RTL zum letzten Mal um den Sieg bei Let's Dance 2014. Die Jury ist gespannt auf die Tänze der Teilnehmer. Wir verraten vorab, warum  Alex sich zum Sieg schleimt.

Freundin Anne Wilk flieht vor «Macho-Til» (Foto) 27.05.2014

Ist Til Schweiger wieder Single? Er ist der Liebling aller Frauen und doch ist er seit der Scheidung von Ex-Frau Dana immer wieder solo unterwegs. Nun gibt es erneut Trennungsgerüchte um ihn und seine Freundin Anne Wilk.

TV-Star findet seine Frau tot im Schlafzimmer (Foto) 24.05.2014

In einer sehr bewegenden Rede hat Schauspieler Alexander Held beim Bayerischen Fernsehpreis seiner kürzlich verstorbenen Frau Patricia gedacht. Der Serien-Star fand die 51-Jährige tot im gemeinsamen Schlafzimmer.

Helmut Berger: Ist Florian Wess seine neue große Liebe? (Foto) 22.05.2014

Wer von Armors Pfeil getroffen wird, der ist ihm erlegen. Frühlingsgefühle herrschen derzeit angeblich auch bei Filmschauspieler Helmut Berger.

Vegetarierin Lady Bitch Ray macht Blutwurst bei Frank Rosin (Foto) 21.05.2014

Frank Rosin hat seine «Hell's Kitchen» eröffnet: Bei Sat.1 geht es für Lady Bitch Ray und Co. um die Wurst - allerdings ist damit zur Abwechselung mal nicht Conchita gemeint, sondern eine fleischige Blutwurst! Wie Sie die aktuelle «Hell's Kitchen»-Folge in der Mediathek bei Sat1.de und myvideo.de sehen, erfahren Sie hier.

Micaela Schäfer: So war ihr Sex mit einem Hollywood-Star (Foto) 09.05.2014

Model Micaela Schäfer berichtet in ihrem Buch "Lieber nackt als gar keine Masche" auch über Sex-Abenteuer. Mit einem Hollywood-Star erlebte sie Überraschendes.

«Tatort»-Star zeigt sein bestes Stück (Foto) 28.04.2014

Millionen Tatort-Fans haben gestern wieder gespannt vor dem Fernseher gesessen, um Tatort-Kommissar Wotan Wilke Möhring in «Kaltstart» zu sehen. Nun wurde bekannt: In seiner Jugend verdingte sich Möhring als Nacktmodel und zeigte, was er zu bieten hat.

Scarlett Johansson als splitternackte Alien-Lady (Foto) 25.04.2014

Viele Hollywoodstars haben ein Problem damit, sich vor laufender Kamera splitterfasernackt zu zeigen. Hollywood-Sternchen Scarlett Johansson gehört offenbar nicht zu dieser Sorte Schauspielerinnen: In ihrem neuen Film «Under the Skin» ist die 29-Jährige komplett hüllenlos zu sehen.

Schock-Rocker erobern seinen Bandnamen (Foto) 24.04.2014

Jan Josef Liefers & Oblivion Schock-Rocker erobern seinen Bandnamen

Die Band des Filmstar Jan Josef Liefers darf nicht mehr Oblivion heißen. Eine Death-Metal-Band aus den USA hat den Namen schützen lassen. Doch Liefers ist auch mit dem neuen Namen seiner Combo ganz zufrieden.

Das tödliche Wrestling-Geschäft (Foto) 10.04.2014

Der Tod des "Ultimate Warriors" erschüttert die Wrestling-Fans auf der ganzen Welt. Der Kult-Wrestler wurde nur 54 Jahre alt. Doch James Hellwig, wie er mit bürgerlichem Namen hieß, ist kein Einzelfall der Szene, wie diese traurige Liste beweist.

Elton pokert Stefan Raab an die Wand (Foto) 25.03.2014

«Die TV total Pokerstars.de Nacht» Elton pokert Stefan Raab an die Wand

37. Runde der «TV total Pokerstars.de Nacht» 2014 auf ProSieben: Elton siegte und kassierte ab; Stefan Raab, Daniel Aminati und Eko Fresh flogen vom Tisch. Aufreger des Abends war aber jemand anderes: eine deutlich abgemagerte Collien Ulmen-Fernandes,

Marius Müller-Westernhagen: Zu alt für seine Geliebte? (Foto) 24.03.2014

Sky du Mont, Lothar Matthäus, Marius Müller-Westernhagen: Die Beziehung zwischen einem älteren Mann und einer jungen Frau ist nichts Neues und erregt dennoch die Gemüter. Mal klappt es und mal eben nicht.

Das Leben nach Otti Fischers TV-Tod (Foto) 21.03.2014

Elf Jahre als Pfarrer Braun sind genug: Ottfried Fischer hat seine Fernsehkarriere mit dem Tod des Kult-Pastors beendet. Und auch wenn Fischer damit von der TV-Bühne abgetreten ist, mit dem Kabarett hat er noch eine Rechnung offen.

Uli in Gefahr?! Diese Killer warten auf Hoeneß (Foto) 17.03.2014

Uli und die schweren Jungs: Da die Staatsanwaltschaft keine Revision einlegt, ist das Urteil gegen Uli Hoeneß rechtskräftig. Im Knast in Landsberg warten auch Schwerverbrecher auf den gefallenen Bayern-Patron. Einer von ihnen ist der grausame Doppelmörder von Krailling.

Hier twittert Til Schweigers Allerwertester! (Foto) 10.03.2014

«Ich pupse, also bin ich»: Mit solchen Tweets sorgt Til Schweigers Po im Netz für Furore. Ja, Sie haben richtig gelesen. Die Kehrseite des Schauspielers hat seit seinem zweiten «Tatort»-Auftritt einen eigenen Twitter-Account.

Alle Gewinner und Highlights im TV und Online-Stream (Foto) 02.03.2014

Die besten Filme, Regisseure, Schauspieler und andere Filmschaffende wurden letzte Nacht mit dem Oscar ausgezeichnet. News.de klärt, wie Sie alle Gewinner der Oscar-Verleihung 2014 im Free-TV bei ProSieben und im Live-Stream bei ProSieben Connect nachschauen können!

Senta Berger: Notarzteinsatz wegen verschleppter Grippe? (Foto) 11.02.2014

Muss sich Deutschland um Schauspiel-Grande Dame Senta Berger sorgen? Berichten zufolge wurde die 72-Jährige am Montagabend mit einem Notarztwagen in eine Münchener Klinik gebracht.

  • Weitere Seiten:
  • 9
  • 10