Aktuelle News zu Schamhaare

Welche Vagina-Typen gibt es?

Ebenso wie Männer sind auch Frauen unten rum ganz unterschiedlich gebaut - mal von den wichtigsten Funktionen abgesehen. So gibt es ganz unterschiedliche Vagina-Typen. Welche das genau sind, erfahren Sie hier.

Darum macht Sex ohne Schamhaar mehr Spaß

Ein rasierter Intimbereich gehört für fast jede Frau zum Standard. Neben ästhetischen Gründen schwören viele wegen einem ganz anderen Punkt auf die Haarfreiheit. Angeblich soll Sex ohne Schamhaare mehr Spaß machen.

Schamhaar-Geständnis! Sie mag es haarig

Sex-Bombe Sophia Thomalla verzückte mit ihrem Nackt-Shooting für das Männermagazin "Playboy" erst vor Kurzem die Männerwelt. Dem Betrachter wird dabei jedoch aufgefallen sein, dass die Schauspielerin es - entgegen dem Trend - eher haarig mag.

Mobbing-Opfer wehrt sich mit Sperma-Cupcakes

Eine 16-jährige Schülerin rächte sich mit vermeintlich süßen Cupcakes für das jahrelange Mobbing durch ihre Mitschüler. Doch die Kuchen waren alles andere als süß. Die geheimen Zutaten: Sperma, Schamhaare und abgelaufene Lebensmittel.