Aktuelle News zu Sasha

Po-Bild von Obamas Tochter sorgt für Eklat (Foto) 04.12.2014

Football-Star schwärmt für Malia Po-Bild von Obamas Tochter sorgt für Eklat

Die First Daugther Malia Obama hübsch zu finden, ist eine Sache. Im Internet über ihren Po zu schwärmen, geht dann aber doch zu weit. Das merkte Profi-Sportler Darnell Dockett allerdings zu spät. Ob bald der Secret Service bei ihm klopft?

2. Liveshow: Jetzt gehen sogar die Kandidaten auf RTL los (Foto) 30.08.2014

Weil die Quoten bei der Premiere von Rising Star 2014 am vergangenen Donnerstag zu wünschen übrig ließen, wollte RTL zur 2. Liveshow am Samstag (30. August 2014) einiges ändern. Doch stattdessen wurde es noch schlimmer - hier in der Wiederholung bei RTL Now.

Erste Liveshow: Fünf Kandidaten sind weiter (Foto) 27.08.2014

Mit Rising Star 2014 schickt RTL eine neue Castingshow auf den Weg, in der die Zuschauer per Inside App in Echtzeit abgestimmen, wer weiterkommt. Auch die Fachjury mit Anastacia und Sasha darf bewerten. Alle Infos zu Rising Star 2014, Live-Stream, App und Sendeterminen!

Tauschkonzert-Premieren: Sarah Connor singt Deutsch, Andreas Gabalier Hochdeutsch (Foto) 13.05.2014

Roger Cicero stand in Folge 4 von «Sing meinen Song» 2014 auf Vox im Mittelpunkt. Seine Jazz-Hits coverten die Gesangskollegen Xavier Naidoo, Sarah Connor, Sasha, Andreas Gabalier und Co. So sehen Sie «Sing meinen Song - Das Tauschkonzert» als Wiederholung im Online-Stream bei Vox Now und als TV-Wiederholung bei Vox.

Xavier Naidoo mit «Amoi seg' ma uns wieder», Sarah Connor als süße Zuckerpuppe (Foto) 06.05.2014

Sarah Connor, Xavier Naidoo und Co. versuchen sich als Volks-Rock'n'Roller und covern in Folge 3 «Sing meinen Song» 2014 auf Vox die Hits von Andreas Galabier. Das ist emotional, dramatisch - und war ein Quoten-Rekord für Vox! So sehen Sie «Sing meinen Song» im Online-Stream bei Vox Now und als TV-Wiederholung bei Vox.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2