Sarah Knappik

Sarah Knappik

Die nordhessische Schönheit Sarah Knappik, bekannt aus "Germany's Next Topmodel", wurde von Werbekauffrau schlagartig zu einer TV-Bekanntheit. Durch ihre Freundschaft mit Gina-Lisa Lohfink und ihren außergewöhnlichen Humor hatte sie einen hohen Wiedererkennungswert, weshalb sie im Anschluss an die Sendung von der Agentur Munich Models unter Vertrag genommen wurde. Anschließend wurde sie für bekannte Sendungen wie "Das perfekte Dinner" oder "Die Model-WG" gebucht. Mit dem Einzug ins Dschungelcamp, die zu einer der beliebtesten Sendungen des deutschen Fernsehens gehört, erlangte sie einen enormen Bekanntheitsgrad.

Aktuelle News zu Sarah Knappik

Trennung! Sie schießt Freund Ingo Nommsen ab

Diese Liebe hielt "Promi Big Brother" nicht stand: Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind offiziell getrennt. Die 30-jährige Ex-Dschungelcamperin gab die Trennung von dem 16 Jahre älteren "Volle Kanne"-Moderator via Facebook bekannt.