Aktuelle News zu Royals

Ganz schön schwanger, liebe Kate! (Foto) 15.04.2015

Die prallsten Bilder der Herzogin Ganz schön schwanger, liebe Kate!

Langsam, aber sicher geht es für Herzogin Catherine auf die Zielgerade ihrer Schwangerschaft. Und dabei war sie wieder einmal eine echte Vorzeige-Schwangere. Wir zeigen noch einmal die schönsten Bilder der Frau von Prinz William.

Pechsträhne im Königshaus: So krank ist Prinzessin Victoria wirklich! (Foto) 05.03.2015

Die schwedischen Royals um König Carl Gustav haben momentan eine dicke Pechsträhne: Schwedens Kronprinzessin Victoria (37) ist ernsthaft erkrankt, ihre kleine Schwester Prinzessin Madeleine (32) hat unterdessen Probleme, ihre Wohnung in New York an den Mann zu bringen. Doch Royals-Fans können sich freuen: Es gibt auch gute Nachrichten aus Skandinavien.

Nacktbild von Herzogin Kate verkauft (Foto) 10.12.2014

Schwanger und entblößt Nacktbild von Herzogin Kate verkauft

Auf ihren Bauch starrt die ganze Welt. Herzogin Kate ist mittlerweile im fünften Monat schwanger. Jetzt wechselte ein ganz besonderes Bild den Besitzer: Es zeigt die Frau von Prinz William nackt und mit Babybauch.

Raten Sie mal, wer der beliebteste Royal ist! (Foto) 01.10.2014

Das britische Königshaus hat mit Prinz William und Herzogin Kate unbestritten an Sympathie gewonnen. Doch wenn es darum geht, wer der beliebteste Royal ist, haben die beiden das Nachsehen. Laut einer aktuellen Umfrag führt diese Rangliste jemand anderes an.

Royals lassen Grab von Lady Di verwahrlosen (Foto) 19.08.2014

Kurz vor dem 17. Todestag von Prinzessin Diana entbrennt ein Skandal um ihre letzte Ruhestätte auf dem Anwesen von Bruder Charles Spencer. Ein ehemaliger Vertrauter von Lady Di schimpft über Verwahrlosung und blinde Geldgier. Was sagt Prinz William dazu?

Kate bekommt eigenen Po-Bodyguard (Foto) 04.06.2014

Auf Geheiß der Queen Kate bekommt eigenen Po-Bodyguard

Ist die Queen not amused, lässt sie Taten folgen: Nach ihrem Po-Blitzer darf Herzogin Kate künftig nicht mehr ohne Aufpasserin für ihr Hinterteil aus dem Haus. Diese soll peinliche Paparazzi-Bilder verhindern.

Popo-Blitzer! Böses Lüftchen hebt royalen Rock (Foto) 26.05.2014

Da hat es Herzogin Kate schon wieder erwischt: Bei ihrer Tour durch Australien fuhr der böse Wind unter das Kleid von Prinz Williams Frau und entblößte einmal mehr ihr royales Hinterteil.

  • Weitere Seiten: