Aktuelle News zu Queen Elizabeth II.

Details enthüllt! Nur DIESE Royals sind heute eingeladen (Foto) 09.07.2018

Am Montag wird im britischen Königshaus Taufe gefeiert. Diese Details sind über die feierliche Zeremonie rund um den Baby-Prinz Louis bereits bekannt. Auch die Gästeliste wurde enthüllt.

Gar nicht vornehm! SO speisen die Royals tatsächlich (Foto) 06.07.2018

Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles Gar nicht vornehm! SO speisen die Royals tatsächlich

Ungewöhnlich privat zeigten sich Prinz Charles und Camilla im australischen Fernsehen. Die Herzogin von Cornwall packt in einer Kochsendung über die Essgewohnheiten der Royals aus und hat einige Überraschungen parat.

Skandal-Enthüllung! Das geheime Sex-Leben der Königin (Foto) 03.07.2018

Seit rekordverdächtigen 70 Jahren sind Queen Elizabeth II. und Prinz Philip verheiratet, vier Kinder krönen die königliche Liebe. Doch was geht in Sachen Sex bei der Königin und dem Herzog von Edinburgh? DIESE Dame hat es jetzt ausgeplaudert.

Makaber! Englands Minister planen den Tod der Königin (Foto) 03.07.2018

Für den Fall des Todes von Queen Elizabeth II. gibt es keine Eventualitäten. Britische Minister probten jetzt schon das Protokoll für den Ernstfall. Es herrscht Klarheit: Das passiert mit der Queen nach ihrem Ableben.

Traurig im Palast! Wird der Herzogin schon jetzt alles zu viel? (Foto) 01.07.2018

Noch nicht mal zwei Monate ist Meghan Markle mit Prinz Harry verheiratet, doch die Pflichten im britischen Königshaus sollen der 36-Jährigen schon jetzt unsagbar zusetzen. Wird Herzogin Meghan der Dauer-Druck zu viel?

Schwiegertochter-Vergleich! Wen hätte Diana mehr gemocht? (Foto) 01.07.2018

Weder Kate Middleton noch Meghan Markle war es vergönnt, ihre Schwiegermutter Prinzessin Diana persönlich kennenzulernen. Welche ihrer Schwiegertöchter Lady Di, die heute 57 Jahre alt geworden wäre, mehr gemocht hätte, lesen Sie hier.

Kate wird Prinzessin - Nach DIESEM Todesfall! (Foto) 29.06.2018

Große Veränderungen im Britischen Königshaus! Herzogin Kate Middleton könnte bald einen neuen Adelstitel verliehen bekommen. Was das Ganze mit der Queen zu tun hat und warum auch Prinzessin Diana eine Rolle spielt, erfahren Sie hier.

Baby-Alarm! Zwillinge für Herzogin Meghan und Prinz Harry? (Foto) 29.06.2018

Kaum sind die Hochzeitsglocken verklungen, können es Royals-Fans kaum erwarten, dass Meghan Markle und Prinz Harry Nachwuchs bekommen. Palast-Insider wollen es nun ganz genau wissen und verraten, dass Herzogin Meghan angeblich seit den Flitterwochen mit Zwillingen schwanger ist.

Hitze-Schock! Queen muss ihren Termin absagen (Foto) 29.06.2018

Große Sorge um Queen Elizabeth II. Krankheitsbedingt musste sie ihren heutigen Termin in der St.-Pauls-Kathedrale in London absagen. Wie der Zustand der Königin wirklich ist und was die Ärzte sagen, erfahren Sie hier.

Meghan Markle mag es teuer! Kosten-Explosion im Königshaus (Foto) 29.06.2018

Dass das britische Königshaus nicht gerade am Hungertuch nagt, ist bekannt. Doch wieviel Geld jährlich für Meghan Markle, Prinz Harry, Kate Middleton und Prinz William nebst Prinz Charles vom Königshaus verpulvert wird, ist jetzt in nackten Zahlen bekannt.

Wie peinlich! DIESE Regel bricht sie direkt neben der Queen (Foto) 28.06.2018

Seit rund einem Monat ist Meghan Markle nun Teil der britischen Königsfamilie. Doch offenbar nimmt es die Jung-Herzogin mit der Etikette am Hof nicht so genau. Bringt DIESER Auftritt das Fass zum überlaufen?

Das Baby ist da! Queen-Enkelin ist zum 2. Mal Mama (Foto) 28.06.2018

Im britischen Königshaus war der Klapperstorch zu Gast: Zara Phillips, die Enkelin von Queen Elizabeth II., hat ihr zweites Baby zur Welt gebracht. Wie das Geschwisterchen von Mia Tindall heißt und welches Geschlecht das Kind hat, erfahren Sie hier.

DARUM darf die Enkelin von Queen Elizabeth keine Prinzessin sein (Foto) 28.06.2018

Babyglück im britischen Königshaus: Zara Phillips hat ihr zweites Kind, ein kleines Töchterchen namens Lena, zur Welt gebracht. Doch wie lebt die 37-Jährige als Zweifach-Mama privat? Wir haben in die Biografie der Queen-Enkelin geschaut.

Keine Freunde? So denkt die Queen über Herzogin Meghan! (Foto) 28.06.2018

Schon lange wird über das Verhältnis von Meghan Markle und der Queen spekuliert. Nun behauptet eine Expertin für Körpersprache, die endgültige Antwort gefunden zu haben. Mögen sich die beiden etwa gar nicht?

DARUM ist Meghans Vater Thomas Markle schwer enttäuscht von der Herzogin (Foto) 25.06.2018

Nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry gehört Meghan Markle offiziell zur britischen Königsfamilie - doch ihre Blutsverwandten sorgen immer wieder für Stunk. Jetzt ist es Thomas Markle, Vater der Herzogin von Sussex, der sich über seine Tochter beklagt.

Wen mag die Queen mehr? DAS hat Meghan Markle der Herzogin voraus (Foto) 21.06.2018

Aller guten Dinge sind drei: Herzogin Meghan setzt bei ihrem Debüt zum Royal Ascot erneut auf ein Outfit aus dem Hause Givenchy. Allerdings hatte sie ihrer Schwägerin Kate Middleton dabei einiges voraus, das Kate nicht möglich war.

Vor Prinz Harrys Augen! Wieso knutscht dieser Kerl mit Meghan? (Foto) 21.06.2018

Seit einem Monat sind Meghan Markle und Prinz Harry verheiratet - doch beim Pferderennen in Royal Ascot fiel nun ein anderer knutschend über Meghan Markle her, und das ausgerechnet vor den Augen von Prinz Harry!

DIESEN eigenartigen Spitznamen bekam sie von Prinz Charles (Foto) 20.06.2018

Wie Palast-Insider berichten, hat Herzogin Meghan bereits einen Spitznamen von ihrem Schwiegervater bekommen. Was sich Prinz Charles ausgedacht hat, erraten Sie nie!

Schwuler Cousin von Queen Elizabeth II. plant Hochzeit (Foto) 20.06.2018

Es war die Sensation schlechthin, als sich mit Lord Ivar Mountbatten das erste Mitglied des britischen Königshauses als homosexuell outete. Jetzt geht der Cousin von Queen Elizabeth II. noch einen Schritt weiter und wird seinen Partner James Coyle heiraten.

Ganz allein auf Kuschelkurs mit Queen Elizabeth II. (Foto) 14.06.2018

Auf ihrem ersten offiziellen Termin ohne Prinz Harry zeigt Herzogin Meghan, wie gut sie mit Queen Elizabeth auskommt.

HIER gibt's die schönsten Bilder der Militärparade (Foto) 09.06.2018

"Trooping The Colour"-Wiederholung online HIER gibt's die schönsten Bilder der Militärparade

1400 Soldaten in Gardeuniformen, 200 Pferde und 400 Musiker rückten am Samstag an, um die "Trooping The Colour" Parade anlässlich des 92. Geburtstages von Queen Elizabeth II. zu etwas ganz Besonderem zu machen. Parade verpasst? Hier gibt's die Wiederholung.

Unfall und Tränen! DAS klappte nicht bei der Militärparade (Foto) 09.06.2018

"Trooping the Colour" am 9. Juni 2018 Unfall und Tränen! DAS klappte nicht bei der Militärparade

Bei der diesjährigen "Trooping the Colour"-Parade war einiges geboten: eine einsame Kutschfahrt der Queen, eine knat­schige Charlotte und leider auch ein schwerer Unfall. Und wo steckte eigentlich Prinz Louis, der jüngste Spross von Kate Middleton und Prinz William?

Die Queen alleine in der Kutsche - Was ist mit Prinz Philip? (Foto) 09.06.2018

Bei der großen Geburtstagsparade zu ihren Ehren musste Queen Elizabeth II. in diesem Jahr auf ihren Mann Prinz Philip leider verzichten. Die Monarchin saß allein in die Kutsche. Wie geht es Prinz Philip?

Kleiner Prinz oder großer Kuss? Was passiert bei der Queen-Parade? (Foto) 08.06.2018

Herzogin Meghan wird am Samstag das erste Mal an der Militärparade "Trooping the Colour" teilnehmen und sich mit der königlichen Familie auf dem Balkon des Buckingham Palasts zeigen. Wird der kleine Prinz Louis mit dabei sein?

Große Ehre - DAS erlaubt die Queen nur Meghan! (Foto) 06.06.2018

Noch nicht mal einen Monat ist Meghan Markle jetzt offizieller Teil der britischen Königsfamilie. Und dennoch erhält sie bereits jetzt Privilegien, die selbst Kate Middleton und Prinz William verwehrt bleiben.

Zickenterror mit Meghan Markle - Kann Prinz Harry vermitteln? (Foto) 06.06.2018

Die Gerüchte, wonach Meghan Markle einen schweren Stand bei Herzogin Kate haben würde, reißen nicht ab. Nun sind neue Vorwürfe laut geworden. Inzwischen übt sich Prinz Harry in Schadensbegrenzung.

Nipplegate! The Queen is not amused (Foto) 05.06.2018

Nicht sehr britisch! Queen Elizabeth II. war am Wochenende beim Epsom Derby, einem renommierten englischen Pferderennen, zu Gast. Dort kam es zu einem peinlichen Nippelblitzer.

Wer möchte Prinzessin sein? DIESE Royals suchen die Frau fürs Leben (Foto) 23.05.2018

Einmal als Prinzessin durchs Leben wandeln und einen waschechten Blaublüter Ehemann nennen dürfen - welche Frau träumt nicht davon? Wir haben uns auf dem Heiratsmarkt umgeschaut und verraten Ihnen, welche Royals noch nicht die Frau fürs Leben gefunden haben.

Meghan Markle oder Herzogin Kate? Wen mag die Queen lieber? (Foto) 23.05.2018

Kurz vor der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry sorgen unschöne Schlagzeilen für Chaos. Hat Queen Elizabeth etwa ein Problem mit Meghan? Gerüchten zufolge ist Kate Middleton bei der Königin viel beliebter als Meghan.

Eine Horror-Hütte! Bekommt er zur Hochzeit ein Geisterhaus? (Foto) 04.05.2018

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten Eine Horror-Hütte! Bekommt er zur Hochzeit ein Geisterhaus?

Wenn es um Hochzeitsgeschenke geht, zeigt sich Queen Elizabeth II. selten geizig: Die Königin verehrt ihren Kindern und Kindeskindern für gewöhnlich schicke Immobilien zur Eheschließung. Doch das Häuschen, das Prinz Harry zur Hochzeit mit Meghan Markle geschenkt bekommen soll, ist eine echte Horror-Hütte - Haus-Gespenst inklusive!

ER wird ihr Nachfolger - Die Königin hat sich festgelegt! (Foto) 20.04.2018

Queen Elizabeth II. feiert Geburtstag ER wird ihr Nachfolger - Die Königin hat sich festgelegt!

Die britische Königin hat zwar längst nicht mehr so viele offizielle Termine wie früher. Aber ihr Pensum ist immer noch enorm. Dabei wird sie schon 92 - und ist für ihr hohes Alter erstaunlich fit. Dennoch hat sich die Queen nun erstmals über ihren Nachfolger geäußert!

"Prinzessin" Markle? So wird sie nach der Hochzeit mit Prinz Harry heißen (Foto) 20.04.2018

Prinzessin wird Meghan Markle nicht offiziell, nach der Hochzeit darf sie sich aber voraussichtlich Herzogin nennen. Gerätselt wird noch, nach welchem Herzogtum sie und Harry benannt werden.

Schock nach Krebs-Tod! Sie trauert um ihren Liebsten (Foto) 19.04.2018

Kurz vor ihrem 92. Geburtstag muss Queen Elizabeth einen echten Todes-Schock hinnehmen. Nach einer tödlichen Krebs-Erkrankung musste sie sich jetzt von IHM für immer verabschieden.

Irre Beauty-Regeln für Meghan Markle und Herzogin Kate (Foto) 16.04.2018

Wenn Kate Middleton, Meghan Markle oder Camilla Parker-Bowles stets wie aus dem Ei gepellt aussehen, hat das seinen Grund. Die Damen im britischen Königshaus müssen nämlich strenge Regeln beachten, was ihre äußere Erscheinung angeht. Werfen Sie mit uns einen Blick in den royalen Beauty-Knigge.

Was ein Drama! HIER eskalierte der Zickenkrieg wegen Meghan Markle (Foto) 13.04.2018

Ostern sollte eigentlich ein harmonisches Familienfest sein, doch im britischen Königshaus flogen stattdessen ordentlich die Fetzen. Beim traditionellen Ostergottesdienst auf Schloss Windsor soll der royale Kleinkrieg zwischen den Schwestern Beatrice und Eugenie von York und Kate Middleton eskaliert sein - und Schuld daran soll ausgerechnet Meghan Markle sein!

Was passiert, wenn Queen Elizabeth' Ehemann stirbt? (Foto) 05.04.2018

Innerhalb weniger Tage musste Prinz Philip drei öffentliche Termine absagen, da der 96 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. von Hüft-Problemen geplagt wird. Jetzt muss sich der Herzog von Edinburgh einer Operation im Krankenhaus unterziehen - doch was passiert eigentlich, wenn der Ehemann der Königin stirbt?

Schlecht erzogen! DAMIT verprellt Herzogin Kate die Queen (Foto) 30.03.2018

Nachwuchsfreuden bei den Royals! Schon bald soll das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William geboren werden. Doch schon vor der Geburt gibt es Ärger: Die Queen soll über Herzogin Kates Erziehungsmethoden alles andere als erfreut sein.

Gespenstisch! Lady Di ist bei ihrer Hochzeit dabei (Foto) 29.03.2018

Nur noch wenige Wochen bis zu Traumhochzeit des Jahres! Wenn Meghan Markle am 19. Mai Prinz Harry heiratet, wird das gesamte britische Königshaus feiern - doch offenbar ist auch ein Gast aus dem Jenseits dabei, wenn sich das Paar das Ja-Wort gibt.

Geburt steht kurz bevor! Prinz William verrät Geburtstermin (Foto) 23.03.2018

Das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William ist noch nicht auf der Welt, doch im Königshaus ist der Sprössling bereits mit einer eigenen Webseite präsent. Wie lange es noch dauert, bis das Geschwisterchen von Prinz George und Prinzessin Charlotte geboren wird, hat der werdende Papa Prinz William jetzt höchstpersönlich verraten.

Prinz William wütend! Eifersuchts-Drama im Palast (Foto) 22.03.2018

Der sonst so ruhig wirkende Prinz William soll hinter den dicken Palastmauern tatsächlich aus der Haut gefahren sein, berichtet ein royaler Insider. Dahinter steckt ein waschechtes Eifersuchts-Drama.

Unfassbar! Sie wird Queen Elizabeth II. immer ähnlicher (Foto) 16.03.2018

Mit ihren 36 Jahren steht Kate Middleton mitten im Leben und gehört noch längst nicht zum alten Eisen. Trotzdem bleibt es aufmerksamen Beobachtern nicht verborgen, dass die Ehefrau von Prinz William Queen Elizabeth II. immer stärker ähnelt...

Versuchtes Attentat! So entging sie dem Mord-Anschlag (Foto) 02.03.2018

Queen Elizabeth II. ist in ihrer rekordverdächtig langen Amtszeit nicht nur Liebe und Bewunderung entgegengebracht worden - so mancher würde die Königin lieber tot sehen. Jetzt wurde ein Attentat auf die 91-Jährige bestätigt!

Komplett am Ende! Ehefrau von Prinz Charles kann nicht mehr (Foto) 01.03.2018

Als Mitglied des britischen Königshauses muss man hart im Nehmen sein. Camilla Parker-Bowles, die Ehefrau von Prinz Charles, tritt jetzt jedoch in den Streik und weigert sich, bestimmte Termine wahrzunehmen. Doch aus welchem Grund?

Gar nicht royal! Herzogin Kate wird Kino-Star (Foto) 23.02.2018

Kate Middleton und Prinz William Gar nicht royal! Herzogin Kate wird Kino-Star

Kate Middleton legt bei jedem Anlass einen strahlenden Auftritt hin und stellt damit so manchen Filmstar in den Schatten. Jetzt wird Herzogin Kate jedoch selbst zum Kino-Star - und ihr Ehemann Prinz William ist auch dabei.

Herzogin Kate in Todesangst! Prinz William bricht sein Versprechen (Foto) 21.02.2018

Als Vater von demnächst drei Kindern tut Prinz William gut daran, auf seine Sicherheit zu achten. Doch beim Besuch eines Motorradherstellers schwang sich der Ehemann von Kate Middleton ohne Helm auf einen Feuerstuhl - was die schwangere Herzogin wohl dazu sagt?

Radikale Veränderung! DAS ist im Palast ab sofort gänzlich tabu (Foto) 15.02.2018

Queen Elizabeth II. gilt als personifiziertes Traditionsbewusstsein - doch auch für das Oberhaupt des britischen Königshauses müssen Veränderungen her. Jetzt macht die Königin einen radikalen Schnitt und verbannt bestimmte Dinge aus ihren Palästen.

Sicherheitslücke! Warum die Royals in Lebensgefahr schweben (Foto) 07.02.2018

Höchste Alarmstufe bei den Royals! Die königliche Familie ist offenbar ernsthaft in Gefahr. Der Grund: die Veröffentlichung der royalen Flug-Routen. Was hat sich der Palast nur dabei gedacht? Nicht nur Sicherheitsexperten sind in höchster Sorge.

Queen feiert 66. Thronjubiläum nicht - Aus DIESEM Grund (Foto) 06.02.2018

Am Dienstag, den 6. Februar, feierte die Queen Elizabeth II. ihr 66. Thronjubiläum zurückgezogen auf ihrem Landsitz in Sandringham. Trotz Schnapszahl ist der Königin allerdings nicht zum Feiern zumute gewesen - das ist der Grund.

Queen erbost! Wird Meghan die Taufpatin von Kates 3. Baby? (Foto) 02.02.2018

Auch wenn Meghan Markle noch nicht offiziell Teil der britischen Königsfamilie ist, könnte ihr jetzt eine besondere Ehre zuteil werden. Angeblich soll sie Taufpatin von Kates drittem Baby werden. Doch das gefällt längst nicht allen...

Herzogin Kate verdrängt: SIE hat im Palast das Sagen (Foto) 16.01.2018

Hat Prinz George sein jüngeres Schwesterchen Charlotte im Griff oder ist es andersrum? Das hat nun ausgerechnet Queen Elizabeth II. verraten.