Aktuelle News zu Privatleben

So lebt und arbeitet der Fernseh-Koch

Mike Süsser ist den meisten aus der Sendung "Die Kochprofis" bekannt. Inzwischen verfolgt er aber ganz eigene Projekte und ist er regelmäßig bei Kabel eins zu sehen. Kochschule, Familie und Co. Wie kriegt der Koch das nur alles unter einen Hut?

So lebt der Komiker abseits der Bühne

Er gehört zu den erfolgreichsten Comedians Deutschlands - und scheint dennoch nie den Boden unter den Füßen zu verlieren. Nur einmal wurden Dieter Nuhr seine Äußerungen zum Verhängnis. Und das brachte ihn gleich mal vor Gericht.

Ungewohnt offen! So tickt die Kanzlerin privat

Angela Merkel ist vom Politikparkett nicht mehr wegzudenken - doch wie tickt die Bundeskanzlerin als Privatperson und ganz normale Frau? Welche ganz privaten und ungewohnt offenen Antworten Angela Merkel außerdem im "Brigitte"-Interview gab, lesen Sie hier.

Darum trennt sie Berufliches und Privatleben

Mit der Titelrolle im vielfach ausgezeichneten Drama "Kriegerin" (2011) hat sich die gebürtige Ukrainerin Alina Levshin in die Topriege der begehrten deutschsprachigen Schauspielerinnen gespielt. Doch um so erfolgreich zu sein, muss sie Privatleben und Arbeit strikt trennen.

Schlimmer Finger! Mit ihm bandelt Sophia Thomalla an

Dass Sophia Thomalla eine Schwäche für ältere Männer hat, ist nicht neu, aber dass sie jtzt auch auf rücksichtslose Casanovas abfährt, scheint ein pikantes Detail für eine explosive Beziehung zu werden. In letzter Zeit wurde Sophia Thomalla immer häufiger mit Gavin Rossdale gesichtet, als Freunde, wie sie selbst betont.