Aktuelle News zu Kronprinzessin Leonor von Spanien

Mutig! 14-jährige Prinzessin reist in Krisengebiet (Foto) 09.11.2019

Prinzessin Leonor in Gefahr. Um eine wichtige Rede zu halten, reiste die Tochter von Königin Letizia und König Felipe mit ihren Eltern ins politisch schwierige Katalonien.

SIE ist die beliebteste Königin aller Zeiten (Foto) 03.11.2019

Spaniens Monarchie stand selten so sehr im Blick der Öffentlichkeit wie in diesem Jahr. Am 02.11.2019 wurde Sophia von Griechenland, ehemalige Königin von Spanien, 81 Jahre und ist so beliebt wie nie.

DIESE Prinzessin schrieb die Geschichte ihrer Monarchie um (Foto) 01.11.2019

Die Zukunft der spanischen Monarchie ist gesichert: Prinzessin Leonor wird eines Tages ihren Vater König Felipe VI. von Spanien beerben. Für die Kronprinzessin, die am 31. Oktober 14 Jahre alt wurde, stehen die ersten Bewährungsproben in Form öffentlicher Termine an.

Ist SIE jetzt die Lösung für die Probleme der Königsfamilie? (Foto) 29.10.2019

Vor einem Jahr hielt Prinzessin Leonor ihre erste Rede und bekam viel Lob. Um die Herzen der monarchieverdrossenen Spanier endgültig zu gewinnen, muss aber noch einiges passieren.

Leonor von Spanien tritt erstmals als Stiftungspräsidentin auf (Foto) 18.10.2019

Prinzessin Leonor von Spanien hat den Dreh raus - das bewies die Tochter von König Felipe VI. nun erstmals auch als Stiftungspräsidentin des Prinzessin von Asturien Preises.

DIESE Prinzessin gibt es bald als Barbie-Puppe! (Foto) 04.09.2019

Für diese Prinzessin wird ein Kindheitstraum wahr. Die Thronerbin wird eine Barbie-Puppe und reiht sich ein in die Reihe royaler Spielfiguren.

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia sehen sich immer ähnlicher (Foto) 01.08.2019

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia von Spanien begleiteten ihren Eltern zu einem öffentlichen Termin. Dabei wurde eines besonders deutlich: Die beiden Mädchen ähneln sich immer mehr.

Abgeschoben! Spanische Prinzessinnen allein in USA geschickt (Foto) 05.07.2018

Adios Spanien, heißt es für die spanischen Prinzessinnen Leonor (12) und Sofia (11). Die beiden werden jetzt nämlich von Königin Letizia und König Felipe von Spanien in die USA geschickt, während ihre Eltern weiter in Madrid bleiben.