Aktuelle News zu Prinz George von Cambridge

Baby-Alarm! Ist DAS der Beweis für ein Geschwisterchen für George und Charlotte? (Foto) 16.02.2017

Die Welt wartet sehnsüchtig darauf, dass Kate Middleton und Prinz William noch einmal verkünden, dass sie Eltern werden. Schon länger wird spekuliert, dass Herzogin Kate wieder schwanger sein soll. Ist DIESES Foto der Beweis?

Überraschung! Donald Trump packt die Geschenke für die Herzogin aus (Foto) 13.02.2017

Bald ist es soweit: Donald Trump kommt auf Staatsbesuch nach Großbritannien! Neben der Queen trifft er dabei auch auf die jüngsten Mitglieder des Königshauses George und Charlotte. Was er ihnen schenken will, scheint nun durchgesickert zu sein.

Zwillinge? Das sagt die Freundin von Herzogin Kate (Foto) 10.02.2017

Prinz William und Herzogin Kate sind bereits mit Prinzessin Charlotte und Prinz George eine kleine glückliche Familie. Aber das könnte sich bald ändern. Denn wie eine Freundin erzählt, soll Kate Middleton mit Zwillingen schwanger sein.

Große Sorge um die Kinder von Herzogin Kate (Foto) 28.01.2017

Nicht mehr lang und Herzogin Kate und ihr Gatte Prinz William ziehen mit den gemeinsamen Kindern George und Charlotte nach London. Doch der Umzug ist in jeder Hinsicht ein großer Schritt. Kate Middleton sorgt sich vor allem um die Privatsphäre ihrer Familie.

Wie werden die Mini-Royals den Umzug in die Großstadt verkraften? (Foto) 24.01.2017

Der Umzug von Prinz William, Herzogin Kate und den gemeinsamen Kindern George und Charlotte ist beschlossene Sache. Hoffentlich haben sich die Royals den Schritt gut überlebt - DIESE Veränderungen werden sie meistern müssen.

Trauriger Geburtstag! Sie musste ohne Prinz William feiern (Foto) 10.01.2017

Am 9. Januar feierte Kate Middleton ihren 35. Geburtstag. Doch der freudige Anlass stand unter keinem guten Stern: Der volle Terminkalender von Prinz William sorgte im Vorfeld für Spannungen. Ob sich die beiden wieder zusammenraufen konnten, lesen Sie hier.

6 spannende Fakten über Herzogin Kate zu ihrem 35. Geburtstag (Foto) 09.01.2017

Neue Partnerinnen im britischen Königshaus werden vom Volk kritisch beäugt. Williams Ehefrau Kate Middleton hat alle Hürden mit Bravour gemeistert. Im Sturm hat Herzogin Kate, die am Montag 35 Jahre alt wird, die Herzen erobert.

Deshalb müssen Herzogin Kate und ihre Familie Anmer Hall verlassen (Foto) 02.01.2017

Es wäre nach der Geburt von Tochter Charlotte im Jahr 2015 die nächste tiefgreifende Veränderung im Leben von Herzogin Kate und ihrer Familie: Offenbar steht ein Umzug der Cambridges an. Warum die Royals nun ihr Anwesen in Norfolk verlassen müssen, erfahren Sie hier.

Royale Ehe-Krise! Und SIE soll schuld sein (Foto) 27.10.2016

Neuer Klatsch und Tratsch aus dem britischen Königshaus! Herzogin Catherine von Cambridge und Prinz William sollen in einer tiefen Krise stecken. Angeblich will die Queen einen Keil zwischen das royale Traumpaar treiben. Was ist dran?

Trennung, Ehe-Aus, Kinder-Drama - Kates UNGLAUBLICHE Qualen (Foto) 06.08.2016

Bei DIESEN Schlagzeilen kann man Kates bisweilen unglaublich gequälten Blick durchaus verstehen. Was die Hoheiten und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Strenge Regeln! Ist Herzogin Kate eine Rabenmutter? (Foto) 05.08.2016

Auch als süßer Royal hat man es nicht immer leicht. Schließlich muss auch der kleine Prinz George die eine oder andere Regel seiner Eltern befolgen. Und die Erziehungsmaßnahmen von Herzogin Kate haben es wirklich in sich.

Bereits im 4. Monat? Herzogin Kate soll endlich drittes Kind erwarten (Foto) 22.07.2016

Schon lange gibt es Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Herzogin Kate. Doch jetzt ist ganz England in Aufregung, denn ein drittes Baby wird angeblich noch dieses Jahr erwartet!

DIESE News über Herzogin Kate und Prinz William sind UNGLAUBLICH (Foto) 25.06.2016

Neid, Nachwuchs und Spott für Prinz William und Herzogin Kate. Was die Royals und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Ist Herzogin Kate zum 3. Mal schwanger? (Foto) 10.06.2016

Einen guten Monat ist es erst her, da feierte Prinzessin Charlotte ihren ersten Geburtstag. Jetzt gibt es erste Stimmen, die Spekulationen um eine dritte Schwangerschaft von Mama Kate schüren. Und die wäre tatsächlich alles andere als unrealistisch. DIESE 3 Gründe sprechen dafür, dass es bald offizielle Baby-News geben wird!

Kate veröffentlicht neues Fotos von Prinzessin Charlotte (Foto) 01.05.2016

Am 2. Mai 2016 feiert Prinzessin Charlotte von Cambridge ihren ersten Geburtstag. Zu diesem freudigen Anlass veröffentlichen ihre Eltern, Herzogin Catherine und Prinz William, niedliche neue Schnappschüsse des Mini-Royals.

Herzogin Kate macht mit ihrer Familie Urlaub im Schnee (Foto) 07.03.2016

Herzogin Kate und Prinz William machen das erste Mal zu viert Urlaub seit der Geburt von Charlotte. Das britische Königshaus hat nun Bilder der Royal Family im Schnee veröffentlicht. Natürlich sind die Bilder zuckersüß, doch Kate ist erschreckend dünn.

Schau mal George, diese Prinzessinnen warten auf dich! (Foto) 22.07.2015

Prinz George feiert 2. Geburtstag Schau mal George, diese Prinzessinnen warten auf dich!

Der kleine Prinz George feiert heute seinen 2. Geburtstag - in aller Stille und Abgeschiedenheit. Er ist der Star des royalen Europas. Doch Vorsicht! Die Konkurrenz schläft nicht! Das sind die Royals von morgen und übermorgen.

Schock! Royale Geschwister werden getrennt (Foto) 08.07.2015

Prinz George und Prinzessin Charlotte Schock! Royale Geschwister werden getrennt

Dass Prinz George (1) ganz vernarrt in seine kleine Schwester Charlotte ist, wurde spätestens bei der Taufe der kleinen Prinzessin klar. Doch mit der geschwisterlichen Idylle könnte es bald vorbei sein, denn die beiden Mini-Royals werden wohl schon bald getrennt werden.

Das sind die schönsten royalen Hochzeiten (Foto) 13.06.2015

So wird königlich geheiratet! Das sind die schönsten royalen Hochzeiten

Am 13. Juni heiratet der letzte Single im schwedischen Königshaus, Prinz Carl Philip, seine bürgerliche Verlobte Sofia Hellqvist. Viele Schweden fiebern bei der Hochzeit des Jahres mit, denn so ein royales Großereignis ist immer auch ein Volks-, wenn nicht sogar ein Welt-Spektakel. Wir lassen anlässlich der Trauung von Prinz Carl Philip und seiner Sofia die schönsten royalen Hochzeiten Revue passieren.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5