Aktuelle News zu Prinz Charles von Wales

6 spannende Fakten über Herzogin Kate zu ihrem 35. Geburtstag (Foto) 09.01.2017

Neue Partnerinnen im britischen Königshaus werden vom Volk kritisch beäugt. Williams Ehefrau Kate Middleton hat alle Hürden mit Bravour gemeistert. Im Sturm hat Herzogin Kate, die am Montag 35 Jahre alt wird, die Herzen erobert.

Royaler Skandal! Ging er Camilla fremd? (Foto) 05.01.2017

Prinz Charles und die Frauen Royaler Skandal! Ging er Camilla fremd?

Im britischen Königshaus fliegen derzeit die Fetzen zwischen Prinz Charles und seiner Frau Camilla Parker-Bowles. Stein des Anstoßes sollen pikante Enthüllungen in einer jüngst erschienenen Biografie des Prinzen sein - hat der Thronfolger seine Camilla etwa mit einer jüngeren Doppelgängerin betrogen?

10 Jahre! Zuhause der britischen Royals wird zur Großbaustelle (Foto) 03.01.2017

Der Buckingham-Palast blickt auf eine lange Geschichte zurück. Das hinterlässt Spuren: Ab April 2017 erhält er eine gründliche Renovierung. Das Gebäude ist gigantisch: Die Renovierung wird etwa zehn Jahre dauern. Kann das Mammutprojekt gelingen?

Entblößt! So haben Sie Charles noch nie gesehen (Foto) 28.08.2016

Der Mann mit dem betonierten Seitenscheitel und den großen Ohren war für viele Briten bisher das, was sie gern in ihrer Höflichkeit mit "interesting" beschreiben - eher seltsam. Auf diesen Fotos ist er nun völlig entblößt.

Von wegen makellos! Selbst Royals können hässlich sein (Foto) 27.08.2016

Von Prinz William bis Sofia von Schweden Von wegen makellos! Selbst Royals können hässlich sein

Prinzen wie William oder auch Carl Philip von Schweden kennt man stets top gestylt und überaus elegant. Doch der Schein trügt! Hinter ihren schillernden Fassaden verbergen sich Kettenraucher, Riesen-Löffel und Haarschwund.

Royaler Rumms! Es knallt bei Herzogin Kate im Palast (Foto) 09.07.2016

Bei den britischen Royals ist die Laune offenbar nicht besonders - und selbst bei den Schweden knirscht es hinter den königlichen Mauern. Was die Hoheiten und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Darum wollte SIE das royale Traumpaar auseinander bringen (Foto) 18.04.2016

Kate Middleton und Prinz William: Intrige Darum wollte SIE das royale Traumpaar auseinander bringen

Schaut man sich das royale Traumpaar Prinz William und Herzogin Kate auf seiner großen Asienreise an, kann man nicht glauben, dass es einer Person aus Williams Familie tatsächlich gelungen ist, die beiden auseinander zu bringen.

Verliert Queen Elizabeth II. jetzt ihre Krone? (Foto) 01.02.2016

Commonwealth-Austritt von Australien Verliert Queen Elizabeth II. jetzt ihre Krone?

Die Spekulationen gibt es schon länger, jetzt sind sich die Politiker einig: Australien strebt die Unabhängigkeit und somit den Austritt aus dem Commonwealth an. Damit wäre die Queen nicht länger Staatsoberhaupt und würde ihre Krone in Down Under verlieren.

Neuer König soll schon 2016 Thron besteigen (Foto) 11.09.2015

Will Queen Elisabeth II. abdanken? Neuer König soll schon 2016 Thron besteigen

Singen die Briten bald nicht mehr "God save the Queen", sondern "God save the King"? Bei den US-Medien brodelt es gewaltig in der Gerüchte-Küche. Angeblich will Queen Elisabeth II. noch in diesem Jahr abdanken. Ihre Wahl des zukünftigen Königs lässt britische Münder offen stehen.

Das sind die schönsten royalen Hochzeiten (Foto) 13.06.2015

So wird königlich geheiratet! Das sind die schönsten royalen Hochzeiten

Am 13. Juni heiratet der letzte Single im schwedischen Königshaus, Prinz Carl Philip, seine bürgerliche Verlobte Sofia Hellqvist. Viele Schweden fiebern bei der Hochzeit des Jahres mit, denn so ein royales Großereignis ist immer auch ein Volks-, wenn nicht sogar ein Welt-Spektakel. Wir lassen anlässlich der Trauung von Prinz Carl Philip und seiner Sofia die schönsten royalen Hochzeiten Revue passieren.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5