Aktuelle News zu Prinz Charles von Wales

Royale Krankenakte! SIE leiden an einer schrecklichen Krankheit (Foto) 17.02.2020

Prinz William, Kate Middleton + Queen Elizabeth II. Royale Krankenakte! SIE leiden an einer schrecklichen Krankheit

Die britischen Royals sorgen regelmäßig für Aufsehen. Besonders Krankheitsfälle lösen in der britischen Bevölkerung Angst aus. Vielleicht zu Recht? Denn einige Royals sollen schwer krank sein. Wir zeigen Ihnen, wie schlimm es um die Königsfamilie wirklich steht. 

Scheidungs-Dramen! DIESE royalen Ehen sind Geschichte (Foto) 15.02.2020

Die Nachricht von der bevorstehenden Scheidung von Queen Elizabeths Enkel Peter Phillips und Autumn Kelly sorgte für Betroffenheit. Welche Royals sich ebenfalls scheiden ließen, wird hier verraten.

Tief verletzt! Er führte Meghan zum Altar - und DAS war der Dank  (Foto) 11.02.2020

Mit dem Megxit haben Prinz Harry und Herzogin Meghan viele Angehörige des britischen Königshauses vor den Kopf gestoßen. Nun wurden auch Prinz Charles Reaktionen enthüllt: Laut "Daily Mail" sei der Vater von Harry tief verletzt und todtraurig.

DIESE Krone vererbt Queen Elizabeth II. Prinz Charles' Frau (Foto) 11.02.2020

Noch steht nicht fest, wann Prinz Charles König wird und den Thron besteigt. Doch wer eine bestimmte Krone seiner Mutter Queen Elizabeth II. erbt, scheint schon jetzt klar zu sein. DIESE Krone soll künftig Herzogin Camillas Haupt zieren.

DARUM wollte sie Prinz Charles NIE heiraten (Foto) 11.02.2020

Seit fast 15 Jahren sind Prinz Charles und Herzogin Camilla inzwischen verheiratet. Doch wie nun bekannt wurde, hatte Camilla Parker Bowles nie die Absicht den Thronfolger zu heiraten. Sie wollte nur EINES.

DAS sind die unbekannten Geschwister von Prinz William und Harry (Foto) 10.02.2020

Offiziell hat Prinz Charles zwei Söhne namens Prinz William und Prinz Harry - doch strenggenommen gehören dank Herzogin Camilla Parker Bowles noch weitere Geschwister zur royalen Familie.

Royaler Personalabbau! DAS droht Kate Middleton und Co. (Foto) 10.02.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben ein Exempel statuiert: Warum sich von royalen Traditionen einengen lassen, wenn man in der Thronfolge ohnehin weit abgeschlagen ist? In der Tat ist das britische Königshaus nicht das erste und einzige, in dem eine personelle Verschlankung stattfindet.

Royales Tanzdebakel! Schwingt sie bald im TV die Hüften? (Foto) 07.02.2020

Kann DAS wirklich wahr sein? Gerüchten zufolge könnte Herzogin Camilla schon bald als Kandidatin von "Strictly Come Dancing" das Tanzbein schwingen. Das Talent dazu hätte sie jedenfalls, wie DIESE Aufnahmen deutlich machen.

Grausam! ER hat Lady Di zerstört (Foto) 07.02.2020

Prinzessin Diana privat Grausam! ER hat Lady Di zerstört

Lady Dis Vermächtnis wirkt auch nach ihrem Tod weiter. Mit ihrer herzlichen und charmanten Art hat sie die Herzen der Menschen im Sturm für sich gewonnen. Doch sie selbst musste mit schweren Schicksalen zurecht kommen. 

Astro-Orakel! So steht es wirklich um ihre Ehe (Foto) 03.02.2020

Meghan Markle und Prinz Harry Astro-Orakel! So steht es wirklich um ihre Ehe

Nicht immer fällt die Liebe da hin, wo sie aus astrologischer Sicht auch tatsächlich am besten aufgehoben wäre. So auch bei einigen Royals. Wie gut passen Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry wirklich zusammen? Das sagen die Sterne.

Royals am Rande der Verzweiflung! DIESE News sind schockierend (Foto) 03.02.2020

Prinz Charles, Herzogin Camilla, Meghan Markle Royals am Rande der Verzweiflung! DIESE News sind schockierend

Prinz Charles und Camilla haben einen heimlichen Sohn, Meghan Markle plant bereits ihre Trennung von Prinz Harry und Prinz Philip plaudert öffentlich über die Ehe zu Queen Elizabeth II. Diese Royal-News waren echte Schocker!

Befriedigung statt royale Pflicht! Sie kann Prinz Charles niemals verzeihen (Foto) 01.02.2020

Nicht nur für das britische Volk war Camilla Parker-Bowles lange ein Dorn im Auge, sondern auch die Queen war nicht gut auf die Geliebte ihres Sohnes zu sprechen. Auch wenn die Monarchin Prinz Charles erlaubte, Camilla zu heiraten, kann sie ihm eines nie verzeihen.

Ausgerechnet SIE stand Prinz Harry nach der Trennung bei (Foto) 31.01.2020

Als Meghan Markle kurz nach Bekanntwerden der Megxit-Pläne ohne Prinz Harry nach Kanada zurückreiste, bekam Herzogin Meghans Ehemann in seiner Heimat illustre Gesellschaft. Eine ganz besondere Frau soll den Enkel von Queen Elizabeth II. während der Trennung getröstet haben.

Affront! Jetzt klagt ihr heimlicher Sohn die Vaterschaft ein (Foto) 31.01.2020

Schock für Prinz Charles und Herzogin Camilla: Hat das britische Thronfolgerpaar etwa tatsächlich einen unehelichen Sohn? Um zu beweisen, dass er tatsächlich der heimliche Sohn des Paares ist, will Simon Charles Dorante-Day die Briten-Royales jetzt verklagen.

"Schwein mit Krone!" Queen-Sohn erneut unter Beschuss (Foto) 29.01.2020

Nach schweren Vergewaltigungsvorwürfen steht Prinz Andrew weiterhin unter Druck: Nachdem die US-Staatsanwaltschaft sein Schweigen öffentlich kritisierte, legten nun auch die Anwälte seiner mutmaßlichen Sexsklavin nach.

Richtig fies! Herzogin Meghan im US-TV aufs Korn genommen (Foto) 29.01.2020

Wer glaubt, Meghan Markle und Prinz Harry seien nach ihrer Megxit-Trennung vor Spott gefeit, der irrt gewaltig. In den USA soll bald eine fiese Zeichentrickserie anlaufen, die Herzogin Meghan und Co. mächtig durch den Kakao zieht.

Petition gestartet! Niemand will für Herzogin Meghan blechen (Foto) 23.01.2020

In Kanada sorgen Prinz Harry und Meghan Markle schon wieder für Schlagzeilen. Es geht um die Frage, wer das Sicherheitskonzept für die Royals finanziert. Deshalb haben mehrere Tausend Kanadier eine Petition gestartet.

Sie gibt der Königsfamilie die Schuld an ihrer Trennung (Foto) 23.01.2020

Es sind scharfe Worte von Herzogin Meghan gegen das britische Königshaus, von denen die "Daily Mail" berichtet. So gibt Meghan Markle den Royals angeblich die Schuld am Megxit. Lesen Sie, was noch von der Frau von Prinz Harry zu hören gewesen sein soll.

Er fliegt im Privatjet zu Klima-Greta! Ist er ein Heuchler? (Foto) 23.01.2020

Das Weltwirtschaftsforum in Davos ähnelt in diesem Jahr eher einem Weltklimagipfel. Neben Donald Trump und Angela Merkel ist auch Prinz Charles angereist, um eine Rede zu halten. Er kam im privaten Jet. Ist er etwa ein Heuchler? 

Trennung! Scheidung! Megxit! Schocker-Woche für DIESE Royals (Foto) 21.01.2020

Kate Middleton, Prinzessin Victoria, Herzogin Camilla Trennung! Scheidung! Megxit! Schocker-Woche für DIESE Royals

Turbulente Woche für die Royals in Europa! Das britische Königshaus stand ganz im Zeichen des Megxit. Doch auch bei Herzogin Camilla und Prinz Charles werden Trennungsgerüchte laut. In Schweden wiederum schockt eine Scheidung Prinzessin Victoria.

Nach 2 Jahren! Brüder beenden Familien-Streit bei Geheim-Treffen (Foto) 21.01.2020

Darauf haben Royal-Fans lange gewartet: Prinz Harry und Prinz William sollen ihren zweijährigen Familien-Streit endlich beigelegt haben. Auch ihre Frauen Meghan Markle und Kate Middleton sollen an den Friedensgesprächen teilgenommen haben. Einziger Wermutstropfen: Mit Prinz Charles soll Harry noch immer zerstritten sein.

Nach der Trennung: Wie verdienen die beiden künftig ihr Geld? (Foto) 20.01.2020

Nach dem harten Rückzug von Prinz Harry und Meghan Markle aus dem britischen Königshaus schwebt vor allem eine Frage im Raum: Wie werden die beiden künftig ihr Geld verdienen?

Royale Ehekrise? Streicht er Camilla etwa aus seinem Testament? (Foto) 17.01.2020

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Royale Ehekrise? Streicht er Camilla etwa aus seinem Testament?

Will man US-amerikanischen Medienberichten Glauben schenken, steckt die Ehe von Prinz Charles und Herzogin Camilla tief in der Krise. Jetzt ist sogar die Rede davon, dass der Thronfolger sein Testament umschreiben will.

DAS droht Prinz Harry im Falle einer Scheidung (Foto) 15.01.2020

Es knirscht gewaltig im britischen Königshaus, nachdem die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry die Royals überrumpelte. Doch wie würde es Herzogin Meghans Ehemann eigentlich im Falle einer Scheidung ergehen?

DAS verrät das Megxit-Statement von Queen Elizabeth II. wirklich (Foto) 14.01.2020

Mit einer offiziellen Erklärung hat Queen Elizabeth II. die Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle besiegelt. Wer jedoch zwischen den Zeilen liest, erkennt die wahre Megxit-Strategie der Königin.

Herzogin Meghan bei der Queen unerwünscht! SO lief das Megxit-Treffen ab (Foto) 14.01.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben ihren Willen bekommen, der Megxit ist beschlossene Sache. Was sich im Detail bei den Krisengesprächen mit Queen Elizabeth II. abspielte, ist jetzt durchgesickert.

Klinik-Schock, historische Trennung und Todes-Tragödie bei diesen Royals (Foto) 14.01.2020

In der vergangenen Woche zogen die Royals wahrlich alle Register in Sachen News: Meghan Markle und Prinz Harry verkündeten die Trennung, Spaniens Royals sind in Trauer und in Norwegen bangt man um König Harald V..

Alles wegen Prinzessin Diana! SO manipulierte sie Prinz Harry (Foto) 14.01.2020

Nach der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von den Royals steht die Frage im Raum, wieso sich der einstige Lieblingsenkel von Queen Elizabeth II. so hastig vom Königshaus lossagt. Eine Psychologin will die Antwort in Meghan Markles Charakter gefunden haben.

Klartext! Queen Elizabeth II. hat den Megxit besiegelt (Foto) 14.01.2020

Dürfen sich Meghan Markle und Prinz Harry einfach so von den britischen Royals trennen? Jetzt hat Queen Elizabeth II. in einem familieninternen Krisen-Gespräch eine erste Entscheidung getroffen und die fällt anders aus als erwartet.

Heute Megxit-Krisensitzung! DAS hat Queen Elizabeth II. vor (Foto) 13.01.2020

Es gibt viel zu besprechen bei den Royals. Der angekündigte Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan veranlasst Königin Elizabeth II. zur Einberufung eines Krisentreffens - es geht um die Zukunft des jungen Paares.

Nach Royals-Trennung! Bitterböse Kritik für DIESEN Post (Foto) 13.01.2020

Nach ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus sind Meghan Markle und Prinz Harry vorerst von der Bildfläche verschwunden. Auf Instagram gab es jedoch ein Lebenszeichen des Paares - die Reaktionen der Fans sind gemischt.

Neuer Job nach Megxit! SO scheffelt Herzogin Meghan jetzt Moneten (Foto) 13.01.2020

Noch steht in den Sternen, wie Prinz Harry und Herzogin Meghan nach dem "Megxit" Geld verdienen wollen. Meghan Markle soll allerdings schon ihren ersten Job an Land gezogen haben - bezeichnenderweise im Showgeschäft.

"Er war nie ein echter Royal!" Fiese Gerüchte um seinen leiblichen Vater (Foto) 11.01.2020

Nach der Bekanntgabe ihrer Trennung vom Königshaus müssen sich Meghan Markle und Prinz Harry viel Kritik gefallen lassen. Erboste Royals-Fans behaupten gar, Prinz Harry sei nie ein wahrer Blaublüter gewesen.

Herzogin Kate als lachende Siegerin - doch Prinz William tobt vor Wut! (Foto) 10.01.2020

Dass der angekündigte Rückzug von Meghan Markle und Prinz Harry aus der ersten Riege des britischen Königshauses hat eine Menge Staub aufgewirbelt. Während Prinz William angeblich vor Wut schäumt, hat Kate Middleton gut lachen.

DAS plant Queen Elizabeth II. jetzt nach dem "Megxit"-Hammer (Foto) 10.01.2020

Queen Elizabeth II. muss sich zu Beginn des neuen Jahres mit einer handfesten Krise herumplagen. Wie die Monarchin das "Megxit"-Chaos ordnen will und wie es für Meghan Markle und Prinz Harry jetzt weitergeht.

Royals entsetzt! SIE haben Queen Elizabeth II. übel hintergangen (Foto) 10.01.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan schmeißen hin: Auf Instagram gab das Paar seine Trennung von den Royals bekannt. Queen Elizabeth II. und Co. sollen von der Entscheidung bitterlich enttäuscht sein und vor Wut schäumen.

Deutliche Hinweise! HIER zeichnete sich der "Megxit" schon länger ab (Foto) 10.01.2020

Dass Meghan Markle und Prinz Harry sich von ihren Pflichten im britischen Königshaus zurückziehen wollen, kam für viele überraschend. Doch zahlreiche Indizien kündigten die bittere Trennung schon längere Zeit an.

Baby Archie zurückgelassen! Herzogin Meghan lässt Harry im Stich (Foto) 10.01.2020

Ihren mehrwöchigen Kanada-Urlaub nutzten Meghan Markle und Prinz Harry, um Trennungspläne zu schmieden. Jetzt kommen jedoch hässliche Details über die Flucht der Royals ans Licht.

Prinz Charles' Fremdflirt machte sie wahnsinnig (Foto) 09.01.2020

2005 fand die Liebesgeschichte von Prinz Charles und Herzogin Camilla ein glückliches Ende. Doch beinahe wäre auch der Neustart gescheitert. Damals bandelte der Thronfolger mit einer anderen Frau an, was Camilla Parker Bowles wahnsinnig machte.

Sie haut ab! Kam Herzogin Meghan DESHALB ins Schwitzen? (Foto) 09.01.2020

Sie kehren sichtlich erholt zurück: Prinz Harry und Ehefrau Herzogin Meghan haben in London ihren ersten offiziellen Termin 2020 absolviert. Dieser Auftritt könnte ihr letzter sein, denn die Royals planen jetzt angeblich ihren Abschied.

Darum wird Prinz Charles NIEMALS König (Foto) 05.01.2020

Schenkt man TV-Star Sherrie Hewson Glauben, so wird Prinz Charles niemals König. Demnach werde Queen Elizabeth II. die Krone direkt an ihren Enkel Prinz William abgeben. Ihren Sohn wolle die Monarchin bewusst umgehen.

Sind sie zu alt? DIESE Royals wurden erst spät Mütter (Foto) 03.01.2020

Herzogin Meghan wurde mit 37 Jahren das erste Mal Mutter. Aber auch andere Royals ließen sich mit dem Kinderkriegen Zeit.

Keiner arbeitet mehr! DIESER Royal übertrumpft alle (Foto) 30.12.2019

Herzogin Meghan Markle ausgebootet! Keiner arbeitet mehr! DIESER Royal übertrumpft alle

2019 hat Prinz Charles 521 Veranstaltungen besucht und liegt damit sogar vor seiner Schwester Prinzessin Anne. Auch die Queen zählt noch immer zu den Royals, die am härtesten arbeiten. Weit abgeschlagen ist dagegen Meghan Markle.

Enthüllt! DESHALB wird er niemals König Charles III. werden (Foto) 23.12.2019

Prinz Charles übernimmt immer mehr Aufgaben von seiner Mutter Queen Elizabeth II. Wenn er eines Tages den Thron besteigt, kommen einige Veränderungen auf ihn zu. Und eine davon bringt eine große Überraschung mit sich, die Sie vielleicht noch nicht kannten.

Ehekrise und Rauswurf! Diese Royal-News schocken (Foto) 23.12.2019

Kate Middleton, Prinz Charles, Meghan Markle Ehekrise und Rauswurf! Diese Royal-News schocken

Es kehrt keine Ruhe ein bei den britischen Royals. Während Prinz Charles offenbar schon seine ersten Amtshandlungen nach dem Tod von Queen Elizabeth II. plant, gibt es erneut Baby-Spekulationen um Meghan Markle und Kate Middleton wird eine Ehekrise nachgesagt.

Keinen Bock auf die Queen! DAS hat er völlig verschnarcht (Foto) 21.12.2019

Prinz Charles begleitete Queen Elizabeth II. in dieser Woche zur Eröffnung des britischen Parlaments. Dabei ist er doch tatsächlich eingeschlafen. War es ihm zu langweilig oder was steckt hinter seinem kurzen Nickerchen? 

Hartes Regiment! SIE sollen bald aus der Königsfamilie fliegen (Foto) 20.12.2019

König Carl XVI. Gustaf von Schweden hat's vorgemacht, Prinz Charles will seinem Beispiel folgen: Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. will der Thronfolger angeblich die Königsfamilie radikal verschlanken.

Schon gewusst? DARAUF kann der Thronfolger nicht verzichten (Foto) 19.12.2019

Eines schönen Tages wird Prinz Charles König von England sein - schon jetzt hat der Thronfolger angeblich ein paar exzentrische Eigenheiten, die seine Angestellten unter allen Umständen respektieren müssen.

Wiedervereint! Prinz Andrew zurück im Buckingham-Palast (Foto) 18.12.2019

Überraschung beim Weihnachtsessen der Queen: Auch Prinz Andrew kam zur großen Familien-Party im Buckingham-Palast. Nur Prinz Harry und Herzogin Meghan fehlten.

Also doch! DARUM hätte ihre Hochzeit fast nicht stattgefunden (Foto) 16.12.2019

Herzogin Camilla hätte die Hochzeit mit Prinz Charles fast platzen lassen. Denn am Tag ihrer Trauung mit ihrer Jugendliebe wollte sie lieber im Bett bleiben.