Aktuelle News zu Prinz Andrew

Prinz Philip reicht es! Andrew soll die Strafe auf sich nehmen (Foto) 07.12.2019

Die Queen ist nicht begeistert von der angeblichen Verstrickung ihres Sohnes, Prinz Andrew, in den Epstein-Skandal. Nun soll sich auch ihr Ehemann, Prinz Philip, zu Wort gemeldet haben. Zwischen Vater und Sohn soll es ein "angespanntes Treffen" gegeben haben.

Foto aufgetaucht! HIER feiert Skandal-Prinz Andrew auf ihrer Halloween-Party (Foto) 07.12.2019

Heidi Klums Halloween-Partys sind legendär. Bei ihrer ersten Party im Jahr 2000 war auch Großbritanniens Prinz Andrew anwesend, wie ein nun aufgetauchtes Foto beweist. Der Royal steht derzeit aufgrund des Missbrauchsskandals um Jeffrey Epstein in der Kritik.

Weihnachtskarten der britischen Royals werden versteigert (Foto) 06.12.2019

Sie zeugen von der Geschichte des britischen Königshauses: In einem Auktionshaus in Cambridgeshire werden Original-Weihnachtskarten von Queen Elizabeth II. und ihrer Familie versteigert.

Hat der US-Präsident im Prinz-Andrew-Skandal gelogen? (Foto) 05.12.2019

US-Präsident Donald Trump scheint bezüglich Prinz Andrew unter Amnesie zu leiden. Dass er den Skandalprinzen nicht kennen will, ist jedenfalls nicht wahr, wie ein Foto beweist. Warum hat Trump also gelogen?

Aufgedeckt! Ehemann von Queen Elizabeth II. wollte eigentlich SIE heiraten (Foto) 04.12.2019

Seit 72 Jahren ist Prinz Philip nun mit Queen Elizabeth II. verheiratet. Doch wie jetzt bekannt wurde, wollte der heutige Prinzgemahl eigentlich eine ganz andere Frau heiraten.

Epstein-Skandal: Muss Prinz Andrew aussagen? (Foto) 03.12.2019

Der Druck auf Prinz Andrew wächst: Virginia Giuffre hat die Vorwürfe gegen ihn im TV wiederholt und in den USA liegen schon Vorladungen für den Royal bereit.

Er spricht ein Machtwort! Werden DIESE Royals jetzt verbannt? (Foto) 03.12.2019

Prinz Charles hat genug: Nach all den Skandalen der vergangenen Monate fährt der Thronfolger jetzt härtere Geschützte auf. Er will die Monarchie deutlich verkleinern und einige Royales aus dem Palast verbannen.

Vorwürfe gegen Prinz Andrew: "Ich saß im Bett und fühlte mich dreckig" (Foto) 03.12.2019

Virginia Giuffre wirft Prinz Andrew vor, sie missbraucht zu haben, als sie ein Teenager war. Nun wiederholte sie die Anschuldigungen im TV.

Kronprinzessin Mette-Marit bedauert Kontakt zu Jeffrey Epstein (Foto) 02.12.2019

Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit bedauert ihre Kontakte zu US-Milliardär Jeffrey Epstein. Das ließ sie per Statement mitteilen.

Praktikum wirft Fragen auf! Ablenkungstaktik für Andrew? (Foto) 01.12.2019

Das Kate und William zum Aushängeschild der britischen Krone geworden sind, überrascht wenig. Doch was Herzogin Kate jetzt gemacht hat, wirft bei den Briten Fragen auf.

Betrieb Prinz Andrew eine geheime Geldwäsche-Firma? (Foto) 01.12.2019

Einem vermeintlichen Enthüllungsartikel zufolge soll Prinz Andrew seine Macht als Wirtschafts-Sonderbotschafter schamlos missbraucht haben.

Bordell und Männer! DIESER Thronfolger toppte alles (Foto) 30.11.2019

Während die ganze Welt aktuell über den Skandal um Prinz Andrew spricht, gab es im britischen Königshaus schon einmal einen Royal, der die Windsors in Erklärungsnot brachte. Prinz Eddy sollte eigentlich König werden, doch dann kam alles anders.

Es wird eng! Doku am 2.12. offenbart weitere Detaills (Foto) 30.11.2019

Bei Prinz Andrew kehrt keine Ruhe ein. Virginia Giuffre wirft der Polizei schlampige Ermittlungen vor. Sie spricht sogar von Korruption auf höchster Regierungsebene.

Queen Elizabeth steckt in der Krise! Kann SIE die Monarchie retten?  (Foto) 29.11.2019

Queen Elizabeth II. hat momentan mit einer schweren Krise zu kämpfen. Nach dem Skandal-Interview von Sohn Prinz Andrew ist die Monarchie in Gefahr. Nur eine Person kann die Monarchie retten und zwar der Lieblings-Royal der Königin.

Prinz Andrew: Virginia Giuffre erneuert die Vorwürfe (Foto) 29.11.2019

Was passierte zwischen dem britischen Royal Prinz Andrew und Virginia Giuffre? Das vermeintliche Epstein-Opfer hat ihre Vorwürfe nun erneuert.

Dankt sie ab? Die Queen plant ihren Abschied (Foto) 29.11.2019

Müssen sich Royal-Fans schon bald von Queen Elizabeth II. verabschieden? Berichten zufolge plane die Briten-Königin bereits ihre Abdankung. Prinz Charles könnte dann in zwei Jahren auf dem Thron sitzen. 

Ist die Queen zu alt, um die Royals zu führen? (Foto) 28.11.2019

Die Queen denkt angeblich über ihren Ruhestand nach. Ist Elizabeth II. inzwischen zu alt, um die königliche Familie zu führen? Laut Royal-Expertin Katie Nicholl ist davon noch nichts zu spüren.

Prinz Andrew: Seine Familie wollte das Interview verhindern (Foto) 26.11.2019

Warum hat Prinz Andrew gedacht, dass das Interview mit der "BBC" eine gute Idee wäre? Prinzessin Beatrice und ihre Mutter Sarah sollen versucht haben, ihn davon abzuhalten.

Party ersatzlos gestrichen! Queen Elizabeth II. greift durch (Foto) 25.11.2019

Prinz Andrews schiefgegangenes BBC-Interview zieht immer weitere Kreise. Nach personellen Konsequenzen hat Queen Elizabeth II. jetzt die große geplante Feier zum 60. Geburtstag des Herzogs von York abgesagt.

Enthüllt! ER half bei Prinz Andrews Rausschmiss mit (Foto) 24.11.2019

Prinz Andrew ist tief gefallen: Der einstige Lieblingssohn von Queen Elizabeth II. ist eine Persona non grata und ist sein Palastbüro und öffentliche Ämter los. Jetzt wurde bekannt, welche Royals halfen, den Herzog von York auszubooten.

Schocker-News mit Sex-Skandal, Baby-Getuschel und eisigem Schweigen (Foto) 24.11.2019

DIESE Royals-Woche hatte es wirklich in sich: Während Prinz Andrew ein pikanter Sex-Skandal zum Verhängnis wurde, fand sich Meghan Markle auf dem Abstellgleis wieder und Herzogin Kate wurde zur Hauptfigur von Babygerüchten!

Kann sich die Königsfamilie von diesen Skandalen erholen? (Foto) 24.11.2019

Queen Elizabeth wird 2019 wohl keine Träne nachweinen. Denn dieses Jahr entpuppt sich als wahrer Albtraum für die britische Monarchie. Schlimme Skandale stürzten das Königshaus in eine tiefe Krise.

Total entsetzt! DAS machte Herzogin Meghan fix und fertig (Foto) 24.11.2019

Das TV-Interview von Prinz Andrew zum Sex-Skandal um Jeffrey Epstein schlug hohe Wellen - auch im Königshaus. Angeblich soll vor allem Meghan Markle von den Äußerungen von Prinz Harrys Onkel geschockt gewesen sein.

Prinz Andrews privates Büro wird aus dem Palast entfernt (Foto) 23.11.2019

Die nächste Konsequenz des BBC-Skandalinterviews: Prinz Andrew ist nun offenbar auch sein Büro im Buckingham Palast los.

Ignoriert! Royals zeigen Herzogin Meghan die kalte Schulter (Foto) 23.11.2019

Hinter Meghan Markle und Prinz Harry liegen anstrengende Zeiten. Nach den Skandalen der vergangenen Wochen und Monate scheinen Herzogin Meghan und ihr Liebster auf dem Abstellgleis gelandet zu sein, wie ein royaler Insider ausplauderte.

Prinz Andrew: Queen lässt angeblich seine Privatsekretärin feuern (Foto) 22.11.2019

Prinz Andrew hat angeblich auf Befehl der Queen seine Privatsekretärin gefeuert. Sie soll die treibende Kraft hinter seinem desaströsen BBC-Interview gewesen sein.

Mareile Höppner: "Das ist ein Beben im britischen Königshaus" (Foto) 22.11.2019

Was bedeutet der Skandal um Prinz Andrew für die Royals? "Das besonders emotionale an dem Fall ist, dass die Königin selbst natürlich ganz privat sehr betroffen ist, denn es geht hier um ihr Kind", sagt Mareile Höppner.

Royaler Rückzug! Queen-Sohn zieht Konsequenzen aus Sex-Affäre (Foto) 22.11.2019

Der Skandal um Jeffrey Epstein hat Prinz Andrew zu einem drastischen Schritt bewogen: Der Sohn von Queen Elizabeth II. hat angekündigt, von all seinen öffentlichen Pflichten zurückzutreten - mit Erlaubnis der Königin.

Pikante Fotos aufgetaucht! Gefährdet er DAMIT die Hochzeit seiner Tochter? (Foto) 20.11.2019

Prinzessin Beatrice steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Die Schlagzeilen um ihren Vater, Prinz Andrew, kommen da wohl nicht gerade gelegen. Wie wird sich der Epstein-Skandal auf ihre Traumhochzeit auswirken?

Prinz Andrew: Warum ihn seine Familie versteckt (Foto) 19.11.2019

Prinz Andrew ist nicht erst seit seinem peinlichen TV-Interview das schwarze Schaf der britischen Königsfamilie. Diesen zweifelhaften Ruf hat er sich durch negative Schlagzeilen und Skandale in den letzten Jahrzehnten mehr als erarbeitet.

Entlarven neue Enthüllungen Prinz Andrew als Lügner? (Foto) 18.11.2019

Prinz Andrew hat in einem Interview mit der BBC so einiges behauptet. Etwa, Partys und öffentliche Zärtlichkeiten zu meiden. Bilder aus dem Jahr 2007 beweisen jedoch das Gegenteil.

Prinz Andrew und die "Alibi-Pizza": Reaktionen auf sein Interview (Foto) 17.11.2019

Prinz Andrew weist im BBC-Interview zum Missbrauchsskandal die Vorwürfe unter anderem mit der Begründung zurück, er sei in einer Pizzeria gewesen. Medien nennen es ein "PR-Desaster"; für Social-Media-User ist es gefundenes Fressen. Die Reaktionen.

Pädophilen-Skandal! DAS sagt der Royal zu den schweren Vorwürfen (Foto) 17.11.2019

Prinz Andrew sorgte mit seiner engen Freundschaft zu dem vermeintlichen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein für Schlagzeilen. In einem TV-Interview steht der Royal nun erstmals öffentlich Rede und Antwort.

Prinz Andrew über die Epstein-Vorwürfe: "Ich bin wohl zu ehrenhaft" (Foto) 16.11.2019

Prinz Andrew stellt sich in einem Interview den Fragen nach seiner Verbindung zum verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein: "Ich bin wohl zu ehrenhaft..."

So süß gratulieren die Royals zum Geburtstag (Foto) 15.11.2019

Mit rührenden Glückwünschen und bislang ungesehenen Fotografien hat die britische Königsfamilie Prinz Charles zum 71. Geburtstag gratuliert. Dabei lieferten sich Kate Middleton, Prinz William und Prinz Harry einen regelrechten Wettstreit um das beste Foto.

Top 20! SIE müssen sich der britischen Thronfolge hinten anstellen (Foto) 14.11.2019

Wer wird einmal Queen Elizabeth II. beerben? Die britische Thronfolge sieht Prinz Charles vor, aber wer folgt nach ihm. Wir stellen Ihnen alle 20 Nachfolger der Monarchin in einem Überblick vor.

Nach dem Sex-Skandal ab nach Thailand! Läuft bei dem Prinzen (Foto) 09.11.2019

Neue Probleme für Prinz Andrew. Nach seiner Verwicklung im Sex-Skandal um Jeffrey Epstein, kämpft er mit seinem Image. Gerade jetzt lässt ihn sein wichtigster Berater im Stich.

Pippa enttäuscht! DIESEN Wunsch durfte ihr Herzogin Kate nicht erfüllen (Foto) 01.11.2019

Kate Middleton als Braut von Prinz William und Schwester Pippa als Brautjungfer - die Szenen der royalen Hochzeit 2011 blieben im Gedächtnis. Doch wieso durfte Herzogin Kate sich bei der Hochzeit ihrer Schwester nicht als Trauzeugin revanchieren?

DIESE Krankheit hat sie überwunden! Ihre Leidensgeschichte macht Mut (Foto) 25.10.2019

Heute ist Prinzessin Eugenie von York eine gesunde junge Frau. Doch in ihrem Leben sah es nicht immer so rosig aus. Als Kind musste die Tochter von Prinz Andrew und Fergie mit einer schweren Krankheit kämpfen.

Fergie wird 60: So gratuliert ihr Ex-Mann Prinz Andrew (Foto) 15.10.2019

Prinz Andrew und Sarah Ferguson verstehen sich trotz Scheidung bestens. Nun gratulierte der Sohn der Queen seiner Ex-Frau auf Instagram zum Geburtstag.

Liebes-Comeback? So steht es wirklich um ihre Beziehung zu Prinz Andrew (Foto) 15.10.2019

Sie sind seit Jahren geschieden - und vielleicht längst wieder ein Paar. "Fergie", die bald 60 Jahre alt wird, und ihr Ex-Ehemann Andrew sind "beste Freunde". Was die Queen darüber wohl denkt?

Sarah Ferguson: Jetset-Star, Royal und Kinderbuchautorin (Foto) 15.10.2019

Sie mischte das britische Königshaus auf: Sarah Ferguson, Herzogin von York. Die Ex-Frau von Prinz Andrew feiert 60. Geburtstag.

Royales Geheimnis gelüftet! Die Schönheits-OP gab es zum Geburtstag (Foto) 10.10.2019

Sarah Ferguson strahlt vor ihrem 60. Geburtstag ganz viel Jugendlichkeit aus. Das liegt nicht etwa nur an dem Liebesglück ihrer Töchter Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice. Was steckt dahinter? Das hat sie jetzt in einem Interview verraten.

Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück (Foto) 30.09.2019

Meghan Markle, Kate Middleton und Co. Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück

In den vergangenen Tagen zogen die Royals alle Register, um Adelsfans ausflippen zu lassen: Nicht nur Kate Middleton und Meghan Markle sorgten für Baby-Gerüchte, man darf sich auch auf die nächste Hochzeit freuen!

SEINE Seitensprung-Beichte sorgte für royalen Zoff (Foto) 30.09.2019

Prinz Philip ist bekannt dafür, nie ein Blatt vor den Mund zu nehmen, sondern seine Meinung unverblümt auszusprechen. Welches royale Familiendrama den Herzog von Edinburgh rasend wütend machte, wurde jetzt enthüllt.

Bittere Enttäuschung! Prinz Charles und Herzogin Camilla geschockt (Foto) 29.09.2019

Nicht nur zwischen Meghan Markle und Kate Middleton soll die Stimmung eisig sein. Auch andere Teile der britischen Royals sind nicht gut aufeinander zu sprechen. Charles und Camilla mussten eine herbe Enttäuschung hinnehmen.

Warum ignorieren Kate Middleton und Meghan Markle ihre Verlobung? (Foto) 28.09.2019

Die nächste Adelshochzeit steht unmittelbar bevor: Prinzessin Beatrice von York ist mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi verlobt. Doch während Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson überschwänglich gratulierten, verlegen sich Kate Middleton, Meghan Markle und Co. auf eisiges Schweigen.

Blitz-Verlobung nach 11 Monaten! Queen-Enkelin feiert Hochzeit und wird Stiefmutter (Foto) 26.09.2019

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, jetzt ist es amtlich: Prinzessin Beatrice von York hat sich mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi verlobt. Wann die nächste Adelshochzeit steigt, ist auch schon bekannt.

Horrorjahr! Feuer auf Windsor Castle und Familienskandale (Foto) 14.09.2019

Verschiedene Meilensteine haben das britische Königshaus stark geprägt. Besonders aber das Jahr 1992, welches Queen Elizabeth sogar ihr "annus horribilis" nannte.

Prinz Andrew darf ihren Kindern nach dem Sex-Skandal nicht zu nahe kommen (Foto) 09.09.2019

Der Sex-Skandal um Prinz Andrew hat auch bei den britischen Royals für Entsetzen gesorgt. Vor allem Kate Middleton soll genug von Williams Onkel haben. Gerüchten zufolge will die Herzogin Prinz Andrew nun sogar von ihren Kindern fernhalten.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3